Wasser im Kofferraum Avensis T22 Verso

Diskutiere Wasser im Kofferraum Avensis T22 Verso im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Ich habe einen Toyota Avensis T22 Verso und habe das Problem das ich immer wieder Wasser in der rechten Mulde für den Wagenheber habe... Ich habe...

  1. #1 Lindner, 03.06.2012
    Lindner

    Lindner Guest

    Ich habe einen Toyota Avensis T22 Verso und habe das Problem das ich immer wieder Wasser in der rechten Mulde für den Wagenheber habe...
    Ich habe jetzt lange im Netz gesucht und habe keine Hilfe gefunden..
    Beim Kombi ist dieses Problem ja sehr bekannt..
    Ich habe die gesamte Verkleidung abgemacht und mich hinein gelegt und jemand hat gewaschen.
    Jetzt habe ich eine nach der anderen Naht abgedichtet und sogar den "Stoßdämpfer" abgebaut und abgedichtet.
    Ich habe immer noch Wasser innen; kann mir jemand helfen?

    :arbeit:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 03.06.2012
    diosaner

    diosaner Guest

    Ich bin auch ratlos.
    Den T22 gab es nur als Stufenheck, Schrägheck (Liftback) und Combi. Ein Verso gibt es nur als Avensis Verso. Hier stellt sich keine T22 Bezeichnung. Er hat nur seine Basis auf den Avensis. Mehr nicht.
    Nur für den Fall, das der eine oder andere mit deiner Ausdruckweise durcheinander kommt.

    Hast du jetzt nur einen Avensis Verso oder einen Kombi, Stufenheck, Schrägheck (Liftback) ?
     
  4. #3 Lindner, 03.06.2012
    Lindner

    Lindner Guest

    sorry ich habe ihn noch nicht so lange
    es ist ein schrägheck
     
  5. #4 matthiomas, 03.06.2012
    matthiomas

    matthiomas Guest

    ;) ...also einen Avensis Liftback.......? Kann über die Rücklichter, obere Dachnaht, Heckklappendichtung oder ganz einfach über die Zwangsentlüftung reinkommen. Seitenfenster sollte ja dicht sein.....und Gummistöpsel fehlen auch nicht in der Mulde ?

    Viele Grüsse
     
  6. sw288

    sw288 Guest

    Hallo,
    fahre auch einen Avensis T22 Liftback und hab das selbe Problem mit dem Wasser in Kofferraum, aber nur in der linken Mulde.

    Bei mir muss es die obere Dachnaht sein. Hab schon alles überprüft, kann nur von da kommen.
     
Thema:

Wasser im Kofferraum Avensis T22 Verso

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferraum Avensis T22 Verso - Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr euch jetzt noch einen Avensis kaufen?

    Würdet ihr euch jetzt noch einen Avensis kaufen?: Guten Abend, wie man sieht, habe ich mich nur für diese Frage in eurem Forum angemeldet und bin noch unschlüssig. Der Avensis gefällt mir Außen...
  2. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  3. Schaltplan Toyota Avensis T22

    Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  4. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  5. Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps

    Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps: Hallo guten Tag, was kann ein Verso BJ. 2004 mit 170000 Km kosten? Die Maschine ist 1.8 mit 129 PS. Wo sind die Schwachstellen und was ist sonst...