Wasserfleck unter Auto
Diskutiere Wasserfleck unter Auto im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hatte heute einen Wasserfleck unterm Auto. Kann das sein, dass das z.B. Kondenswasser von der Klimaanlage ist?
Thema:
Wasserfleck unter Auto
Die Seite wird geladen...
-
Wasserfleck unter Auto - Ähnliche Themen
-
Wasserfleck unter dem Auto
Wasserfleck unter dem Auto: Mir ist heute aufgefallen, dass unter mein Avensis (FL2) ca. auf Höhe der Vorderräder im Carport der Boden nass ist. Ich könnte mir vorstellen,... -
Unterbodenverkleidung verloren
Unterbodenverkleidung verloren: Hi, Die Unterbodenverkleidung bei meinen Avensis (T27, Kombi, BJ 2011, 1.8L Benziner) habe ich zum Teil verloren. Genauer, ein kleines Stück... -
2007 D-4D (126PS) - Erhöhte Kühlmitteltemperatur unterLast
2007 D-4D (126PS) - Erhöhte Kühlmitteltemperatur unterLast: Hallo, Mir ist am Wochenede folgendes aufgefallen. Wenn ich auf der Autobahn fahre, und es etwas länger Bergauf geht (und ich natürlich mehr und... -
Unterschied Radio 59005 und 59008
Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)... -
Unterbodenverkleidung hängt
Unterbodenverkleidung hängt: Am Freitag hat es in Braunschweig heftig geregnet und das Wasser stand in einigen Straßen teilweise hoch. Ich bin zwar problemlos gefahren, habe...