Wasser auf der Laderaumabdeckung
Diskutiere Wasser auf der Laderaumabdeckung im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, hatte von Euch auch schon jemand Wasser mitten auf der Laderaumabdeckung nach Regen? Außerdem war das Blech der Heckklappe um die dritte...
Thema:
Wasser auf der Laderaumabdeckung
Die Seite wird geladen...
-
Wasser auf der Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen
-
Wischwasser Pumpe vorne Position T22?
Wischwasser Pumpe vorne Position T22?: Hallo, meine Wasserpumpe für die Frontscheibe ist defekt. Wo ist die verbaut? Wie komme ich an die am besten ran? -
Mal wieder - Wasser im Fahrerraum
Mal wieder - Wasser im Fahrerraum: Hallo Leute, ich habe, wie oft im Winter, mal wieder das Problem, dass ich Wasser im Fahrerraum habe. Und zwar im Fußraum von Fahrer und... -
Kühlwasserverlust
Kühlwasserverlust: Hallo Zusammen, mein Avensis (Bj. 1998, Benziner, stolze 380.000 km) verliert Kühlwasser. Wir haben im August bereits den Kühler gewechselt und... -
Kühlwasserschlauch Verbindungsstück
Kühlwasserschlauch Verbindungsstück: Hallo zusammen, bei mir tritt das Kühlwasser aus einer Verbindungsstelle. Das T-Stück von Ausgleichsbehälter zu dem dicken Kühlwasserschlauch ist... -
Kühlwasseranzeige
Kühlwasseranzeige: Moin, ich bin neu und mahnt mich nicht gleich ab, falls ich irgendwas falsche mache ☺️. Zu meinem AV 2015 neues Modell 1,8 automatik Benziner habe...