Wasserflecken oder Flecken auf den Sitzen

Diskutiere Wasserflecken oder Flecken auf den Sitzen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hat schonmal jemand versucht die Sitze mit Schuhimprägnierer einzusprühen? Ich meine das Zeug z.b. für Wildlederschuhe...... Hab zwar immer ne...

  1. #1 Alex-T25, 26.08.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Hat schonmal jemand versucht die Sitze mit Schuhimprägnierer einzusprühen?
    Ich meine das Zeug z.b. für Wildlederschuhe......

    Hab zwar immer ne Dose A1 Polsterreiniger zuhause,der hilft auch,aber alle 3-4 Wochen weils mal wieder Regen gab,Wasserflecken wegmachen ist ja auch doof.

    Der Gedanke mit dem Schuhimprägniermittel kam mir eben so beim Lesen von Danas Threat.
    Zwar unortodox,aber schliesslich schützt es ja auch Wildlederjacken und Schuhe,die deutlich mehr Dreck abbekommen als die Sitze...


    Hat das schonmal jemand versucht?

    Nein ich hab nix getrunken.... :D
     
  2. #2 Toyopel, 26.08.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

Thema: Wasserflecken oder Flecken auf den Sitzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis Wasserflecken im Himmel

Die Seite wird geladen...

Wasserflecken oder Flecken auf den Sitzen - Ähnliche Themen

  1. T25 oder T27

    T25 oder T27: Hallo Forum! Hab keine passende Kategorie gefunden, gerne verschieben falls ich zu doof zum schauen war! Freue mich, als hoffentlich baldiger...
  2. Rebuild oder Restaurierung T25

    Rebuild oder Restaurierung T25: Mahlzeit, Mein T25 1,8er hat jetzt 190.000km völlig problemlos abgespult. Übliche Wartung wurde gemacht. Die Gebrauchtwagenpreise sind absurd,...
  3. Sollte ich - oder nicht.

    Sollte ich - oder nicht.: Hi. Ich fahre seit 2008 einen Avensis T25 Liftback. Erstzulassung ist vom November 2007. Es war ein Vorführwagen. Damals musste ich mir recht...
  4. Ersatz LED-Scheinwerfer oder Reparaturset T27 BJ. 11/2015

    Ersatz LED-Scheinwerfer oder Reparaturset T27 BJ. 11/2015: Hallo Freunde, Ich hatte am Montag einen kleinen Rempler mit teurer Wirkung. Meinen LED-Scheinwerfer links ( Fahrerseite) hat es entschärft. Das...
  5. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...