Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse

Diskutiere Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle...

  1. P373

    P373 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive
    Hallo zusammen,

    ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle Dichtungen gibt, die man erneuern muss, wenn man die Sättel tauscht. Oder sind diese konisch / metallisch dichtend?

    Wie ist die Teilenummer für diese Dichtungen für die Hinterachse? oder wo kann ich diese herausfinden?

    Vielen Dank im Voraus.

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daywalkertr, 06.10.2016
    daywalkertr

    daywalkertr Routinier

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Ort:
    Kreis Unna
    Fahrzeug:
    T25 D-CAT 400Nm
    Verbrauch:
    Ich weiß das zumindest an der Vorderachse keine Dichtung benötigt wird.
    Wird hinten nicht anders sein.

    Send by Sony Ericsson GH337
     
  4. P373

    P373 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive
    Super, dann werde ich die morgen bei Freundlichen holen. Danke für die schnelle Antwort!
     
  5. P373

    P373 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive
    Teilenummer würde mich aber trotzdem interessieren :)
     
  6. #5 SaxnPaule, 06.10.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Schau mal bei japan-parts.eu da kannst du dir die Nummer raussuchen.
     
Thema:

Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  2. Liqui Molly aber welches

    Liqui Molly aber welches: Welches Liqui Molly um injektoren zu reinigen Fahre Diesel. Es gibt den " injection Reiniger ", aber für Benziner Habe den LIQUI MOLY 1811...
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. Welche Politur?

    Welche Politur?: Hallo liebes Forum! Kurze Story bevor ich meine Frage stellen. Ich war vor einigen Tagen in Berlin gewesen, um meine Familie zu besuchen. Ich...
  5. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...