Welche Marke ist das Werksradio vom Avensis T25 2005

Diskutiere Welche Marke ist das Werksradio vom Avensis T25 2005 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich brauch dringend Hilfe......Ich möchte zu meinen Kenwood Bt 4021 Radio per Adapterkabel die Lenkradfernbedienung wieder anschließen, jetzt hab...

  1. Rössi

    Rössi Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Ort:
    Hallstadt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj.05
    Verbrauch:
    Ich brauch dringend Hilfe......Ich möchte zu meinen Kenwood Bt 4021 Radio per Adapterkabel die Lenkradfernbedienung wieder anschließen, jetzt hab ich das Problem, das immer dort steht nur in Verbindung mit den orginal Matsushita Radio. Ich kann aber nirgends finden was für ein Hersteller das sein soll. Auf den Orginalradio steht nichts drauf.


    Ps: in der Suchfunktion konnt ich nichts finden
     
  2. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
  3. Rössi

    Rössi Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Ort:
    Hallstadt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj.05
    Verbrauch:
    Ok.....is schonmal nicht schlecht, aber wer oder was ist Matsushita kann ich nirgends finden
     
  4. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
  5. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
  6. Rössi

    Rössi Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Ort:
    Hallstadt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj.05
    Verbrauch:
    Vielen dank für die schnelle Hilfe. Des hab ich gesucht :thumbsup: :thumbup:
     
  7. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Bütteschön ::


    Sandro :rolleyes:
     
  8. #8 jg-tech, 05.02.2013
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...die eigentliche Elektrofirma, aus der Panasonic, Technics, JVC etc. hervorgingen.

    Aber seit 2008 heisst es nur noch Panasonic Corp. Seit dem gibt es die "Nobelmarke" Technics nicht mehr :thumbdown: . Technics war das, was Lexus bei Toyota ist :whistling: .
     
  9. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Ist Lexus so schlecht? :whistling:
    Technics hat sich zu der Zeit um den Audio/HiFi Bereich gekümmert und Panasonic nur um den TV/Videobereich.
     
  10. #10 jg-tech, 05.02.2013
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....jup, danke Peter. Habe ich natürlich vergessen zu schreiben, Technics war der Lexus in Sachen Audio/HiFi.....

    Und da das Radio des TE von 2005 (also vor 2008 ) ist, heisst es hier noch Matsushita und dann entsprechend der Werkscode W58816 z.Bsp.

    Nach 2008 heissen die dann Panasonic und die ganz neuen werden Teilweise von einer Toyota(Tochter-)Zuliferfirma AISIN hergestellt (z.BSP. das TNS 510)

    Gruß Jörg
     
  11. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Das würde wieder für Qualität sprechen.
    Persönlich mochte ich Technics nie so. Die Plattenspieler sind o.k. aber der Rest war mir schon immer etwas ... hinterher.
     
  12. Rössi

    Rössi Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Ort:
    Hallstadt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj.05
    Verbrauch:
    Hallo wollte nur mal schreiben, das ich den Adapter heute eingebaut habe. Funktioniert tadellos und kann ich nur jeden dazu raten, der seine Lenkradfernbedienung weiter benutzen will.


    Für jemanden der so ein Teil auch braucht, Amazon machts für 45 Euro möglich. ACR bei mir wollte über 80Euro.
    Gekauft hab ich bei NIQ Online Shopping. Nach 2Tagen war das Teil da und Gummibärchen waren auch dabei :D. Note 1 mit Stern für die Firma
     
Thema: Welche Marke ist das Werksradio vom Avensis T25 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis radio Matsushita

Die Seite wird geladen...

Welche Marke ist das Werksradio vom Avensis T25 2005 - Ähnliche Themen

  1. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  2. Welche Zündkerzen im t25 auf lpg

    Welche Zündkerzen im t25 auf lpg: Hallo in die Runde, Ich freue mich heute meinen Avensis zugelassen zu haben. Die erste Fahrt hat Spaß gemacht. Wie ich vorher wusste ruckelt er...
  3. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  4. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

    Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...
  5. Welcher Kühler für was?

    Welcher Kühler für was?: Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand...