Welche Radmuttern?

Diskutiere Welche Radmuttern? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Vor kurzem habe ich mir RH Felgen in der Größe 8x17 für meinen T22 gekauft. ET ist 35. Meine Frage ist nun,ob ich die originalen Radmuttern...

  1. #1 Don Corleone, 12.05.2011
    Don Corleone

    Don Corleone Guest

    Hallo!
    Vor kurzem habe ich mir RH Felgen in der Größe 8x17 für meinen T22 gekauft. ET ist 35. Meine Frage ist nun,ob ich die originalen Radmuttern benutzen kann oder ob ich,was ich annehme,andere brauche.? Wenn ja,kann mir jemand einen link senden,welche ich nehmen muß ? Felgen sind wie gesagt RH Phönix in 8x17 ET 35. Ich würde es ja ausprobieren,aber ich habe den Avensis noch nicht,die Felgen allerdings liegen hier schon,....
    Vielen Dank schonmal ,Gruß Mario!
     
  2. #2 bigbigj, 12.05.2011
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    sowas steht normalweise in den Papieren der Felgen ;)

    also einfach mal nachlesen :n:
     
  3. #3 diosaner, 12.05.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Am besten, du fährst mit ner Felge und der ABE oder Gutachten zu einem Reifenhändler. Der kann dir die richtigen Muttern besorgen.

    Wenn wir hier was falsch deuten oder verlinken, könntest du dich ärgern, weil unnötig Geld aus dem Fenster...

    Selbst bei den Originalmuttern wäre ich vorsichtig. Kommt auch darauf an, ob du die ganze Zeit mit Stahlfelgen gefahren bist.
    Denn da sind die Muttern devinitiv nicht die richtigen.
     
  4. #4 Don Corleone, 14.05.2011
    Don Corleone

    Don Corleone Guest

    Hi!
    Seit gestern habe ich endlich auch das Gutachten der RH Phönix und konnte mal reinschauen was da drin steht. M12 x 1,5 Kegelbund. Frag ich mich jetzt natürlich was für Radmuttern der Avensis original hat. Sommerreifen sind die ganze Zeit die 6,5x15er Serienalus.
    Ich würde ja gucken,aber wie gesagt habe ich ihn noch nicht und möchte vorher schon alles zusammen haben. Weiß zufällig jemand,was genau der Unterschied zwischen den Muttern is?Sind die originalen zu kurz oder warum kann man die nicht benutzen? Oder liegts nur am Bund hinten?
    gruß Mario!

    edith: Sorry für die blöden Fragen,aber ich hatte vorher nur autos mit RadSchrauben
     
Thema: Welche Radmuttern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radmuttern avensis t22 forum www.avensis-forum.de

    ,
  2. radmuttern avensis t22 forum

Die Seite wird geladen...

Welche Radmuttern? - Ähnliche Themen

  1. Welche Radmuttern für Orignal 17 Zoll Felge

    Welche Radmuttern für Orignal 17 Zoll Felge: Hallo zusammen Ich habe letztes Jahr mit meinem Avensis T25 DCAT (ADT251L), der auf 16 Zoll Winterreifen (ALU) daher kam, auch einen...
  2. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  3. Welche Zündkerzen im t25 auf lpg

    Welche Zündkerzen im t25 auf lpg: Hallo in die Runde, Ich freue mich heute meinen Avensis zugelassen zu haben. Die erste Fahrt hat Spaß gemacht. Wie ich vorher wusste ruckelt er...
  4. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  5. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

    Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...