Wechsel des Leuchtmittels (Motorraum-Abdeckung lösen)
Diskutiere Wechsel des Leuchtmittels (Motorraum-Abdeckung lösen) im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, zum Wechsel der Glühlampe (Glühbirne, Birne, Scheinwerfer-Lampe) muss ich die vorne im Motorraum befindliche Abdeckung lösen....
Thema:
Wechsel des Leuchtmittels (Motorraum-Abdeckung lösen)
Die Seite wird geladen...
-
Wechsel des Leuchtmittels (Motorraum-Abdeckung lösen) - Ähnliche Themen
-
Bremsklötze hinten wechseln
Bremsklötze hinten wechseln: Heute, als meine Frau mit Avensis losfuhr und kurz darauf gebremst hat, habe ich ein Geräusch gehört als ob Metall auf Metall reibt. Es war nicht... -
Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln
Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station... -
Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln
Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred -
Ölwechsel am Avensis
Ölwechsel am Avensis: Wäre es eine Option für einen Motorölwechsel am Avensis ,wenn ich den Wagen auf 2 Auffahrrampen (das sind die, die man im Baumarkt kaufen kann,... -
Getriebeölwechsel?
Getriebeölwechsel?: Hallo,hatte beim Starlet plötzlich keine Gänge mehr schalten können,erst nach mehrmaligem Kupplungstreten konnte ich den 2. Gang einlegen (nicht...