Waschanlage

Diskutiere Waschanlage im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Also in Köln ist Essig mit selber waschen.....siehe auch gültiger Bußgeldkatalog.... :aua: Und soweit ich das verstehe, ist selbst das abwaschen...

  1. #41 Masterblaster, 16.08.2011
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Ich sage nur NACHBARN ! Frei nach dem Motto "Wer Nachbarn hat, braucht keine Feinde mehr"


    Gruß
     
  2. #42 HappyDay989, 11.03.2015
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    1. Bei uns in der Gemeinde ist das private Autowaschen auf der Straße oder auf dem eigenen Grundstück verboten. Von daher entfällt die Handwäsche, höchstens wird mal etwas Vogeldreck mit etwas klarem Wasser vom Lack entfernt, bevor er Schaden anrichten kann.

    2. Mindestens zweimal im Jahr fahre ich den Wagen durch eine Waschanlage, dazu kommt, dass mein Freundlicher (je nach Fahrleistung so alle 12 bis 18 Monate) mein Fahrzeug ebenfalls durch die Waschstraße fährt, bevor ich den Wagen nach einem Service zurück erhalte.

    3. Innenraum und Scheiben von innen werden ca. zweimal im Jahr oberflächlich gereinigt, die Fußmatten alle paar Wochen ausgeschlagen. Da ich Nichtraucher bin, wird das Wageninnere auch nicht so dreckig und stinkig wie bei den Im-Auto-Rauchern.

    Ansonsten heißt ein Fahrzeug so, weil es zum Fahren ist. Wäre es zum Waschen, hieße es wohl Waschzeug. :D
     
Thema: Waschanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert die wischanlage Toyota avensis t27

    ,
  2. toyota avensis in der autowaschanlage

Die Seite wird geladen...

Waschanlage - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferwaschanlage hängt?

    Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...
  2. Scheiben Waschanlage Hilfe

    Scheiben Waschanlage Hilfe: Hi Leute, Habe folgendes Problem die Waschanlage von meinem t 25 spinnt. Die hintere läuft ohne Probleme,für die vordere wurde eine neue Pumpe...
  3. Waschanlage für Autofußmatten

    Waschanlage für Autofußmatten: Ich suche im Bereich Cuxhaven bis Hamburg eine Waschanlage / Tankstelle, die einen (Nass-)Waschautomaten für Autofußmatten hat. Kennt jemand eine...
  4. Scheibenwaschanlagenpumpe defekt ?

    Scheibenwaschanlagenpumpe defekt ?: Hallo, seid dem Frost vor ein paar Tagen, geht meine Scheibenwaschanlge nicht mehr. Die Scheinwerferwaschanalage geht und es war auch genügend...
  5. Düsen Waschanlage lassen sich nicht einstellen

    Düsen Waschanlage lassen sich nicht einstellen: Hallo an Alle, da die Waschanlage im Stand zwar Wasser auf die Scheibe bringt, aber bei Geschwindigkeiten über 80km/h gerade mal den Rahmen der...