Welche Lamdasonde ist die passende?

Diskutiere Welche Lamdasonde ist die passende? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Zusammen, ich habe eine defekte Lamdasonde Bank1 Sensor 1 vor Kat. Habe jetzt bei sämtlichen pkw Ersatzteile Seiten geschaut und es gibt so...

1. #1 Bessani, 08.05.2025
    Bessani

Bessani Neuling

Hi Zusammen,

ich habe eine defekte Lamdasonde Bank1 Sensor 1 vor Kat.

Habe jetzt bei sämtlichen pkw Ersatzteile Seiten geschaut und es gibt so viele unterschiedliche.

Fahrzeug: Avensis Kombi T25 BJ 2005 1.8 VVT Benzin, Motorcode: 1ZZ-FE

Könntet ihr mir sagen, ob die passt oder ggfs einen anderen Link schicken, wo ich die herbekomme.:

Denso-DOX-0204-DENSO (Amazon)

An sich müsste die von dem Stecker her passen, aber ich weiß nicht, ob das als Indiz reicht.

Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Schöne Grüße

2. #2 Chemnitzer, 08.05.2025
    Chemnitzer

Chemnitzer Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T25 Kombi 2.0,Bj.04 & AYGO,Bj.11
    Gib auf Japan-parts.eu deine Fahrgestellnummer ein. Da bekommst du die OE-Nummer raus gesucht.

Thema:

Welche Lamdasonde ist die passende?

Die Seite wird geladen...

Welche Lamdasonde ist die passende? - Ähnliche Themen

1. Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?

Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?: Hallo, nach der Erfahrung im Stoßdämpfer-Thread, traue ich mich kaum zu fragen... Welcher Avensis T27 hat die größte Bremse vorne? Ich fahre den...
  2. Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?

Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich repariere schon seit vielen Jahren meine Autos selbst, vorwiegend aber VW und BMW. Jetzt möchte...
  3. Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?

Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?: Hallo, ich habe einen Avenis (Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001)). Meine Lieblingswerkstatt meint der Klimakompressor muss getauscht werden (kühlt...
  4. Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?

Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass welche Watttiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ? Bei uns ist Jahrhunderthochwasser, wie am besten...
  5. Das alte Thema.. 1.8l welches Öl

Das alte Thema.. 1.8l welches Öl: Guten Tag, ich habe hier schon das ganze Forum durchsucht, aber das Thema Motoröl 5W30 scheint ja speziell zu sein. Das Thema richtet sich auch...