Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse

Diskutiere Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle...

1. P373

P373 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive
    Hallo zusammen,

ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle Dichtungen gibt, die man erneuern muss, wenn man die Sättel tauscht. Oder sind diese konisch / metallisch dichtend?

Wie ist die Teilenummer für diese Dichtungen für die Hinterachse? oder wo kann ich diese herausfinden?

Vielen Dank im Voraus.

Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daywalkertr, 06.10.2016
    daywalkertr

daywalkertr Routinier

Fahrzeug:
    T25 D-CAT 400Nm
    Verbrauch:
    Ich weiß das zumindest an der Vorderachse keine Dichtung benötigt wird.
    Wird hinten nicht anders sein.

Send by Sony Ericsson GH337

4. P373

P373 Neuling

Fahrzeug:
    Super, dann werde ich die morgen bei Freundlichen holen. Danke für die schnelle Antwort!

5. P373

P373 Neuling

Fahrzeug:
    Teilenummer würde mich aber trotzdem interessieren :)

6. #5 SaxnPaule, 06.10.2016
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Schau mal bei japan-parts.eu da kannst du dir die Nummer raussuchen.

Thema:

Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...
  2. Heckscheibenheizung - welches Relay

Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  3. DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?

DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Schlüssel man für die Sonden am DFP braucht? 12er zu klein, 13er zu groß. Wird wohl kein...
  4. Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis

Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  5. Welchen Dachgepäckträger?

Welchen Dachgepäckträger?: Hi, haben einen T25 D-4D Limousine. Er hat KEINE Dachreling. Suche jetzt einen passenden Dachgepäckträger (Grundträger) für Mountainbike und...