Welche Probleme wurden bislang nicht behoben ?

Diskutiere Welche Probleme wurden bislang nicht behoben ? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: Richtig, ich bin ja mit meinem auch zufrieden! ;) Ich auch!! Prog :rolleyes: [img] Genau 8o Oliver

  1. #21 Zausel1965, 19.05.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Richtig, ich bin ja mit meinem auch zufrieden! ;)

    Ich auch!!

    Prog :rolleyes: [​IMG]


    Genau 8o

    Oliver
     
  2. #22 Hemm-Ohr, 19.05.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Bitte beim Thema bleiben, es ging um den Wagenheber und haupsächlich um Dauerprobleme!

    Uwe
     
  3. #23 Zausel1965, 19.05.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:
    Hemm-Ohr schrieb am 19.05.2006 20:25
    Bitte beim Thema bleiben, es ging um den Wagenheber und haupsächlich um Dauerprobleme!

    Uwe


    Ich war beim Thema habe lediglich zugestimmt .

    Zitat:
    Richtig, ich bin ja mit meinem auch zufrieden!




     
  4. #24 Beagleman, 19.05.2006
    Beagleman

    Beagleman Guest

    Zumindest die GPRA sollte kein Problem mehr darstellen. Ich habe im März im Rahmen der Garantie eine neue bekommen und diese hört man nicht mehr. Sie sollten nun also auch ab Werk nicht mehr lärmen.
     
  5. #25 StG (DD), 19.05.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Beagleman schrieb am 19.05.2006 22:16
    Zumindest die GPRA sollte kein Problem mehr darstellen. Ich habe im März im Rahmen der Garantie eine neue bekommen und diese hört man nicht mehr. Sie sollten nun also auch ab Werk nicht mehr lärmen.


    Das hat meine nach dem Wechsel auch ca. 6 Monate geschafft. Danach fing sie wieder an -> also Geduld :(
     
  6. #26 goescha, 20.05.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    wobei man sagen muss, Dresden ist schon ein ganz besonderes Pflaster. Im wahrsten Sinne des Wortes. :rolleyes:
    Apropos. Stephan??

    Gruß Götz
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Junge, Junge, hier ist was los.
    Habe heute meine Probefahrt durchgeführt.(Jetziger AV als Neufahrzeug, 500km)
    Einige Punkte kann ich bestätigen.
    GPRA Geräusche.
    Luftverteilung:Irgendwie bläst einem das Gebläse immer ins Gesicht, auch wenn man die Lüftungsgitter verstellt.
    Also Gebläse drosseln.
    Aber das Teil geht wie die Hölle, war schwer beeindruckt.
    Verbrauch bei sachter fahrweise zur Zeit noch 9 Liter.(Hoffe, das wird sich wie öfter beschrieben noch legen)
    Die anderen Punkte kann ich natürlich noch nicht beurteilen.
    Lieferzeit warscheinlich 3-4 Monate.(Shaize)

    Stehe nun vor einer schweren Entscheidung.
    Habe dafür einen neuen Beitrag eröffnet.(Weis nicht, ob das so in Ordnung ist)
    Wenn ich Fehler mache, dann sagt es mir.



     
  8. #28 Hemm-Ohr, 20.05.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Habe dafür einen neuen Beitrag eröffnet.(Weis nicht, ob das so in Ordnung ist)
    Wenn ich Fehler mache, dann sagt es mir.
    Garantiert!! ;)

    Habe deinen anderen Thread zu "Anschaffung" verschoben....
    Passt schon!

    uwe
     
Thema:

Welche Probleme wurden bislang nicht behoben ?

Die Seite wird geladen...

Welche Probleme wurden bislang nicht behoben ? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  2. Welche Zündkerzen im t25 auf lpg

    Welche Zündkerzen im t25 auf lpg: Hallo in die Runde, Ich freue mich heute meinen Avensis zugelassen zu haben. Die erste Fahrt hat Spaß gemacht. Wie ich vorher wusste ruckelt er...
  3. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  4. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

    Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...
  5. Welcher Kühler für was?

    Welcher Kühler für was?: Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand...