Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

Diskutiere Welche Karten und DVD Software benötige ich ? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...

1. #1 tonysat, 28.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2017
    tonysat

tonysat Neuling

Hallo,

ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert.

Ich musste mein Navi einmal aus und wieder einbauen, nun steht halt auf den Display:

A program cannot bei read.
    Please consult to a dealer.

Es geht um folgendes Navi:

Marke: Toyota
    Bezeichnung: B9010
    Teile-Nr.: 08662-00910
    Typ: REF No.: CQ-XS6770AJ
    86113-60V560

(laut Toyota Navi Kontakt soll es ein TNS700 sein ?)

Im Netz finde ich nun DVDs wie:

Navigations-DVDs von ganz Europa (4 DVDs), Version E13, Stand 2011.
    Oder auch Navi DVD Version E10

Nun wollte ich einmal euch alle hier fragen, welche DVDs ich genau brauche,
    einmal die DVD mit den Systemdaten, und einmal die Karten die kompatible sind.

Vielen Dank

Thema: Welche Karten und DVD Software benötige ich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Software für Navigation ToyotaAvensis T25

,
  2. toyota avensis dvd navigation system 08662-00910

,
  3. cq-xs6770aj

Die Seite wird geladen...

Welche Karten und DVD Software benötige ich ? - Ähnliche Themen

1. Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?

Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?: Hallo, nach der Erfahrung im Stoßdämpfer-Thread, traue ich mich kaum zu fragen... Welcher Avensis T27 hat die größte Bremse vorne? Ich fahre den...
  2. Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?

Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich repariere schon seit vielen Jahren meine Autos selbst, vorwiegend aber VW und BMW. Jetzt möchte...
  3. Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?

Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?: Hallo, ich habe einen Avenis (Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001)). Meine Lieblingswerkstatt meint der Klimakompressor muss getauscht werden (kühlt...
  4. Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?

Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass welche Watttiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ? Bei uns ist Jahrhunderthochwasser, wie am besten...
  5. Das alte Thema.. 1.8l welches Öl

Das alte Thema.. 1.8l welches Öl: Guten Tag, ich habe hier schon das ganze Forum durchsucht, aber das Thema Motoröl 5W30 scheint ja speziell zu sein. Das Thema richtet sich auch...