Wassertransferdruck

Diskutiere Wassertransferdruck im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); YouTube Geil oder :whistling:

  1. #1 wasja18, 12.04.2014
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    YouTube

    Geil oder :whistling:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ort:
    Hermeskeil
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    Schon gut gemacht. Allerdings wird es mir zu teuer sein. Da bleib ich dann doch bei Folie. Bezahlbar und selber zu machen.
     
  4. Wolle

    Wolle Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Combi 2.0 D-4D DPF Edition
    Verbrauch:
    Hier gibt's noch einen Clip für Selbermacher.
    Youtube

    Hört sich erstmal einfach an.
     
  5. #4 Avensis-Cruiser, 12.04.2014
    Avensis-Cruiser

    Avensis-Cruiser Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Find ich auch ne super Sache und gibt auch mehr möglichkeiten als mit Folie was die Designs angeht.

    Preise sind etwa identisch wie lackieren, habe z.B. für meine Mittelkonsole und Zierleisten 150 bezahlt.
    Da schwierige dabei ist eher die Teile so einzutauchen und durchzuziehen das die Muster sich nicht großartig verziehen.
    Grad bei Carbon-Optik oder anderen Regelmäßigen Designs sieht man schnell das die Ecken dann unregelmäßig und verzogen sind.
     
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ein bischen reizt mich die Sache auch... :whistling:
     
  7. #6 wasja18, 13.04.2014
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Aber auch der Zeitaufwand viel geringer als z.B neu zu lackieren oder folieren - Folie aufs Wasser legen 2 Min warten . mit Aktivator ansprühen und eintauchen. dann mit Klarsack überlackieren...

    Ich find die Militärmuster und so ab 2:00 voll geil ^^
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Avensis-Cruiser, 13.04.2014
    Avensis-Cruiser

    Avensis-Cruiser Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Kommt auf die Folie an es gibt Muster bei denen Vorlackiert werden muss, war bei meinem Marmormuster z.B. da es dort durchsichtige Stellen gab.
    Vorbehandlung ist generell immer wichtig, würde also den Zeitaufwand nicht unterschätzen.

    Wieviel kostet jetzt eigentlich so ein Starterset und vorallem welche Beckengröße hab ich da?
     
  10. kazaX

    kazaX Guest

    :schock: das ist ja mal der Hammer!
    Und das zum selber machen ist wirklich verlockend :)

    Kumpel und ich überlegen schon sowas zu holen =)
     
Thema:

Wassertransferdruck