Welche Dachbox für T27 AV-Combi

Diskutiere Welche Dachbox für T27 AV-Combi im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich mal hier weiter, obwohl es inzwischen um den T27 geht. Ich beabsichtige mir eine Dachbox zu kaufen. Den ersten Schock bekam ich, als ich...

1. ODIN

ODIN Guest

Ich mal hier weiter, obwohl es inzwischen um den T27 geht.
    Ich beabsichtige mir eine Dachbox zu kaufen. Den ersten Schock bekam ich, als ich gesehen habe, das die Querträger inzwischen 198,- € kosten sollen. Gibts da jemanden mit Erfahrung bei Alternativen ?
    Die Entscheidung fällt wohl zwischen der Thule Northcape, wobei die wohl ein Modell der Vorsaison ist, da nur noch sehr wenige Angebote (mesitens in silber) zu finden sind. Als Alternative bin ich auf die F3 680l von FARAD gestoßen. Gibts hier jemanden mit Erfahrung ??

Danke für die Hilfen.

ODIN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ODIN

ODIN Guest

Also Querträger sind von Thule anstatt Original-Toyotaware bestellt. Alles zusammen rund 37,-€ billiger als Toyota. Beim Thema Dachbox gibts noch keine Entscheidung. Die Thule Northcape ist ein Modell von vor rund 1-2 Jahren. Dahewr nur noch vereinzelt lieferbar und noch recht teuer dazu. Die Wahl wird immernoch zwischen der FARAD F3 480 l und 680 l und der Thule Atlantis 780 fallen.

4. #3 Suitcase, 07.01.2010
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  5. ODIN

ODIN Guest

Danke Dir. Die hatte ich auch mal in der engeren Wahl. Allerdings sollte es eine schwarze sein. Sieht irgendwie besser aus.

6. papaop

papaop Kaiser

Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    schau mal hier:

http://www.kamei.de/corvara_de.html

unter Kontakt findet man den "Werkverkauf".

Ich hab mir die mal vor Ort angeschaut. Preise waren deutlich günstiger als normal. Die kleinen Kratzer waren geringer als nach dem ersten Einsatz :D

könnte man ja für einen Ausflug nach Niedersachsen nutzen....

Grüsse
    papaop

Thema: Welche Dachbox für T27 AV-Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachboxen für toyota avensis t27

,
  2. dachbox für toyota t27 kombi

Die Seite wird geladen...

Welche Dachbox für T27 AV-Combi - Ähnliche Themen

1. Navi austauschen, welche größe?

Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  2. Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

Welche Karten und DVD Software benötige ich ?: Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...
  3. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...
  4. Heckscheibenheizung - welches Relay

Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  5. Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse

Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse: Hallo zusammen, ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle...