Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse

Diskutiere Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle...

1. P373

P373 Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive
    Hallo zusammen,

ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle Dichtungen gibt, die man erneuern muss, wenn man die Sättel tauscht. Oder sind diese konisch / metallisch dichtend?

Wie ist die Teilenummer für diese Dichtungen für die Hinterachse? oder wo kann ich diese herausfinden?

Vielen Dank im Voraus.

Peter

2. #2 daywalkertr, 06.10.2016
    daywalkertr

daywalkertr Routinier

Fahrzeug:
    T25 D-CAT 400Nm
    Verbrauch:
    Ich weiß das zumindest an der Vorderachse keine Dichtung benötigt wird.
    Wird hinten nicht anders sein.

Send by Sony Ericsson GH337

3. P373

P373 Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Super, dann werde ich die morgen bei Freundlichen holen. Danke für die schnelle Antwort!

4. P373

P373 Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Teilenummer würde mich aber trotzdem interessieren :)

5. #5 SaxnPaule, 06.10.2016
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Schau mal bei japan-parts.eu da kannst du dir die Nummer raussuchen.

Thema: Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dichtScheibe bremssattel bremsschlauch Toyota

Die Seite wird geladen...

Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Welche Lamdasonde ist die passende?

Welche Lamdasonde ist die passende?: Hi Zusammen, ich habe eine defekte Lamdasonde Bank1 Sensor 1 vor Kat. Habe jetzt bei sämtlichen pkw Ersatzteile Seiten geschaut und es gibt so...
  2. Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?

Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?: Hallo, nach der Erfahrung im Stoßdämpfer-Thread, traue ich mich kaum zu fragen... Welcher Avensis T27 hat die größte Bremse vorne? Ich fahre den...
  3. Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?

Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich repariere schon seit vielen Jahren meine Autos selbst, vorwiegend aber VW und BMW. Jetzt möchte...
  4. Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?

Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?: Hallo, ich habe einen Avenis (Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001)). Meine Lieblingswerkstatt meint der Klimakompressor muss getauscht werden (kühlt...
  5. Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?

Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass welche Watttiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ? Bei uns ist Jahrhunderthochwasser, wie am besten...