Welche Funktion hat Taster mit LED links von Lenkrad?

Diskutiere Welche Funktion hat Taster mit LED links von Lenkrad? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten morgen, Leider habe ich zu meiner Frage nichts über die Suche finden können. Einzig, dass dort "normalerweise" ein Schalter für die...

1. #1 RedSockAward, 12.05.2014
    RedSockAward

RedSockAward Guest

Guten morgen,
    Leider habe ich zu meiner Frage nichts über die Suche finden können. Einzig, dass dort "normalerweise" ein Schalter für die Zuheizung verbaut ist, mit Wellenlinien drauf (also wie im Handbuch). Dies ist bei mir jedoch nicht der Fall. Verbaut ist ein Taster mit LED Birnchen. Wenn ich ihn gedrückt halte piepst es 2x aber sonst passiert so rein gar nichts.
    Kann mir hier jemand einen Tipp geben :-)?

Beste Grüße &
    Vielen Dank,
    Constantin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olav_888, 12.05.2014
    Olav_888

Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Da dies kein Standard-Toyota-Schalter ist, wird den wohl der Vorbesitzer installiert haben. Nur der kann Dir die Funktion erklären

4. #3 Brösel, 12.05.2014
    Brösel

Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Abschaltung für Abstandspiepser hinten? Hast du eine AHK?

Brösel

5. Yoshio

Yoshio Profi

Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    Den habe ich auch, weiß aber auch nicht wofür der ist. AHK habe ich keine, nur eine Standheizung, Einparkhilfe V+H

6. #5 SaxnPaule, 12.05.2014
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Bei mir ist da garnix.

AHK vorhanden aber keine PDC.

Sind evtl. TFL oder NSW nachgerüstet? Was für eine Ausstattung hat dein Avensis?

7. Yoshio

Yoshio Profi

Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    Ich hab Executive mit Neblern (kein TFL) und Xenon und PDC.

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 RedSockAward, 12.05.2014
    RedSockAward

RedSockAward Guest

Habe alles mithilfe eurer Tipps angetestet und siehe da - er schaltet die vordere PDC ein und aus.
    Vielen Dank euch für die Ratschläge, nun muss ich nicht mehr piepend im hohen Gras stehe .

10. #8 Brösel, 12.05.2014
    Brösel

Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Da lag ich ja fast richtig.

Thema:

Welche Funktion hat Taster mit LED links von Lenkrad?

Die Seite wird geladen...

Welche Funktion hat Taster mit LED links von Lenkrad? - Ähnliche Themen

1. Navi austauschen, welche größe?

Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  2. Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

Welche Karten und DVD Software benötige ich ?: Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...
  3. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...
  4. Heckscheibenheizung - welches Relay

Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  5. Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse

Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse: Hallo zusammen, ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle...