Wasser unterm Handschuhfach

Diskutiere Wasser unterm Handschuhfach im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Forngemeide, hab folgendes Problem bei meinem Avensis, unterm Handschuhfach stand richtig viel Wasser!!! Wo kann das her kommen. Bin...

  1. #1 hoverla, 08.08.2010
    hoverla

    hoverla Guest

    Hallo liebe Forngemeide,

    hab folgendes Problem bei meinem Avensis, unterm Handschuhfach stand richtig viel Wasser!!! Wo kann das her kommen. Bin die letzten Tage viel im Regen gefahren.Der Klimafilter war trocken waren aber eine Mege Blätter drinne. Hab ihn gleich ma getauscht. Was kan ich da machen bzw. was muss ich wegbauen um da was zu finden?
     
  2. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    Du hast von einer Menge Blätter gesprochen. Wenn diese auch die Wasserablaßöffnungen in den Lüftungskanälen verstopfen, läuft das Wasser bis in den Fußraum.

    CU
    Frank
     
  3. #3 hoverla, 09.08.2010
    hoverla

    hoverla Guest

    so weit so gut. Aber wie bekomm ich das sauber bzw. wie und wo komm ich da zum sauber machen ran?
     
Thema:

Wasser unterm Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Wasser unterm Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserthermostat T 27 1.8

    Kühlwasserthermostat T 27 1.8: ...ja, wo sitzt er ? Gab schon mal einen Thread zum Thema, jedoch ohne brauchbares Ergebnis. Danke schonmal für Tips !
  2. Wasserpumpe

    Wasserpumpe: Moin. Ich fahre einen T27 1.8 147 Bj. 2009 Ich hab das Problem, dass ich morgen eine Strecke von ca. 650km vor mir habe. Jedoch hatte ich einen 30...
  3. Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D

    Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Avensis T27 ( 2.2 D-4D) die Wasserpumpe defekt. Die Werkstatt hat mir einen Kostenvoranschlag von 1.300...
  4. Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln

    Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln: Hallo, meine Wasserpumpe leckt momentan möchte die gerne selber wechseln.Hat vielleicht einer von euch bei dem Motor die Wasserpumpe mal...
  5. Wischwasser Pumpe vorne Position T22?

    Wischwasser Pumpe vorne Position T22?: Hallo, meine Wasserpumpe für die Frontscheibe ist defekt. Wo ist die verbaut? Wie komme ich an die am besten ran?