Welche Funktion hat Taster mit LED links von Lenkrad?

Diskutiere Welche Funktion hat Taster mit LED links von Lenkrad? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten morgen, Leider habe ich zu meiner Frage nichts über die Suche finden können. Einzig, dass dort "normalerweise" ein Schalter für die...

  1. #1 RedSockAward, 12.05.2014
    RedSockAward

    RedSockAward Guest

    Guten morgen,
    Leider habe ich zu meiner Frage nichts über die Suche finden können. Einzig, dass dort "normalerweise" ein Schalter für die Zuheizung verbaut ist, mit Wellenlinien drauf (also wie im Handbuch). Dies ist bei mir jedoch nicht der Fall. Verbaut ist ein Taster mit LED Birnchen. Wenn ich ihn gedrückt halte piepst es 2x aber sonst passiert so rein gar nichts.
    Kann mir hier jemand einen Tipp geben :-)?

    Beste Grüße &
    Vielen Dank,
    Constantin

    [​IMG]
     
  2. #2 Olav_888, 12.05.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Da dies kein Standard-Toyota-Schalter ist, wird den wohl der Vorbesitzer installiert haben. Nur der kann Dir die Funktion erklären
     
  3. #3 Brösel, 12.05.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Abschaltung für Abstandspiepser hinten? Hast du eine AHK?

    Brösel
     
  4. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Den habe ich auch, weiß aber auch nicht wofür der ist. AHK habe ich keine, nur eine Standheizung, Einparkhilfe V+H
     
  5. #5 SaxnPaule, 12.05.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Bei mir ist da garnix.

    AHK vorhanden aber keine PDC.

    Sind evtl. TFL oder NSW nachgerüstet? Was für eine Ausstattung hat dein Avensis?
     
  6. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ich hab Executive mit Neblern (kein TFL) und Xenon und PDC.
     
  7. #7 RedSockAward, 12.05.2014
    RedSockAward

    RedSockAward Guest

    Habe alles mithilfe eurer Tipps angetestet und siehe da - er schaltet die vordere PDC ein und aus.
    Vielen Dank euch für die Ratschläge, nun muss ich nicht mehr piepend im hohen Gras stehe .
     
  8. #8 Brösel, 12.05.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Da lag ich ja fast richtig.
     
Thema:

Welche Funktion hat Taster mit LED links von Lenkrad?

Die Seite wird geladen...

Welche Funktion hat Taster mit LED links von Lenkrad? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  2. Welche Zündkerzen im t25 auf lpg

    Welche Zündkerzen im t25 auf lpg: Hallo in die Runde, Ich freue mich heute meinen Avensis zugelassen zu haben. Die erste Fahrt hat Spaß gemacht. Wie ich vorher wusste ruckelt er...
  3. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  4. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

    Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...
  5. Welcher Kühler für was?

    Welcher Kühler für was?: Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand...