Welche Dachbox für T27 AV-Combi

Diskutiere Welche Dachbox für T27 AV-Combi im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich mal hier weiter, obwohl es inzwischen um den T27 geht. Ich beabsichtige mir eine Dachbox zu kaufen. Den ersten Schock bekam ich, als ich...

  1. ODIN

    ODIN Guest

    Ich mal hier weiter, obwohl es inzwischen um den T27 geht.
    Ich beabsichtige mir eine Dachbox zu kaufen. Den ersten Schock bekam ich, als ich gesehen habe, das die Querträger inzwischen 198,- € kosten sollen. Gibts da jemanden mit Erfahrung bei Alternativen ?
    Die Entscheidung fällt wohl zwischen der Thule Northcape, wobei die wohl ein Modell der Vorsaison ist, da nur noch sehr wenige Angebote (mesitens in silber) zu finden sind. Als Alternative bin ich auf die F3 680l von FARAD gestoßen. Gibts hier jemanden mit Erfahrung ??

    Danke für die Hilfen.

    ODIN
     
  2. ODIN

    ODIN Guest

    Also Querträger sind von Thule anstatt Original-Toyotaware bestellt. Alles zusammen rund 37,-€ billiger als Toyota. Beim Thema Dachbox gibts noch keine Entscheidung. Die Thule Northcape ist ein Modell von vor rund 1-2 Jahren. Dahewr nur noch vereinzelt lieferbar und noch recht teuer dazu. Die Wahl wird immernoch zwischen der FARAD F3 480 l und 680 l und der Thule Atlantis 780 fallen.
     
  3. #3 Suitcase, 07.01.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  4. ODIN

    ODIN Guest

    Danke Dir. Die hatte ich auch mal in der engeren Wahl. Allerdings sollte es eine schwarze sein. Sieht irgendwie besser aus.
     
  5. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    schau mal hier:

    http://www.kamei.de/corvara_de.html

    unter Kontakt findet man den "Werkverkauf".

    Ich hab mir die mal vor Ort angeschaut. Preise waren deutlich günstiger als normal. Die kleinen Kratzer waren geringer als nach dem ersten Einsatz :D

    könnte man ja für einen Ausflug nach Niedersachsen nutzen....

    Grüsse
    papaop
     
Thema: Welche Dachbox für T27 AV-Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachbox toyota avensis

    ,
  2. toyota avensis t27 dachbox

    ,
  3. thule pacific 780 Avensis t27

    ,
  4. avensis t27 dachbox,
  5. dachbox toyota avensis kombi t27,
  6. toyota avensis dachbox,
  7. dachboxen für toyota avensis t27,
  8. dachbox für toyota t27 kombi
Die Seite wird geladen...

Welche Dachbox für T27 AV-Combi - Ähnliche Themen

  1. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  2. Welche Zündkerzen im t25 auf lpg

    Welche Zündkerzen im t25 auf lpg: Hallo in die Runde, Ich freue mich heute meinen Avensis zugelassen zu haben. Die erste Fahrt hat Spaß gemacht. Wie ich vorher wusste ruckelt er...
  3. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  4. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

    Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...
  5. Welcher Kühler für was?

    Welcher Kühler für was?: Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand...