Wasser vom Dieselfilter ablassen

Diskutiere Wasser vom Dieselfilter ablassen im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen , ich hab vor kurzem die Meldung von meinem Bordcomputer bekommen "Wasser vom Dieselfilter ablassen" bekommen , hab die Dicke...

  1. Rukki

    Rukki Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.0 D-4D Combi Bj.2011
    Hallo zusammen ,

    ich hab vor kurzem die Meldung von meinem Bordcomputer bekommen "Wasser vom Dieselfilter ablassen" bekommen , hab die Dicke auch gleich in die Werkstatt gebracht und den Dieselfilter tauschen lassen , um das Problem in den Griff zu bekommen , leider ohne Erfolg , die Meldung taucht nach zügigere Kurvenfahrt auf und verschwindet dann nach starker Beschleunigung wieder .
    Hat jemand von euch eine Lösung bzw. ein Ratschlag wie ich das Problem in den Griff bekommen kann ?

    Danke

    Viele Grüße , Rukki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 finisher, 03.08.2014
    finisher

    finisher Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Fahrzeug:
    T25, 2.0
    Ich würde mal den Sensor tauschen.
     
  4. Rukki

    Rukki Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.0 D-4D Combi Bj.2011
    Danke für die schnelle Antwort , ich werd es wohl erst einmal mit dem Sensor-Cleaner von Toyota probieren , mal sehen ob das etwas bringt und ich mein Problem damit in den Griff bekomme oder bringt so ein Sensor-Cleaner nichts ?
     
Thema: Wasser vom Dieselfilter ablassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wasser ablassen beim kraftstofffilter Toyota avensis

    ,
  2. Wasser ablassen beim krafftstofffilter Toyota avensis

    ,
  3. t25 Wasser ablassen

Die Seite wird geladen...

Wasser vom Dieselfilter ablassen - Ähnliche Themen

  1. Unerklärlicher Wassereintritt im Kofferraum

    Unerklärlicher Wassereintritt im Kofferraum: Hatte heute Tüv und mir wurde erklärt ich hätte einen unerklärlichen Wassereintritt im Kofferraum und den Rücklichtern. Hatte das schon jemand...
  2. Wasserpumpe zeigt Anzeichen eines Lecks

    Wasserpumpe zeigt Anzeichen eines Lecks: hallo, bei meiner letzten Inspektion (130000er) sagt mir der Freundliche das die Wapu erste Spuren eines Wasserverlustes zeigt,sagte aber das wäre...
  3. Kühlwasserverlust T25 1.8VVTi

    Kühlwasserverlust T25 1.8VVTi: Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche einen Toyota Avensis T25 (1.8VVTi /129PS) EZ 05.2003. Das Auto hat aktuell 95.000km runter. Mir ist denn...
  4. Wasserverlust Avensis T25 D4D Executive

    Wasserverlust Avensis T25 D4D Executive: Liebes Forum, ich habe seit letzten Donnerstag einen Avensis T25 D4d 2.0 und habe heute 2 verschiedene Diagnosen mitgeteilt bekommen. Zum Problem:...
  5. T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter

    T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter: Hallo liebe Forumsuser, bei meinem Avensis T25 D-Cat drückt sich das Kühlmittel über den Überlaufschlauch heraus, so dass der Kühlmittelstand...