Wechsel des Kraftstofffilters beim 2,0D4D?

Diskutiere Wechsel des Kraftstofffilters beim 2,0D4D? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo wann wurde bei euch eigentlich der Kraftstofffilter gewechselt? Gruß Jan

  1. Jan

    Jan Guest

    Hallo wann wurde bei euch eigentlich der Kraftstofffilter gewechselt?

    Gruß
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 henktoyota, 21.05.2007
    henktoyota

    henktoyota Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Ort:
    Wezemaal (Belgien)
    Fahrzeug:
    T27 FL - 2.0 D-4D Kombi
    Verbrauch:
    Hello,

    During the 30000km inspection.

    Henk
     
  4. Rubens

    Rubens Guest

    Hallo, mein AV, (etwa 45000 tkm) hat immer noch den Werkskraftstofffilter.

    Gruß

    Rubens
     
  5. #4 krebs11, 26.11.2008
    krebs11

    krebs11 Guest

    Laut Inspektionsplan wird der bei 60.000km erneuert.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel des Kraftstofffilters beim 2,0D4D?

Die Seite wird geladen...

Wechsel des Kraftstofffilters beim 2,0D4D? - Ähnliche Themen

  1. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

    Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  2. Außenspiegel, wie "Cover" wechseln

    Außenspiegel, wie "Cover" wechseln: Liebes Forum, am meinem Toyota Avensis T25 muss ich den Außenspiegel ersetzen. Gerne möchte ich jedoch das lackierte "Cover" des alten...
  3. Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Guten Tag an alle hier, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen da ich neu hier bin. Also, ich bin der jeda_we, Ende 50 und darf mich in Sachen...
  4. Batteriewechsel T25

    Batteriewechsel T25: Hallo, habe heute die Batterie gewechselt (VARTA Blue 60AH).Es war eine schnelle Sache. Alles funktioniert bis auf die Uhr (ist ok) aber die...
  5. Lautsprecher Wechseln

    Lautsprecher Wechseln: Hey Leute habe ein kleines Problem wollte den Lautsprecher Wechseln Tür vorne rechts bei meinem avensis leider musste ich feststellen das der...