Wechsel Dieselfilter

Diskutiere Wechsel Dieselfilter im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, kann mir jemand erklären was dieses schwarze Teil / Halter unten am Dieselfilter, über dem Schwimmerschalter, für eine wichtige Funktion...

1. #1 avensis3, 25.07.2020
    avensis3

avensis3 Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0
    Hallo,

kann mir jemand erklären was dieses schwarze Teil / Halter unten am Dieselfilter, über dem Schwimmerschalter, für eine wichtige Funktion hat? Das Teil hat die Nummer 23931-26020 und gelbe Aufdrucke. Scheint was wichtiges zu sein, aber die Funktion ?? Das Teil gibt es unter mehreren Bestellnummern, je nach Land.

2. #2 AndréSO, 26.07.2020
    AndréSO

AndréSO Routinier

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 2,2D-CAT
    Das ist eine Kappe für den Wasserablasshahn des Kraftstoffilter.
    Das wurde wohl ab 2008 verbaut.

Thema:

Wechsel Dieselfilter

Die Seite wird geladen...

Wechsel Dieselfilter - Ähnliche Themen

1. T25 Wechsel Einspritzdüse

T25 Wechsel Einspritzdüse: Hi Leute, ich würde ganz gern die Einspritzdüsen wechseln. Muss ich da noch einen Deckel abschrauben? Lieben Gruß Frank
  2. Thermostat wechsel

Thermostat wechsel: Hallo erstmal, Wo genau befindet sich der Thermostat im Motorraum, werde im Internet einfach nicht fündig.
  3. Radio Wechsel

Radio Wechsel: Hallo habe ein Toyota Avensis t25 würde gern ein anderes Radio einbauen geht dann aber noch meine Anzeige in Tacho mit den ganzen Fahrdaten denn noch?
  4. Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?

Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?: Guten Tag , ich habe mir ein gebrauchten Toyota Avensis gekauft , den 2.0 Benziner (2006) und habe mich gefragt ob man das Radio wechseln kann?...
  5. Lampen Wechsel Nebelscheinwerfer

Lampen Wechsel Nebelscheinwerfer: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich an die Lämpchen der Nebelscheinwerfer komme? Fahre einen T27 Bj 2017 Danke für eure hilfe
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden