Wechsel Dieselfilter

Diskutiere Wechsel Dieselfilter im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, kann mir jemand erklären was dieses schwarze Teil / Halter unten am Dieselfilter, über dem Schwimmerschalter, für eine wichtige Funktion...

  1. #1 avensis3, 25.07.2020
    avensis3

    avensis3 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0
    Hallo,

    kann mir jemand erklären was dieses schwarze Teil / Halter unten am Dieselfilter, über dem Schwimmerschalter, für eine wichtige Funktion hat? Das Teil hat die Nummer 23931-26020 und gelbe Aufdrucke. Scheint was wichtiges zu sein, aber die Funktion ?? Das Teil gibt es unter mehreren Bestellnummern, je nach Land.
     
  2. #2 AndréSO, 26.07.2020
    AndréSO

    AndréSO Routinier

    Dabei seit:
    20.11.2018
    Ort:
    Soest
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 2,2D-CAT
    Das ist eine Kappe für den Wasserablasshahn des Kraftstoffilter.
    Das wurde wohl ab 2008 verbaut.
     
Thema:

Wechsel Dieselfilter

Die Seite wird geladen...

Wechsel Dieselfilter - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  2. Ölwechsel am Avensis

    Ölwechsel am Avensis: Wäre es eine Option für einen Motorölwechsel am Avensis ,wenn ich den Wagen auf 2 Auffahrrampen (das sind die, die man im Baumarkt kaufen kann,...
  3. Getriebeölwechsel?

    Getriebeölwechsel?: Hallo,hatte beim Starlet plötzlich keine Gänge mehr schalten können,erst nach mehrmaligem Kupplungstreten konnte ich den 2. Gang einlegen (nicht...
  4. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  5. Keilriemen-Wechsel

    Keilriemen-Wechsel: Hallo zusammen, unser T27 (5013, AFL EZ 04.2017, Laufleistung: 40.000 km) hat neulich seinen sechsten Geburtstag gefeiert. Laut Inspektionsplan...