Welche(r) Farbe(Lack) ist schöner?

Diskutiere Welche(r) Farbe(Lack) ist schöner? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; So, ihr grün-Ignoranten (von wegen Förster)!! [img] Hier ist der Beweiß, es kann nur EINE Farbe geben: [img] [img] Ist zwar nicht...

  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    So, ihr grün-Ignoranten (von wegen Förster)!! [​IMG]
    Hier ist der Beweiß, es kann nur EINE Farbe geben:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ist zwar nicht gewaschen (Sonne schien auch gerade nicht), aber GRÜN überzeugt auch so!! [​IMG]

    Prog

    P.S.: Hier sieht man die Farbe auch sehr gut: http://www.avensis-forum.de/ topic=101882071723
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Nachtrag:

    Das GRÜN sieht so super aus, werde sofort das persönliche Bild ändern!! [​IMG]

    Prog

    P.S. warum erscheint eigentlich der persönliche Text nicht??
     
  3. #23 thinkstocks, 07.04.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Der persönliche Text erscheint nur, wenn man Dein Profil anklickt und ansieht...

    Soso, aus'm Taunus kommt der Prog. Kein Wunder, daß Dich mein Offenbacher Dialekt nicht 100% überzeugt hat... [​IMG]

    TS [​IMG]

    PS: Schöne Farbe, aber die Bilder sind saudunkel...vielleicht noch mal bei etwas mehr Licht aufnehmen? Der grüne (mit hellem Leder) war der, der mich als erstes für den Avensis begeistert hat (bei der IAA).
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ist ja ein kleiner Heimatabend! Ich habe bis vor 4 Jahre in Kelkheim gewohnt...

    Die Fotos sehen in so weit gut aus, als dass sie so dunkel sind, dass man das Grün nicht sieht... [​IMG] [​IMG] [​IMG] (könnte auch schwarz sein.

    Gruß Guido
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    @Thinkstocks

    Na ja, für dich spricht ja, dass du wohl rechtzeitig ausgewandert bist, bevor größerer irreparabler Schaden an deiner Psyche entstehen konnte!! [​IMG]
    Ja, bei dem blöden Licht sind die Bilder zu dunkel geworden. Werde bei schönem Wetter das ganze noch mal in's rechte Licht rücken. [​IMG]

    Prog


     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    @Guido
    Mein Avensis ist NICHT SCHWARZ!!
    Fahre doch keinen Leichenwagen!!!! [​IMG]
    Mein AV ist oxfordgrün mica metallic !!
    Dachte immer, die (Ex)Einwohner aus Kelkheim sind NICHT Farbenblind. [​IMG] [​IMG]

    Prog
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:

    Dachte immer, die (Ex)Einwohner aus Kelkheim sind NICHT Farbenblind. [​IMG] [​IMG]

    Prog


    Sie sehen halt nur das was sie sehen wollen..
    Grüße in die alte Heimat [​IMG]
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Rot ist des Händlers Tot!

    Oder wie es Henry FORD schon sagte:

    " Sie können den Wagen in jeder Farbe haben, nur schwarz muss er sein "

     
  9. dallas

    dallas Guest

    Hi!

    Wir haben auch lange überlegt, welche Farbe unser bekommen soll. Freundin wollte unbedingt Schwarz. Damit sieht der Kombi schon echt gut aus. Sie versprach auch, ihn zu pflegen [​IMG]
    Damit hatte sie mich ja schon fast überredet (weisses T-Shirt, Wasser, Motorhaube.... [​IMG] )
    Was macht sie aber im Winter? Da muss ich dann mit einen eingesautem Avensis rumfahren.
    Ich wollte ja Silber. Hat zwar jeder (44% der Neuzulassungen im 2003 waren silber) aber ist nicht pflegeintensiv. Der 18 Jahre alte Golf von meinem Vater sieht immer nocht ansehnlich aus.
    Dann wollte sie dunkelblau... wo wäre der Unterscheid zu schwarz? Grün kam nicht in Frage.
    Da ich ihr entgegen kommen wollte, haben wir uns auf den dunkelgrauen festgelegt.
    Als es dann ans bestellen ging, fuhr ich noch einige händler an um mal alle Farben zu sehen. Da gefiel mir das grau nicht mehr so. Es sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ein anthrazit hätte mich wohl überzeugt.
    Das Olivsilber sah zwar auch schön aus, aber bei unterschiedlichen Lichteinfällen dann doch nicht.

    Was ich noch sagen wollte, wir haben ihn jetzt im Jedermann-Silber bestellt. [​IMG]
     
  10. jojo

    jojo Guest

    Dallas,
    und wie ist das jetzt mit dem weißen Tshirt ( lechz)? [​IMG]
     
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Zitat: Grün kam nicht in Frage.

    IGNORANT [​IMG]

    Prog
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Zitat:

    IGNORANT [​IMG]

    Prog


    Doch nur die Freundin.... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  13. dallas

    dallas Guest

    @ Prog
    Wir fanden Grün würde nicht zu uns passen... genau wie Wurzelholz...

    schlecht sieht das dunkelgrün ja nicht aus [​IMG]


    @jojo
    Wenn er das ist, lasse ich sie ihn mal waschen....
    Ich werde dann berichten, wie es war [​IMG]
     
  14. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    @Dallas

    Zitat: Wir fanden Grün würde nicht zu uns passen... genau wie Wurzelholz...

    schlecht sieht das dunkelgrün ja nicht aus


    Ich will das mal so gelten lassen [​IMG]

    Prog
     
Thema:

Welche(r) Farbe(Lack) ist schöner?