Wasser unterm Handschuhfach

Diskutiere Wasser unterm Handschuhfach im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Forngemeide, hab folgendes Problem bei meinem Avensis, unterm Handschuhfach stand richtig viel Wasser!!! Wo kann das her kommen. Bin...

1. #1 hoverla, 08.08.2010
    hoverla

hoverla Guest

Hallo liebe Forngemeide,

hab folgendes Problem bei meinem Avensis, unterm Handschuhfach stand richtig viel Wasser!!! Wo kann das her kommen. Bin die letzten Tage viel im Regen gefahren.Der Klimafilter war trocken waren aber eine Mege Blätter drinne. Hab ihn gleich ma getauscht. Was kan ich da machen bzw. was muss ich wegbauen um da was zu finden?

2. dogb63

dogb63 Guest

Hallo,

Du hast von einer Menge Blätter gesprochen. Wenn diese auch die Wasserablaßöffnungen in den Lüftungskanälen verstopfen, läuft das Wasser bis in den Fußraum.

CU
    Frank

3. #3 hoverla, 09.08.2010
    hoverla

hoverla Guest

so weit so gut. Aber wie bekomm ich das sauber bzw. wie und wo komm ich da zum sauber machen ran?

Thema:

Wasser unterm Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Wasser unterm Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Mal wieder - Wasser im Fahrerraum

Mal wieder - Wasser im Fahrerraum: Hallo Leute, ich habe, wie oft im Winter, mal wieder das Problem, dass ich Wasser im Fahrerraum habe. Und zwar im Fußraum von Fahrer und...
  2. Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt

Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt: Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Beim Wechsel des Luftfilters muß man ja den Dämpfer unten abschrauben. Oben sitzt er in einer Art...
  3. Stellmotor rattert hinter Handschuhfach

Stellmotor rattert hinter Handschuhfach: Heizung rattert Hinter meinen Handschuhfach am T25 ist auf der rechten Seite so ein Stellmotor der bei mir rattert. Dieser ist mit 2 Schrauben...
  4. Avensis (T25) Schlüssel im Wasser

Avensis (T25) Schlüssel im Wasser: Hi leute bin eben tatsächtlich mit dem schlüssel in der badebuchs, ins wasser gegangen , und habe es erst nach 2 minuten gemerkt . Hat jemand...
  5. Wasser im Innenraumgebläse

Wasser im Innenraumgebläse: Hallo an alle, Seit gestern hatte ich ein zischen bei jeder linkskurvenfahrt und habe bemerkt, dass die Fußmatte feucht wurde. Ich habe dann mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden