Welche Bremsscheiben verbaut Toyota

Diskutiere Welche Bremsscheiben verbaut Toyota im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); ATE ist Lieferant für Toyota... Es ist nunmal wichtig wie die Bremsen in den ersten 100-200 km gefahren werden. Da können auch Bosch oder Brembo...

  1. #21 T25_Micha, 07.09.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    ATE ist Lieferant für Toyota...
    Es ist nunmal wichtig wie die Bremsen in den ersten 100-200 km gefahren werden. Da können auch Bosch oder Brembo nicht standhalten bei gewissen Bedingungen. Ich habe seit 2 Tagen ATE vorne auf die Achse gemacht und ATE Klötze ebenfalls verbaut und die Bremsen genauso gut, wie die ersten von Bosch und die haben 150.000 km gehalten.

    mfg micha
     
  2. #22 goescha, 07.09.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Ich weiß nicht, dass Bosch Bremsscheiben und Beläge herstellt. Wäre mir neu. Und nur weil Bosch drauf steht......

    Gruß Götz
     
  3. #23 goescha, 07.09.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Ich weiß nicht, dass Bosch Bremsscheiben und Beläge herstellt. Wäre mir neu. Und nur weil Bosch drauf steht......

    100% Zustimmung.


    Gruß Götz
     
Thema: Welche Bremsscheiben verbaut Toyota
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota bremsen erstausrüster

    ,
  2. Bosch in Toyota verbaut

    ,
  3. Zulieferer Toyota Bremsscheiben

    ,
  4. toyota bremsbelege erstausrüster
Die Seite wird geladen...

Welche Bremsscheiben verbaut Toyota - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben: Welcher Hersteller?

    Bremsscheiben: Welcher Hersteller?: Hallo zusammen, bei meinen D-Cat sind die vorderen Scheiben ziemlich runter. Nun wollte ich Vensi ein Paar neue verpassen. Hat hier jemand...
  2. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  3. Welche Zündkerzen im t25 auf lpg

    Welche Zündkerzen im t25 auf lpg: Hallo in die Runde, Ich freue mich heute meinen Avensis zugelassen zu haben. Die erste Fahrt hat Spaß gemacht. Wie ich vorher wusste ruckelt er...
  4. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  5. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

    Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...