Was soll das sein (am Dachspoiler) ?

Diskutiere Was soll das sein (am Dachspoiler) ? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Mein Vater hat vor kurzem den T27 Kombi Probegefahren. Uns ist da eine kleinigkeit aufgefallen. Leider konnten wir aber nicht herausfinden was...

  1. #1 BLUE ASTRA, 31.01.2009
    BLUE ASTRA

    BLUE ASTRA Guest

    Mein Vater hat vor kurzem den T27 Kombi Probegefahren.

    Uns ist da eine kleinigkeit aufgefallen. Leider konnten wir aber nicht herausfinden was das sein soll!

    Der Kombi hat ja von Werk aus einen Dach(kanten)spoiler. Wenn man von oben auf den Spoiler draufschaut ist da Mittig zum Dach hin eine art Abdeckung ca. 50-70 cm x 2-3 cm .

    Was soll das sein bzw. wozu dient das!

    Leider wussten auch die Mitarbeiter im Toyota Autohaus nicht wozu das dient bzw. was das sein soll!

    Weiss es einer von euch!
     
  2. Danger

    Danger Guest

    Eventuell ist darunter die Spritzdüse von der Scheibenwaschanlage oder ne Antenne drunter?!
     
  3. #3 goescha, 31.01.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

    Gruß Götz
     
  4. ylf

    ylf Guest

    Ich glaube, ich weiß, was er meint.
    Ggf. versteckt sich darunter die Befestigung für das Spoilerteil?
    Oder ist das vielleicht der Zugang für die dritte Bremsleuchte?
     
Thema:

Was soll das sein (am Dachspoiler) ?

Die Seite wird geladen...

Was soll das sein (am Dachspoiler) ? - Ähnliche Themen

  1. Türfangbänder wie laut sollten die sein?

    Türfangbänder wie laut sollten die sein?: Hey Leuts, wie laut sind eigentlich eure Türfangbänder bei den vorderen Türen? Also ich meine, wenn Ihr die Türen auf und zu macht...nehmt Ihr...
  2. Alle 4 Lambdasondenheizungen sollen defekt sein T22

    Alle 4 Lambdasondenheizungen sollen defekt sein T22: Guten Abend zusammen, bin neu hier im Forum und freue mich schon sehr auf Eure Antworten :-) Ich fahre einen Avensis T22 2.0 VVT-I 16V Bj. 2002...
  3. Sollte ich - oder nicht.

    Sollte ich - oder nicht.: Hi. Ich fahre seit 2008 einen Avensis T25 Liftback. Erstzulassung ist vom November 2007. Es war ein Vorführwagen. Damals musste ich mir recht...
  4. Motorisierung Allgemein: Ladedruck Soll- und Ist-wert

    Ladedruck Soll- und Ist-wert: Hallo, da ich gefragt worden bin, wo man im Techstream die Werte für den Ladedruck findet, hier die Erklärung dazu. Der Istwert nennt sich...
  5. Soll ich ihn zurück geben? Was sagt ihr?

    Soll ich ihn zurück geben? Was sagt ihr?: Hi Leute, wir haben am 15.01.2016 bei Toyota Schubert in Marburg einen gebrauchten Avensis 2.0 Combi VVT-i, BJ: 2004 gekauft. Der Wagen ist...