Wasser auf der Laderaumabdeckung

Diskutiere Wasser auf der Laderaumabdeckung im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, hatte von Euch auch schon jemand Wasser mitten auf der Laderaumabdeckung nach Regen? Außerdem war das Blech der Heckklappe um die dritte...

  1. #1 Faulenzer62, 09.07.2006
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    Hallo, hatte von Euch auch schon jemand Wasser mitten auf der Laderaumabdeckung nach Regen? Außerdem war das Blech der Heckklappe um die dritte Bremsleuchte tropfnass.
    Horst aus dem wilden Süden.
     
  2. #2 Münchner, 10.07.2006
    Münchner

    Münchner Guest

    Da ist aber schon alles sauber.
    Also kein Dreck oder Ablagerungen welchen den Ablauf des Wassers hindern können ??
    Hatte ich nie bei meinem T22
    Grüß Münchner
     
  3. #3 Faulenzer62, 11.07.2006
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    Ne is nix im Weg.Aber er muß nächsten Monat eh zum KD.Vielleicht auch noch diesen. Wird sich nächste Woche entscheiden,wenn ich von HH zurückkomme.Wenn er weiter so Öl frißt gibts neuen Motor.
    Horst aus dem wilden Süden.
    Aber danke nochmal.
     
  4. #4 Faulenzer62, 25.08.2006
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    War wohl eine einmalige Sache mit Wasser,wurde jedenfalls nichts gefunden.
    Horst aus dem wilden Süden.
     
Thema:

Wasser auf der Laderaumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Wasser auf der Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserthermostat T 27 1.8

    Kühlwasserthermostat T 27 1.8: ...ja, wo sitzt er ? Gab schon mal einen Thread zum Thema, jedoch ohne brauchbares Ergebnis. Danke schonmal für Tips !
  2. Wasserpumpe

    Wasserpumpe: Moin. Ich fahre einen T27 1.8 147 Bj. 2009 Ich hab das Problem, dass ich morgen eine Strecke von ca. 650km vor mir habe. Jedoch hatte ich einen 30...
  3. Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D

    Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Avensis T27 ( 2.2 D-4D) die Wasserpumpe defekt. Die Werkstatt hat mir einen Kostenvoranschlag von 1.300...
  4. Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln

    Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln: Hallo, meine Wasserpumpe leckt momentan möchte die gerne selber wechseln.Hat vielleicht einer von euch bei dem Motor die Wasserpumpe mal...
  5. Wischwasser Pumpe vorne Position T22?

    Wischwasser Pumpe vorne Position T22?: Hallo, meine Wasserpumpe für die Frontscheibe ist defekt. Wo ist die verbaut? Wie komme ich an die am besten ran?