Weiß jemand, wo der aktuelle "Edition" hergestellt wird?

Diskutiere Weiß jemand, wo der aktuelle "Edition" hergestellt wird? im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Die Frage, die sich mir stellt, soll nur meine Neugier befriedigen und hat nichts mit Nationalitäten zu tun. Wird der bald auszuliefernde C.Verso...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Reinhart, 22.04.2005
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Die Frage, die sich mir stellt, soll nur meine Neugier befriedigen und hat nichts mit Nationalitäten zu tun.
    Wird der bald auszuliefernde C.Verso in Japan oder in Istanbul gebaut?
    Weiß das jemand?
    Gruß Reinhart
     
  2. #2 Suitcase, 22.04.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Meines wissens werden die CV´s alle in der Türkei hergestellt.

    Guido
     
  3. #3 Alex-T25, 22.04.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Jupp,is ein Dönerbrummer [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Meines wissens werden die CV´s alle in der Türkei hergestellt.

    Guido



    Ja und genau aus diesem Grund wurde mein CVerso bereits 2 mal in der Werkstatt (Korrektur der schlechten Dönner-Qualität  ).

    Ausgetauscht/Korrigiert wurde bisher folgendes:

    Handschuhfach - schiefe Kanten - heftige Werkzeug Spuren!
    Die Kanten an den Türgriffen (innen) Krumme Kanten abstehende Plastikteile usw - halt schlecht verarbeitet
    Der Türgriff (innen) an der Fahrerseite wird komplett ausgetauscht. Es knistert und wackelt nur noch.

    Der Wagen ist 6 Monate alt

     
  5. ck

    ck Guest

    [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo hier ist kristallblau.Laut Aussage meines Händlers ist im Dönerland das modernste Werk von Toyota.NAJA!!!!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Das Werk mag ja neu sein, aber woher sollen die wissen, wie sie arbeiten sollen...
     
  8. RR

    RR Guest

    Zitat:Das Werk mag ja neu sein, aber woher sollen die wissen, wie sie arbeiten sollen...

    Vielleicht haben die Reisfresser den Dönerfressern gezeigt wie man Autos baut...

    Gruss Rainer
     
  9. #9 guenniboy, 23.04.2005
    guenniboy

    guenniboy Guest

    Zitat:Zitat:Das Werk mag ja neu sein, aber woher sollen die wissen, wie sie arbeiten sollen...

    Vielleicht haben die Reisfresser den Dönerfressern gezeigt wie man Autos baut...

    Gruss Rainer

    Welche Art von Fresser sind wir Deutsche eigentlich???
    Gruss
    guenniboy
     
  10. ck

    ck Guest

    Zitat:Zitat:Zitat:Das Werk mag ja neu sein, aber woher sollen die wissen, wie sie arbeiten sollen...

    Vielleicht haben die Reisfresser den Dönerfressern gezeigt wie man Autos baut...

    Gruss Rainer

    Welche Art von Fresser sind wir Deutsche eigentlich???
    Gruss
    guenniboy

    Krautfresser. Und die Döner-/Reisfresser-Postings sind -höflich formuliert- nicht gerade ein Aushängeschild für dieses Forum.

    RR kennt Döner und Reis wahrscheinlich nicht auf seiner Speisekarte und Bruno weiß genau, wie er arbeiten muss [​IMG]


    ck.
     
  11. RR

    RR Guest

    @ck

    Erstens kenne ich mich mit Speisen dieser Welt wahrscheinlich weitaus besser aus als die meisten hier.
    Zweitens habe ich keinerlei Vorurteile gegen Ausländer!
    Drittens sind es Deutsche wie Du die sich davon angegriffen fühlen und nicht die angesprochenen Ausländer.
    Diejenigen Ausländer die ich im Laufe meines Lebens kennen gelernt habe (und das sind einige), haben weitaus mehr Humor also Du.
    Vielleicht solltest Du dir von den Ausländern die ich angeblich angreife mal eine Scheibe abschneiden?
    Und nochwas: auch wir sind Ausländer und zwar überall auf der Welt!
    Ich habe kein Problem damit wenn mich ein Türke, Engländer oder Amerikaner Krautfresser nennt.
    Ich sehe auch sonst keine Grenzen in meinem Kopf, sondern die Welt als Ganzes!
    Für mich zählt der Mensch nicht die Nationalität oder Hautfarbe oder Religion!

    Gruss Rainer, der wohl toleranter ist als es die engstirnigen, selbstbeweihräucherten und scheinheiligen Leute sind die immer andere anprangern ohne vorher mal zu überlegen.
     
  12. ck

    ck Guest

    @RR
    Dein Ton gefällt mir nicht. Mag sein, dass Dir das egal ist. Aber sieh es mal so: Von keinem/keiner anderen Forumianer/in waren Beiträge Deiner Sorte bisher zu lesen.

    Zur Frage des Humors nur dies: Wenn er erst erklärt werden muss, war´s schlicht keiner.

    Erst nachdenken, dann posten.

    ck.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Bekannterweise ist die Mentalität der Türken ja nun ausgerechnet das Gegenteil der Japaner, was die Arbeit angeht. Was sie beim zusammenschrauben meines CVeros auch wieder mal unter Beweis gestellt haben. Es gibt eben Klischees, die stimmen noch. Oder warum waren die Japsenautos noch deutlich besser, als sie wirklich aus Japan gekommen sind? Woran liegt das?

    Man muss nicht alles auf die Goldwaage legen, manche Sprüche haben sich dermaßen eingebürgert, daß sie normal sind. Im übrigen hat so beinahe jedes Volk dieser Welt ein Klischee und einen entsprechenden Namen dafür. Wir Deutsche doch auch und es ist mir egal, ob mich z.B. ein Ami einen Krautfresser nennt. Man soll sich von Kriegstreibern nicht provozieren lassen.

