Wechsel von TNS510 auf Touch&Go Plus?

Diskutiere Wechsel von TNS510 auf Touch&Go Plus? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Es ist die Blende ringsum das Navi, aber die gibt es Farblich im FL nicht so wie du Sie brauchst. Da ich mal Innentürgriffe haben wollte wie im...

  1. #21 g-star79, 09.12.2012
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Es ist die Blende ringsum das Navi, aber die gibt es Farblich im FL nicht so wie du Sie brauchst.
    Da ich mal Innentürgriffe haben wollte wie im FL sprich mit farblicher Applikation in Titanium, hatte ich mich beim Händler schlau gemacht und das Titanium gibts im FL nicht, somit auch keine passenden Mittelkonsolen und Türgriffe.
    Bleibt nur eins komplett alle jetzigen farblichen Bestandteile aus deinem AV raus und neues vom FL rein, eventuell kannst du vieles vom Schrott AV verbauen, dürfte nur ein größerer Zeitaufwand sein.

    Karsten
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    So ist es. Der Rahmen und die restlichen Teile der Mittelkonsole dürften vom Schrott AV ja auch noch zu gebrauchen sein.

    Peter - hält es auch für machbar
     
  3. #23 bastikirsche, 09.12.2012
    bastikirsche

    bastikirsche Guest

    Wären sicher zu gebrauchen... Nur ist bis aufs Navi schon alles weg...:-( hätte man das eher gewusst
     
Thema: Wechsel von TNS510 auf Touch&Go Plus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Touch go Verriegelung bei Schranktüren

    ,
  2. toyota auris tns510 blende

    ,
  3. toyota auris tns 510 rückfahrkamera von spiegel an navi

Die Seite wird geladen...

Wechsel von TNS510 auf Touch&Go Plus? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  2. Ölwechsel am Avensis

    Ölwechsel am Avensis: Wäre es eine Option für einen Motorölwechsel am Avensis ,wenn ich den Wagen auf 2 Auffahrrampen (das sind die, die man im Baumarkt kaufen kann,...
  3. Getriebeölwechsel?

    Getriebeölwechsel?: Hallo,hatte beim Starlet plötzlich keine Gänge mehr schalten können,erst nach mehrmaligem Kupplungstreten konnte ich den 2. Gang einlegen (nicht...
  4. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  5. Keilriemen-Wechsel

    Keilriemen-Wechsel: Hallo zusammen, unser T27 (5013, AFL EZ 04.2017, Laufleistung: 40.000 km) hat neulich seinen sechsten Geburtstag gefeiert. Laut Inspektionsplan...