Wechsel des Leuchtmittels (Motorraum-Abdeckung lösen)
Diskutiere Wechsel des Leuchtmittels (Motorraum-Abdeckung lösen) im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, zum Wechsel der Glühlampe (Glühbirne, Birne, Scheinwerfer-Lampe) muss ich die vorne im Motorraum befindliche Abdeckung lösen....
Thema:
Wechsel des Leuchtmittels (Motorraum-Abdeckung lösen)
Die Seite wird geladen...
-
Wechsel des Leuchtmittels (Motorraum-Abdeckung lösen) - Ähnliche Themen
-
Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln
Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln: Hallo liebes Forum, Heute mal etwas was ich wissen möchte. Heute habe ich bemerkt das vorne rechts der Bremssattel hängt,Bremsscheibe ist bereits... -
Aschenbecherlampe wechseln T27 Baujahr 2010
Aschenbecherlampe wechseln T27 Baujahr 2010: Hallo zusammen, ich fahre einen problemlosen Avensis 2.2 D-Cat Automatik, Baujahr 2010. Ging bisher eigentlich nie was kaputt, aber gestern gab... -
Frage zu Radlagerwechsel hinten
Frage zu Radlagerwechsel hinten: Hallo, mein Bruder hat einen Avensis 2.0 D4D von 2007. Km-Stand ist 230000. Ist schon das Faceliftmodell. Beide Radlager hinten machen langsam... -
T27/FL2 Scheibengummi Fahrertür wechseln
T27/FL2 Scheibengummi Fahrertür wechseln: Hallo, ich habe an meinem Fahrzeug Bj.2018/ 88000Tkm ab Tempo 80, Windgeräusche an der Scheibe der Fahrertür. Beim betätigen des "Fensters- hoch"... -
Steuerkette T27 wechseln
Steuerkette T27 wechseln: Hallo zusammen, nach meines Wissens sind Steuerketten wartungsarm bzw man muss auf regelmäßigen Ölwechsel achten. Muss man die auch nach einer...