welche Felge ist besser?

Diskutiere welche Felge ist besser? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Servus, ich weiss überall immer wieder neu tausendmal besprochen, aber was besser für meinen Vensi? 7.5x18 mit ET 35 oder ET 45 werden auf...

  1. #1 sushischüssel, 21.07.2014
    sushischüssel

    sushischüssel Guest

    Servus,

    ich weiss überall immer wieder neu
    tausendmal besprochen,

    aber was besser für meinen Vensi?

    7.5x18 mit ET 35 oder ET 45
    werden auf 225/40 gezogen,
    mein Toyota Händler meint ET 45,
    womit ich zweifel habe oder doch nicht?

    Hofft auf zahlreiche infos oder tipps ;-)

    Gruss Sushischüssel

    EDIT by Brösel: Titel angepasst.
     
  2. #2 SaxnPaule, 21.07.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ich fahre 7.5 x 18 ET35 mit 225/40 Bereifung. Ist super stimmig und passte bei mir ganz knapp ohne Karosseriearbeiten.

    Welche Felgen stehen denn zur Wahl?
     
  3. #3 sushischüssel, 21.07.2014
    sushischüssel

    sushischüssel Guest

    ich will bzw. ist bestellt

    Ronal R57 Jetblack-Red Spoke



    7.5x18 ET 45 auf 225/40


    ET 45 empfehlt mir der Toyota Händler, obwohl die gibt auch als ET 35,
    die ich eher genommen hätte, was meint du SaxnPaule?
     
  4. #4 SaxnPaule, 21.07.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Sehen ganz schick aus. Ich hoffe du hast einen hellen Avensis.

    ET45 stehen halt einen cm weiter im Radhaus und es ist nicht so schön bündig. Nachträglich mit Distanzen ist auch blöd, weil du dann längere Stehbolzen brauchst.

    Ich find die Felgen auch extrem teuer. Da gibt es schönere für weniger Geld bzw. Pulverbeschichten kostet auch nur 60€ pro Felge. Da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen und hat am Ende was Einzigartiges.
     
  5. #5 sushischüssel, 21.07.2014
    sushischüssel

    sushischüssel Guest

    ja meiner ist Polarsilber mit schwarzen Türleiste, wird später noch Fotos kommen;-)

    also fahr ich diese Woche hin und sagt dass ich die Felgen als ET 35 haben will,
    wie ich schon wollte, bin gespannt was für diskussion gibt!!! :D
     
  6. #6 SaxnPaule, 21.07.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hab meinen Post oben editiert. Ich denke du bekommst deutlich leichtere Felgen für deutlich weniger Geld.
     
  7. #7 sushischüssel, 25.07.2014
    sushischüssel

    sushischüssel Guest

    ohje es gab diskussion, weil ET 35 nicht auf Lager gab hat er ET 45 bestellt, somit hab ich es Storniert und andere suchen aber erst nächsten Frühling ;-)
     
Thema:

welche Felge ist besser?

Die Seite wird geladen...

welche Felge ist besser? - Ähnliche Themen

  1. First World Problems... Welche Felgen?

    First World Problems... Welche Felgen?: Hallo Community, Bisher war ich ja wirklich verwöhnt was die Felgenauswahl angeht. Jetzt brauche ich aber 19 oder 20 Zoll und da ist die Auswahl...
  2. T27 Baujahr 2015 Welche Felgengröße?

    T27 Baujahr 2015 Welche Felgengröße?: Hallo, habe mir einen gebrauchten Avensis gekauft. 2,0l Diesel Baujahr 2015 Kombi Möchte mir gerne 18 Zoll Felgen kaufen, aber welche Felgen-...
  3. Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?

    Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?: Hallo zusammen, Ich hab mir gerade gebrauchte 19 Zoll OZ 150 Italia Felgen gekauft für den nächsten Sommer. Bis jetzt bin ich immer mit den...
  4. Welche Reifen auf die Felgen?

    Welche Reifen auf die Felgen?: Hallo, sicher gab es schon 1000 Reifen Threads, aber keiner Beantwortete meine Frage. Als ich das Auto kaufte waren Winterräder darauf. Eben ist...
  5. Welche Radmuttern für Orignal 17 Zoll Felge

    Welche Radmuttern für Orignal 17 Zoll Felge: Hallo zusammen Ich habe letztes Jahr mit meinem Avensis T25 DCAT (ADT251L), der auf 16 Zoll Winterreifen (ALU) daher kam, auch einen...