welche Fußmatte?

Diskutiere welche Fußmatte? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Bis jetzt machen die Gummimatten nicht den Eindruck, dass ich für den nächsten Herbst/Winter neue kaufen muss. Schau´n mer mal

  1. #41 Suitcase, 26.11.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Bis jetzt machen die Gummimatten nicht den Eindruck, dass ich für den nächsten Herbst/Winter neue kaufen muss.

    Schau´n mer mal
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Das gute an den Dingern aus Gummi ist ja, das man sie auch mal herzhaft und kräftig abspritzen kann, wenn sie schmutzig sind...
    Versuch das mal mit den Stoffdingern!!!
    Die sind doch robust, also meine habe ich schon drei oder vier Winter und die sind immer noch gut zu gebrauchen..
    Ich glaube, wenn sie einigermaßen passen,können auch die "günstigen" gut sein!

    Uwe


    Hängst sie dann zum Trocknen auf um sie dann wieder zu benutzen [​IMG]
    [​IMG]

    Also ich finde sie sollten schon passen und nicht nur einigermaßen, sonst geht noch was daneben! [​IMG]
    [​IMG]

     
  3. #43 Hemm-Ohr, 26.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Naja speedy,
    vorher putzen wir uns ja die Schuhe ab,das geht schon...
    Uwe
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Naja speedy,
    vorher putzen wir uns ja die Schuhe ab,das geht schon...
    Uwe


    Aha ich ziehe die vorher immer aus!! [​IMG]
     
  5. #45 Suitcase, 09.07.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hat irgendjemand Velours-Fußmatten von ta-autoteile bei ebay gekauft und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

    Hier ein entsprechendes Angebot:

    Ebay

    Guido
     
Thema: welche Fußmatte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nadelfilz oder velour fußmatten

    ,
  2. velour oder ndelfilz

Die Seite wird geladen...

welche Fußmatte? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  2. Welche Zündkerzen im t25 auf lpg

    Welche Zündkerzen im t25 auf lpg: Hallo in die Runde, Ich freue mich heute meinen Avensis zugelassen zu haben. Die erste Fahrt hat Spaß gemacht. Wie ich vorher wusste ruckelt er...
  3. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  4. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

    Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...
  5. Welcher Kühler für was?

    Welcher Kühler für was?: Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand...