Wasserkühler wechseln?!

Diskutiere Wasserkühler wechseln?! im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Moin moin, Muss leider meinen Kühler wechseln und hätte diesbezüglich paar fragen... ( Hab einen T22 ohne Klima, H-Schaltung) Hat jemand von euch...

  1. #1 metalphony, 04.11.2010
    metalphony

    metalphony Guest

    Moin moin,
    Muss leider meinen Kühler wechseln und hätte diesbezüglich paar fragen...
    ( Hab einen T22 ohne Klima, H-Schaltung)

    Hat jemand von euch mitm Kühler wechseln schon Erfahrung , bzw. gibts irgendwas was man auf jedenfall beachten sollte womit man nicht rechnet, oder was oft falsch gemacht wird..? Hab mir jetzt folgenden Kühler ausgesucht ,aber noch net bestellt:

    http://www.kuehlervertrieb.de/product_info.php?manufacturers_id=75&products_id=70872

    Ist der ok? oder kennt ihr vill. andere (bessere) Händler?!

    Wie ist das mit dem Thermo. Element? kann ich das alte weiter verwenden??
    Also einfach an den neuen Kühler anbringen....?

    Für Tips wäre ich mega dankbar!!!

    VIELEN DANK!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy Guest

    Hallo und herzlich willkommen :D,

    hier gibt es auch noch Kühler für deinen T22.
    Du bist aber im falschen Forum. Poste mal im OldAvensis(T22) Forum.

    Gruß Eddy
     
  4. dogb63

    dogb63 Guest

    Verschoben
     
  5. #4 metalphony, 06.11.2010
    metalphony

    metalphony Guest

    öhmm.....hat denn niemand erfahrung damit?
     
  6. #5 Philotesbina, 30.03.2015
    Philotesbina

    Philotesbina Guest

    Hallo ihr Lieben

    gibt es irgendwo ne Anleitung oder ähnliches, de mir zeigen kann wie bzw was ich beim Kühlerwechsel beachten muss?

    Mir ist das doofe Teil gerissen, nur leider steht mein Bruder mir als Fachschrauber nicht zur Verfügung, so dass ich selber ran muss.

    Über zeichnungen oder ähnliches würde ich mich ebenfalls freuen.

    Grüße

    Phil
     
Thema: Wasserkühler wechseln?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühler avensis t22

Die Seite wird geladen...

Wasserkühler wechseln?! - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel, wie "Cover" wechseln

    Außenspiegel, wie "Cover" wechseln: Liebes Forum, am meinem Toyota Avensis T25 muss ich den Außenspiegel ersetzen. Gerne möchte ich jedoch das lackierte "Cover" des alten...
  2. Lautsprecher Wechseln

    Lautsprecher Wechseln: Hey Leute habe ein kleines Problem wollte den Lautsprecher Wechseln Tür vorne rechts bei meinem avensis leider musste ich feststellen das der...
  3. Wischermotor vorne wechseln

    Wischermotor vorne wechseln: Hallo, mir sind eben während der Fahrt beide Wischer stehen geblieben. Den linken konnte ich nach unten drücken den rechten nicht. Vermute einfach...
  4. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

    LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...
  5. Frontscheibe wechseln

    Frontscheibe wechseln: Hallo, leider hat meine Frontscheibe einen großen Sprung und ich muss sie bald fürs Pickerl tauschen. Wo bekomm ich eine neue am günstigsten ?...