Wasser im Kofferraum Avensis T22 Verso

Diskutiere Wasser im Kofferraum Avensis T22 Verso im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Ich habe einen Toyota Avensis T22 Verso und habe das Problem das ich immer wieder Wasser in der rechten Mulde für den Wagenheber habe... Ich habe...

  1. #1 Lindner, 03.06.2012
    Lindner

    Lindner Guest

    Ich habe einen Toyota Avensis T22 Verso und habe das Problem das ich immer wieder Wasser in der rechten Mulde für den Wagenheber habe...
    Ich habe jetzt lange im Netz gesucht und habe keine Hilfe gefunden..
    Beim Kombi ist dieses Problem ja sehr bekannt..
    Ich habe die gesamte Verkleidung abgemacht und mich hinein gelegt und jemand hat gewaschen.
    Jetzt habe ich eine nach der anderen Naht abgedichtet und sogar den "Stoßdämpfer" abgebaut und abgedichtet.
    Ich habe immer noch Wasser innen; kann mir jemand helfen?

    :arbeit:
     
  2. #2 diosaner, 03.06.2012
    diosaner

    diosaner Guest

    Ich bin auch ratlos.
    Den T22 gab es nur als Stufenheck, Schrägheck (Liftback) und Combi. Ein Verso gibt es nur als Avensis Verso. Hier stellt sich keine T22 Bezeichnung. Er hat nur seine Basis auf den Avensis. Mehr nicht.
    Nur für den Fall, das der eine oder andere mit deiner Ausdruckweise durcheinander kommt.

    Hast du jetzt nur einen Avensis Verso oder einen Kombi, Stufenheck, Schrägheck (Liftback) ?
     
  3. #3 Lindner, 03.06.2012
    Lindner

    Lindner Guest

    sorry ich habe ihn noch nicht so lange
    es ist ein schrägheck
     
  4. #4 matthiomas, 03.06.2012
    matthiomas

    matthiomas Guest

    ;) ...also einen Avensis Liftback.......? Kann über die Rücklichter, obere Dachnaht, Heckklappendichtung oder ganz einfach über die Zwangsentlüftung reinkommen. Seitenfenster sollte ja dicht sein.....und Gummistöpsel fehlen auch nicht in der Mulde ?

    Viele Grüsse
     
  5. sw288

    sw288 Guest

    Hallo,
    fahre auch einen Avensis T22 Liftback und hab das selbe Problem mit dem Wasser in Kofferraum, aber nur in der linken Mulde.

    Bei mir muss es die obere Dachnaht sein. Hab schon alles überprüft, kann nur von da kommen.
     
Thema:

Wasser im Kofferraum Avensis T22 Verso

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferraum Avensis T22 Verso - Ähnliche Themen

  1. T25 6-2003 Limousine Wasser im Kofferraum.

    T25 6-2003 Limousine Wasser im Kofferraum.: Hallo seit einigen Monaten ist der Wagen von innen Heckbereich sehr feucht. Die Heckscheibe ist immer nass und auf der Hutablage sind schon...
  2. Unerklärlicher Wassereintritt im Kofferraum

    Unerklärlicher Wassereintritt im Kofferraum: Hatte heute Tüv und mir wurde erklärt ich hätte einen unerklärlichen Wassereintritt im Kofferraum und den Rücklichtern. Hatte das schon jemand...
  3. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hai Ich glaube das hatten wir noch nicht Wasser im Kofferraum wer kennt das Problem Gruß Yami
  4. Kühlwasserthermostat T 27 1.8

    Kühlwasserthermostat T 27 1.8: ...ja, wo sitzt er ? Gab schon mal einen Thread zum Thema, jedoch ohne brauchbares Ergebnis. Danke schonmal für Tips !
  5. Wasserpumpe

    Wasserpumpe: Moin. Ich fahre einen T27 1.8 147 Bj. 2009 Ich hab das Problem, dass ich morgen eine Strecke von ca. 650km vor mir habe. Jedoch hatte ich einen 30...