Wechsel des Kraftstofffilters beim 2,0D4D?

Diskutiere Wechsel des Kraftstofffilters beim 2,0D4D? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo wann wurde bei euch eigentlich der Kraftstofffilter gewechselt? Gruß Jan

  1. Jan

    Jan Guest

    Hallo wann wurde bei euch eigentlich der Kraftstofffilter gewechselt?

    Gruß
    Jan
     
  2. #2 henktoyota, 21.05.2007
    henktoyota

    henktoyota Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Ort:
    Wezemaal (Belgien)
    Fahrzeug:
    T27 FL - 2.0 D-4D Kombi
    Verbrauch:
    Hello,

    During the 30000km inspection.

    Henk
     
  3. Rubens

    Rubens Guest

    Hallo, mein AV, (etwa 45000 tkm) hat immer noch den Werkskraftstofffilter.

    Gruß

    Rubens
     
  4. #4 krebs11, 26.11.2008
    krebs11

    krebs11 Guest

    Laut Inspektionsplan wird der bei 60.000km erneuert.
     
Thema: Wechsel des Kraftstofffilters beim 2,0D4D?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wechsel des kraftstofffilters

Die Seite wird geladen...

Wechsel des Kraftstofffilters beim 2,0D4D? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  2. Ölwechsel am Avensis

    Ölwechsel am Avensis: Wäre es eine Option für einen Motorölwechsel am Avensis ,wenn ich den Wagen auf 2 Auffahrrampen (das sind die, die man im Baumarkt kaufen kann,...
  3. Getriebeölwechsel?

    Getriebeölwechsel?: Hallo,hatte beim Starlet plötzlich keine Gänge mehr schalten können,erst nach mehrmaligem Kupplungstreten konnte ich den 2. Gang einlegen (nicht...
  4. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  5. Keilriemen-Wechsel

    Keilriemen-Wechsel: Hallo zusammen, unser T27 (5013, AFL EZ 04.2017, Laufleistung: 40.000 km) hat neulich seinen sechsten Geburtstag gefeiert. Laut Inspektionsplan...