Welche Marke ist das Werksradio vom Avensis T25 2005

Diskutiere Welche Marke ist das Werksradio vom Avensis T25 2005 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich brauch dringend Hilfe......Ich möchte zu meinen Kenwood Bt 4021 Radio per Adapterkabel die Lenkradfernbedienung wieder anschließen, jetzt hab...

  1. Rössi

    Rössi Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Ort:
    Hallstadt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj.05
    Verbrauch:
    Ich brauch dringend Hilfe......Ich möchte zu meinen Kenwood Bt 4021 Radio per Adapterkabel die Lenkradfernbedienung wieder anschließen, jetzt hab ich das Problem, das immer dort steht nur in Verbindung mit den orginal Matsushita Radio. Ich kann aber nirgends finden was für ein Hersteller das sein soll. Auf den Orginalradio steht nichts drauf.


    Ps: in der Suchfunktion konnt ich nichts finden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
  4. Rössi

    Rössi Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Ort:
    Hallstadt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj.05
    Verbrauch:
    Ok.....is schonmal nicht schlecht, aber wer oder was ist Matsushita kann ich nirgends finden
     
  5. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
  6. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
  7. Rössi

    Rössi Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Ort:
    Hallstadt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj.05
    Verbrauch:
    Vielen dank für die schnelle Hilfe. Des hab ich gesucht :thumbsup: :thumbup:
     
  8. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Bütteschön ::


    Sandro :rolleyes:
     
  9. #8 jg-tech, 05.02.2013
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...die eigentliche Elektrofirma, aus der Panasonic, Technics, JVC etc. hervorgingen.

    Aber seit 2008 heisst es nur noch Panasonic Corp. Seit dem gibt es die "Nobelmarke" Technics nicht mehr :thumbdown: . Technics war das, was Lexus bei Toyota ist :whistling: .
     
  10. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Ist Lexus so schlecht? :whistling:
    Technics hat sich zu der Zeit um den Audio/HiFi Bereich gekümmert und Panasonic nur um den TV/Videobereich.
     
  11. #10 jg-tech, 05.02.2013
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....jup, danke Peter. Habe ich natürlich vergessen zu schreiben, Technics war der Lexus in Sachen Audio/HiFi.....

    Und da das Radio des TE von 2005 (also vor 2008 ) ist, heisst es hier noch Matsushita und dann entsprechend der Werkscode W58816 z.Bsp.

    Nach 2008 heissen die dann Panasonic und die ganz neuen werden Teilweise von einer Toyota(Tochter-)Zuliferfirma AISIN hergestellt (z.BSP. das TNS 510)

    Gruß Jörg
     
  12. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Das würde wieder für Qualität sprechen.
    Persönlich mochte ich Technics nie so. Die Plattenspieler sind o.k. aber der Rest war mir schon immer etwas ... hinterher.
     
  14. Rössi

    Rössi Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Ort:
    Hallstadt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj.05
    Verbrauch:
    Hallo wollte nur mal schreiben, das ich den Adapter heute eingebaut habe. Funktioniert tadellos und kann ich nur jeden dazu raten, der seine Lenkradfernbedienung weiter benutzen will.


    Für jemanden der so ein Teil auch braucht, Amazon machts für 45 Euro möglich. ACR bei mir wollte über 80Euro.
    Gekauft hab ich bei NIQ Online Shopping. Nach 2Tagen war das Teil da und Gummibärchen waren auch dabei :D. Note 1 mit Stern für die Firma
     
Thema:

Welche Marke ist das Werksradio vom Avensis T25 2005

Die Seite wird geladen...

Welche Marke ist das Werksradio vom Avensis T25 2005 - Ähnliche Themen

  1. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

    Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...
  2. Heckscheibenheizung - welches Relay

    Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  3. Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse

    Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse: Hallo zusammen, ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle...
  4. DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?

    DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Schlüssel man für die Sonden am DFP braucht? 12er zu klein, 13er zu groß. Wird wohl kein...
  5. Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...