Wasser auf der Laderaumabdeckung

Diskutiere Wasser auf der Laderaumabdeckung im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, hatte von Euch auch schon jemand Wasser mitten auf der Laderaumabdeckung nach Regen? Außerdem war das Blech der Heckklappe um die dritte...

  1. #1 Faulenzer62, 09.07.2006
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    Hallo, hatte von Euch auch schon jemand Wasser mitten auf der Laderaumabdeckung nach Regen? Außerdem war das Blech der Heckklappe um die dritte Bremsleuchte tropfnass.
    Horst aus dem wilden Süden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Münchner, 10.07.2006
    Münchner

    Münchner Guest

    Da ist aber schon alles sauber.
    Also kein Dreck oder Ablagerungen welchen den Ablauf des Wassers hindern können ??
    Hatte ich nie bei meinem T22
    Grüß Münchner
     
  4. #3 Faulenzer62, 11.07.2006
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    Ne is nix im Weg.Aber er muß nächsten Monat eh zum KD.Vielleicht auch noch diesen. Wird sich nächste Woche entscheiden,wenn ich von HH zurückkomme.Wenn er weiter so Öl frißt gibts neuen Motor.
    Horst aus dem wilden Süden.
    Aber danke nochmal.
     
  5. #4 Faulenzer62, 25.08.2006
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    War wohl eine einmalige Sache mit Wasser,wurde jedenfalls nichts gefunden.
    Horst aus dem wilden Süden.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser auf der Laderaumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Wasser auf der Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Unerklärlicher Wassereintritt im Kofferraum

    Unerklärlicher Wassereintritt im Kofferraum: Hatte heute Tüv und mir wurde erklärt ich hätte einen unerklärlichen Wassereintritt im Kofferraum und den Rücklichtern. Hatte das schon jemand...
  2. Wasserpumpe zeigt Anzeichen eines Lecks

    Wasserpumpe zeigt Anzeichen eines Lecks: hallo, bei meiner letzten Inspektion (130000er) sagt mir der Freundliche das die Wapu erste Spuren eines Wasserverlustes zeigt,sagte aber das wäre...
  3. Kühlwasserverlust T25 1.8VVTi

    Kühlwasserverlust T25 1.8VVTi: Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche einen Toyota Avensis T25 (1.8VVTi /129PS) EZ 05.2003. Das Auto hat aktuell 95.000km runter. Mir ist denn...
  4. Wasserverlust Avensis T25 D4D Executive

    Wasserverlust Avensis T25 D4D Executive: Liebes Forum, ich habe seit letzten Donnerstag einen Avensis T25 D4d 2.0 und habe heute 2 verschiedene Diagnosen mitgeteilt bekommen. Zum Problem:...
  5. T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter

    T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter: Hallo liebe Forumsuser, bei meinem Avensis T25 D-Cat drückt sich das Kühlmittel über den Überlaufschlauch heraus, so dass der Kühlmittelstand...