Welche Felgengröße darf ich fahren?
Diskutiere Welche Felgengröße darf ich fahren? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hy Leute , bin auf der suche nach Felgen. Kann mir jemand sagen ob ich 7,5 x 16 ET 35 auf meinem AV fahren darf bzw was darf ich darauf fahren??...
Seite 1 von 2
Thema: Welche Felgengröße darf ich fahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welche felgengröße darf ich fahren
,darf ich 29 et auf toyota corolla e11 fahren
,toyota avensis 1999 welche reifen fahren
,- toyota avensis t25 welche felgen darf ich fahren
Die Seite wird geladen...
-
Welche Felgengröße darf ich fahren? - Ähnliche Themen
-
T27 Baujahr 2015 Welche Felgengröße?
T27 Baujahr 2015 Welche Felgengröße?: Hallo, habe mir einen gebrauchten Avensis gekauft. 2,0l Diesel Baujahr 2015 Kombi Möchte mir gerne 18 Zoll Felgen kaufen, aber welche Felgen-... -
Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?
Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?: Hallo, ich habe einen Avenis (Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001)). Meine Lieblingswerkstatt meint der Klimakompressor muss getauscht werden (kühlt... -
Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?
Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass welche Watttiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ? Bei uns ist Jahrhunderthochwasser, wie am besten... -
Das alte Thema.. 1.8l welches Öl
Das alte Thema.. 1.8l welches Öl: Guten Tag, ich habe hier schon das ganze Forum durchsucht, aber das Thema Motoröl 5W30 scheint ja speziell zu sein. Das Thema richtet sich auch... -
Welcher Wagenheber am Falz?
Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...