Wasserflecken oder Flecken auf den Sitzen

Diskutiere Wasserflecken oder Flecken auf den Sitzen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hat schonmal jemand versucht die Sitze mit Schuhimprägnierer einzusprühen? Ich meine das Zeug z.b. für Wildlederschuhe...... Hab zwar immer ne...

1. #1 Alex-T25, 26.08.2006
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Hat schonmal jemand versucht die Sitze mit Schuhimprägnierer einzusprühen?
    Ich meine das Zeug z.b. für Wildlederschuhe......

Hab zwar immer ne Dose A1 Polsterreiniger zuhause,der hilft auch,aber alle 3-4 Wochen weils mal wieder Regen gab,Wasserflecken wegmachen ist ja auch doof.

Der Gedanke mit dem Schuhimprägniermittel kam mir eben so beim Lesen von Danas Threat.
    Zwar unortodox,aber schliesslich schützt es ja auch Wildlederjacken und Schuhe,die deutlich mehr Dreck abbekommen als die Sitze...

Hat das schonmal jemand versucht?

Nein ich hab nix getrunken.... :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyopel, 26.08.2006
    Toyopel

Toyopel Guest

Thema:

Wasserflecken oder Flecken auf den Sitzen

Die Seite wird geladen...

Wasserflecken oder Flecken auf den Sitzen - Ähnliche Themen

1. Alcantara Sitze nicht widerstandsfähig?

Alcantara Sitze nicht widerstandsfähig?: Hallo, in 02/2016 haben wir unseren T27 Tourings Sport in der Business Edition erhalten. Nun nach knapp 18 Monaten haben wir Schäden an der...
  2. Wasserfleck unter dem Auto

Wasserfleck unter dem Auto: Mir ist heute aufgefallen, dass unter mein Avensis (FL2) ca. auf Höhe der Vorderräder im Carport der Boden nass ist. Ich könnte mir vorstellen,...
  3. Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?

Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?: Hallo Forumsmitglieder, nun fahre ich schon seit 13 Jahren meinen T25 Kombi und bisher nur kleinere Probleme die ich selbst bzw mit der Suche...