Wasser auf der Laderaumabdeckung
Diskutiere Wasser auf der Laderaumabdeckung im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, hatte von Euch auch schon jemand Wasser mitten auf der Laderaumabdeckung nach Regen? Außerdem war das Blech der Heckklappe um die dritte...
Thema:
Wasser auf der Laderaumabdeckung
Die Seite wird geladen...
-
Wasser auf der Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen
-
Wassereinbruch im Beifahrerfussraum
Wassereinbruch im Beifahrerfussraum: Hallo Zusammen! Ich habe gestern Abend meine Gummifußmatten sauber gemacht, also ausgeschlagen (mache ich wöchentlich) und festgestellt, dass der... -
Kühlwasserthermostat T 27 1.8
Kühlwasserthermostat T 27 1.8: ...ja, wo sitzt er ? Gab schon mal einen Thread zum Thema, jedoch ohne brauchbares Ergebnis. Danke schonmal für Tips ! -
Wasserpumpe
Wasserpumpe: Moin. Ich fahre einen T27 1.8 147 Bj. 2009 Ich hab das Problem, dass ich morgen eine Strecke von ca. 650km vor mir habe. Jedoch hatte ich einen 30... -
Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D
Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Avensis T27 ( 2.2 D-4D) die Wasserpumpe defekt. Die Werkstatt hat mir einen Kostenvoranschlag von 1.300... -
Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln
Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln: Hallo, meine Wasserpumpe leckt momentan möchte die gerne selber wechseln.Hat vielleicht einer von euch bei dem Motor die Wasserpumpe mal...