    PS: Und über meine Arbeit hat sich auch noch kein Türke beschwert.
     
  14. RR

    RR Guest

    @ck

    weisst Du, Dein Ton gefällt mir noch viel weniger und da Du mich zuerst angegriffen hast habe ich durchaus das Recht mich zu verteidigen oder ist das etwa nicht so?

    Nun zum Thema Humor: vielleicht bist Du jemand von der Sorte dem man alles erklären muss da er es sonst nicht begreift?
    Bevor Du Dir nun wieder auf den Schlips getreten fühlst überleg bitte erstmal was Du mir schreibst, denn ich habe es nicht nötig mich von Leuten wie Dir unberechtigt und schwach von der Seite anreden zu lassen!
    Für mich ist der Fall hier erledigt und ich hoffe für Dich auch, denn ich werde auf weitere Anschreiben an mich von Dir nicht mehr antworten.

    Gruss Rainer

     
  15. ck

    ck Guest

    Zitat:@ck

    weisst Du, Dein Ton gefällt mir noch viel weniger und da Du mich zuerst angegriffen hast habe ich durchaus das Recht mich zu verteidigen oder ist das etwa nicht so?

    Nun zum Thema Humor: vielleicht bist Du jemand von der Sorte dem man alles erklären muss da er es sonst nicht begreift?
    Bevor Du Dir nun wieder auf den Schlips getreten fühlst überleg bitte erstmal was Du mir schreibst, denn ich habe es nicht nötig mich von Leuten wie Dir unberechtigt und schwach von der Seite anreden zu lassen!
    Für mich ist der Fall hier erledigt und ich hoffe für Dich auch, denn ich werde auf weitere Anschreiben an mich von Dir nicht mehr antworten.

    Gruss Rainer



    Schade um Dich RR, Du verstehst es wirklich nicht. [​IMG]

    Es geht hier nicht um die Lufthoheit über einem dumpfen Stammtisch.

    Wenn Du es brauchst - lieber per PN oder im OT-Bereich. Die Frage, wo der CV Edition hergestellt wird, ist ja beantwortet.

    ck.
     
  16. #16 Toyopel, 25.04.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Da die Hauptfragen des Thread´s geklärt sind, möchte ich, bevor hier die Tür zufällt,
    nochmal an die Nutzungsbedingungen des Forums erinnern.

    Hier der Link:
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100184671057
    (« Letzte Änderung: 08.12.2004 16:46 von Micha »!!!)

    Wenn man sich da umschaut, kann eigentlich gar kein Streit endstehen. [​IMG]



    Gruß
    Heino

    Der, der weiß, dass es manchmal schwer ist, sich zurückzuhalten.
     
  17. #17 Reinhart, 26.04.2005
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Hallo Leute,
    erstmals möchte ich mich bedanken für die Antworten und
    zweitens möchte ich mich entschuldigen, daß ich der Anstoß war für unerquickliche Ergüsse, die ich nicht gewollt habe.
    Also bleibt cool und fragen wir uns, ob es nicht besser ist, multikulti zu sein, als in jedem Fremden einen Feind zu sehen.
    Ich freue mich immer noch, wenn ich an meine Reisen ins Ausland denke und an die Freunde, die ich dort gewinnen konnte.
    Wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es zurück!
    Gruß Reinhart
     
  18. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo Reinhart, du musst dich wirklich für garnichts entschuldigen! [​IMG]


    Prog
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Ich finde gut, dass jemand das Thema mit der Ausdrucksweise bzw. dem Ton angesprochen hat - ich fand' es ehrlich gesagt schon ein wenig erschreckend wie hier Stereotypen auf Stammtischniveau gepflegt werden.

    Gruß, Herbert
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Ich finde gut, dass jemand das Thema mit der Ausdrucksweise bzw. dem Ton angesprochen hat - ich fand' es ehrlich gesagt schon ein wenig erschreckend wie hier Stereotypen auf Stammtischniveau gepflegt werden.

    Wie diplomatisch. Erst nix sagen und dann mit dem Strom schwimmen.

    Man sollte seine Meinung schon sagen können, auch wenns nicht jedem gefällt. Und wirklich schlimm gings ja wohl nicht zu.
     
Thema: Weiß jemand, wo der aktuelle "Edition" hergestellt wird?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo wird toyota avensis hergestellt

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand, wo der aktuelle "Edition" hergestellt wird? - Ähnliche Themen

  1. T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.

    T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.: Mein t25 stottert im 2. Gang und nur im 2. Gang. Diagnosegerät zeigt keine Fehlermeldung an. Hatt jemand eine Idee? Handgeschaltet und Diesel D4D
  2. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  3. Tank etwas abpumpen ... dummerweise E10 getankt

    Tank etwas abpumpen ... dummerweise E10 getankt: Hallo, ich habe dummerweise aus Versehen, oder eher nach einem Blackout, E10 in meinen T25 1.8er getankt. Offiziell ja erlaubt, aber ich will es...
  4. T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!

    T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!: Hallo und Guten Morgen, liebe Avensis-Gemeinde,:Bye: ich bräuchte mal wieder euren Rat und eure Tipps zu einem Thema, das ich schon mal begonnen...
  5. Heckscheibenweischer wechseln

    Heckscheibenweischer wechseln: Hallo :thumbup: Wer kann mir sagen wie ich beim T25 Limousine den verschlissenen Gummi vom Heckwischer wechseln kann. Ich weiss nicht wie ich den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.