Wasserkühler wechseln?!

Diskutiere Wasserkühler wechseln?! im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Moin moin, Muss leider meinen Kühler wechseln und hätte diesbezüglich paar fragen... ( Hab einen T22 ohne Klima, H-Schaltung) Hat jemand von euch...

  1. #1 metalphony, 04.11.2010
    metalphony

    metalphony Guest

    Moin moin,
    Muss leider meinen Kühler wechseln und hätte diesbezüglich paar fragen...
    ( Hab einen T22 ohne Klima, H-Schaltung)

    Hat jemand von euch mitm Kühler wechseln schon Erfahrung , bzw. gibts irgendwas was man auf jedenfall beachten sollte womit man nicht rechnet, oder was oft falsch gemacht wird..? Hab mir jetzt folgenden Kühler ausgesucht ,aber noch net bestellt:

    http://www.kuehlervertrieb.de/product_info.php?manufacturers_id=75&products_id=70872

    Ist der ok? oder kennt ihr vill. andere (bessere) Händler?!

    Wie ist das mit dem Thermo. Element? kann ich das alte weiter verwenden??
    Also einfach an den neuen Kühler anbringen....?

    Für Tips wäre ich mega dankbar!!!

    VIELEN DANK!
     
  2. Eddy

    Eddy Guest

    Hallo und herzlich willkommen :D,

    hier gibt es auch noch Kühler für deinen T22.
    Du bist aber im falschen Forum. Poste mal im OldAvensis(T22) Forum.

    Gruß Eddy
     
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Verschoben
     
  4. #4 metalphony, 06.11.2010
    metalphony

    metalphony Guest

    öhmm.....hat denn niemand erfahrung damit?
     
  5. #5 Philotesbina, 30.03.2015
    Philotesbina

    Philotesbina Guest

    Hallo ihr Lieben

    gibt es irgendwo ne Anleitung oder ähnliches, de mir zeigen kann wie bzw was ich beim Kühlerwechsel beachten muss?

    Mir ist das doofe Teil gerissen, nur leider steht mein Bruder mir als Fachschrauber nicht zur Verfügung, so dass ich selber ran muss.

    Über zeichnungen oder ähnliches würde ich mich ebenfalls freuen.

    Grüße

    Phil
     
Thema: Wasserkühler wechseln?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 kühler wechseln

    ,
  2. kühler yaris ausbauen

    ,
  3. Anleitung avensis kuhler tauschen

    ,
  4. Toyota Avensis t 27 kühler wechsel,
  5. t25 kühler tauschen,
  6. Toyota Avensis Kühler tauschen,
  7. wasserkühlerinhalt toyota avensis,
  8. kühler avensis t22
Die Seite wird geladen...

Wasserkühler wechseln?! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  2. P0420, P0430 und Lambdasonden selbst wechseln (1AZ-FSE)

    P0420, P0430 und Lambdasonden selbst wechseln (1AZ-FSE): Hallo liebe Forumsgemeinschaft, bin neu hier, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... ^^ Mein T22 braucht wohl neue Nach-Kat-Sonden. Sensor 2 Bank...
  3. Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln

    Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln: Hallo, meine Wasserpumpe leckt momentan möchte die gerne selber wechseln.Hat vielleicht einer von euch bei dem Motor die Wasserpumpe mal...
  4. Spannrolle und Rippenriemen wechseln T27 2.0 D4D

    Spannrolle und Rippenriemen wechseln T27 2.0 D4D: Ich fahre einen 2016er 2.0 D4D Kombi mit aktuell 108Tkm. Am Sonnabend nachts nach einer längeren Autobahnfahrt bemerkte ich merkwürdige Geräusche...
  5. 2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?

    2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?: Ich möchte bei unserem alten T25 die Sonden checken und gegebenenfalls wechseln. Laut zuverlässiger Werkstatt sind da eine oder mehrere kaputt,...