Wasserfleck unter Auto

Diskutiere Wasserfleck unter Auto im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hatte heute einen Wasserfleck unterm Auto. Kann das sein, dass das z.B. Kondenswasser von der Klimaanlage ist?

  1. #1 bigjohnny, 16.08.2004
    bigjohnny

    bigjohnny Guest

    Hallo,

    hatte heute einen Wasserfleck unterm Auto. Kann das sein, dass das z.B. Kondenswasser von der Klimaanlage ist?


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Ja, mach' dir keine gedanken, das ist normal so!!
    Sollte aber, wenn es kühler ist und die KA nicht läuft, nicht auftreten!

    Prog
     
  4. #3 bigjohnny, 16.08.2004
    bigjohnny

    bigjohnny Guest

    Ich dachte mir das schon, wollte das nur nochmal von einem Experten bestätigt haben :-)

     
  5. #4 <b>User gelöscht!</b>, 16.08.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hallo,

    ja,
    kann Dich auch beruhigen.

    Hat mein Händler mir bei der Übergabe des Autos gesagt, dass unter dem Auto ein Wasserfleck sein kann von der Klimaanlage.

    Rolf
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Je heißer es ist und je feuchter die luft, desto größer die Pfütze.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    War im übrigen vor ca 10 Jahren sehr lustig. Sobald man an einer Kreuzung stehen blieb bemerkten andere das am Auto etwas tropft und versuchten darauf aufmerksam zu machen. Heute ist das bereits vielen bekannt.
     
  8. #7 goescha, 16.08.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hat mit Hitze nichts zu tun, nur mit Luftfeuchtigkeit.

    Gruß Götz
     
  9. jojo

    jojo Guest

    Götz, was bedeutet eine Wasserlache unter eine Waschmaschine?

    Calgonmangel?
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Calgonmangel?

    Ich misch mich mal ein, da wir das Problem bei unserer 10 Jahre alten Waschmaschine auch haben. Durch die hohe Schleuderdrehzahl kann sich schon mal der Wasserzuführ- oder -abführschlauch lösen (so war es zumindest mehrfach bei uns). Einfach mal wieder nachsehen und draufschieben, bevor er sich beim Waschgang ganz löst und den Keller unter Wasser setzt.

    Dottore
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Worm

    Worm Guest

    Bitte zurück zum Thema!

    Markus
     
  13. #11 Reinhart, 17.08.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    [​IMG]
    Wenn das Kondenswasser von der KA schillert und süßlich riecht, [​IMG]
    dann ist es Kühlwasser.
    Wenn es an den Hinterrädern stinkt und aus dem Filz tropft, dann ist man durch Jauche gefahren.
    [​IMG]
    Was habt ihr denn, man darf doch als alter Knacker auch mal einen Witz machen.
    Und es dürfte keine Verwarnung geben; war ja fast das Thema.
    Gruß Reinhart [​IMG]
     
Thema:

Wasserfleck unter Auto

Die Seite wird geladen...

Wasserfleck unter Auto - Ähnliche Themen

  1. Gitter rechts unter Lenkrad

    Gitter rechts unter Lenkrad: Hallo, Ich habe eine kurze Frage. Wofür ist das kleine Gitter rechts neben dem Lenkrad? Ich habe leider kein besseres Foto, aber ich hoffe jemand...
  2. Durchmesser Unterdruckschlauch

    Durchmesser Unterdruckschlauch: Hallo, Bin gerade mit meinem Turbolader beschäftigt und möchte die Unterdruckschläuche vom Unterdruck/Magnetsteuerventil zur Druckdose erneuern....
  3. T25 Motor Unterbodenschutz Beratung

    T25 Motor Unterbodenschutz Beratung: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen ob dieser Unterbodenschutz besser als der Originale ist in Bezug auf die Dämmung? Mein alter ist nämlich...
  4. Masse Stecker unterhalb der Batterie

    Masse Stecker unterhalb der Batterie: Hallo, kann mir einer sagen ob das richtig ist das der Masse Stecker da unter der Batterie so rum baumelt? [ATTACH] Edit by SaxnPaule - Bild...
  5. Unterbringung des HIFI Verstärker's

    Unterbringung des HIFI Verstärker's: Moin Ich habe meine Musikanlage auf Doppel DIN, Verstärker und Subwoofer aufgerüstet. Folgendes Problemlos: Momentan liegt der Verstärker unter...