Was sagt Ihr zu diesen Felgen

Diskutiere Was sagt Ihr zu diesen Felgen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Was sagt Ihr zu diesen Felgen? TOP oder FLOP :P Mangels Amazon 8,0 x 18 ET35

  1. tj

    tj Guest

    Was sagt Ihr zu diesen Felgen?
    TOP oder FLOP :P

    Mangels Amazon 8,0 x 18 ET35

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 25.03.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    nächstes Mal bitte mit Bild ;)
    [​IMG]

    Schöne Felge . .

    Stephan
     
  4. tj

    tj Guest

    Danke, wie geht das mit den Bildern?
    Hab's versucht, geht aber irgendwie nicht!
     
  5. hansi

    hansi Guest

    8o 8oTop,nicht schlecht :) Müsste man noch am Auto sehen ;) .
    MfG.Hansi
     
  6. #5 Bobby Digital, 25.03.2007
    Bobby Digital

    Bobby Digital Guest

    Hallo, die Felgen sind schön nur ET35 da kann ich Dir nur sagen, wenn Du dein Auto nicht tiefer legst ist alles Ok bis auf die Kotflügelinnenverkleidung, weil die ET35 nach dem tiefer legen oben links und rechts durch den Reifen beim einfedern bei Bodenwellen das Plastik durchschleifen. Ich habe schon zwei Löcher. Und außerdem kracht es sehr laut, wenn Du das Lenkrad komplett einschlägst, weil der Reifen dann an den "Kühlschlitzen schleift.
     
  7. #6 StG (DD), 25.03.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ich habe ET45 (nur mal als Hinweis)
     
  8. #7 goescha, 25.03.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    und wie putzt man die?? 8o

    Gruß Götz
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    [style=color:red;]p[/style][/b]en?? :rolleyes:

    Das Putzen stelle ich mir nicht sooo kompliziert vor, es sind ja nur fünf Speichen.
    Um aber einen richtigen optischen Eindruck zu bekommen wäre es gut, die Felge an einem AV sehen zu können.

    Aber so auf Anhieb finde ich sie gar nicht mal schlecht.


    Prog
     
  10. #9 Münchner, 25.03.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    Die kann ich mir gut am AV vorstellen.

     
  11. #10 RonBlack, 26.03.2007
    RonBlack

    RonBlack Guest

    Hallo,

    also ich finde die sehen gut aus.
    Ich mag Felgen am liebsten mit 5- oder 7-Speichen, sieht immer super aus und ist pflegeleicht.
    Das Einzige was mir an denen missfällt sind diese Schraubenimmitate links und rechts neben den jeder Speiche, sieht nicht schön aus und ist blöd zu putzen. Für mich einfach unnötiger Schnickschnack.
    Optimal wäre auch wenn die fünf Radschraubenlöcher durch einen Deckel, wie z.B. bei den alten Azev A 5-Stern-Felgen, verdeckt wären.

    Ein Tipp:
    Auf www.point-s.de kann man sein Auto wählen (inkl.Farbe und Tieferlegung) und sich verschiedene Felgen auf dem Wagen zeigen lassen.
    Tolle Sache finde ich, das bieten bestimmt auch die anderen grossen Reifenhändler an.

    Wünsche viel Erfolg bei der weiteren Felgensuche.

    Gruß
    RonBlack
     
  12. #11 HappyDay989, 26.03.2007
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    RonBlack schrieb am 26.03.2007 12:41
    also ich finde die sehen gut aus.
    Ich mag Felgen am liebsten mit 5- oder 7-Speichen, sieht immer super aus und ist pflegeleicht.
    Das Einzige was mir an denen missfällt sind diese Schraubenimmitate links und rechts neben den jeder Speiche, sieht nicht schön aus und ist blöd zu putzen. Für mich einfach unnötiger Schnickschnack.
    Optimal wäre auch wenn die fünf Radschraubenlöcher durch einen Deckel, wie z.B. bei den alten Azev A 5-Stern-Felgen, verdeckt wären.
    Da schließe ich mich gerne an: Die Felgen sehen sehr gut aus, allerdings stören die Schraubenimitate. Und natürlich machen solche Felgen alleine aus einem Avensis noch kein Gesamtkunstwerk. Aber sie wären schon mal ein Anfang.
     
  13. #12 Tiger123, 26.03.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo,
    schön sehen die Felgen ja aus. Aber da darf man dem Bürgersteig nicht zu nahe kommen, sonst sind Schrammen drin.
    Gruß Alfred
     
  14. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Aber da darf man dem Bürgersteig nicht zu nahe kommen, sonst sind Schrammen drin.
    Ach, das fällt doch am Bürgersteig nicht weiter auf!

    Aber Happy hat wohl Recht, ohne Schraubenimitate würden die Felgen wohl noch einen Tick besser aussehen

    Prog
     
  15. #14 newcomer, 26.03.2007
    newcomer

    newcomer Guest

    @ tj

    Alternativ diese hier

    Kommt natürlich auch auf die Farbe des AV an.


    newcomer
     
  16. #15 Magicorolla, 26.03.2007
    Magicorolla

    Magicorolla Guest

  17. hansi

    hansi Guest

  18. tj

    tj Guest

    So, hab mir jetzt die Felgen geholt. :D
    Brauch nur noch paar Reifen [​IMG]
    Hat jemand vieleicht noch 4x 225/40 R18 Reifen rumliegen ?(
     
  19. hansi

    hansi Guest

    Toll,die sehen gut aus und nun noch die Bremssättel schön lackiert.Die sind nun gut zu sehen.
    MfG.Hansi
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 goescha, 27.03.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    diverse Reifenhändler haben bestimmt welche "rumliegen". 8o

    Gruß Götz (duck und weg)
     
  22. hansi

    hansi Guest

    Zitat:
    tj schrieb am 27.03.2007 19:56
    So, hab mir jetzt die Felgen geholt. :D
    (



    8oHallo Ich hoffe mal auf Bilder.Mal sehen,wie die am Ave.aussehen. ;)
    MfG.Hansi
     
Thema:

Was sagt Ihr zu diesen Felgen

Die Seite wird geladen...

Was sagt Ihr zu diesen Felgen - Ähnliche Themen

  1. Soll ich ihn zurück geben? Was sagt ihr?

    Soll ich ihn zurück geben? Was sagt ihr?: Hi Leute, wir haben am 15.01.2016 bei Toyota Schubert in Marburg einen gebrauchten Avensis 2.0 Combi VVT-i, BJ: 2004 gekauft. Der Wagen ist...
  2. Rost an den Fahrwerksteilen - was sagt ihr dazu?

    Rost an den Fahrwerksteilen - was sagt ihr dazu?: Vor zwei Jahren war nichts.Was mache Ich falsch.Bitte helfen! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Edit by focki - Themenüberschrift angepasst.
  3. Linke Rückleuchte mit Wassereinbruch (und was der Freundliche dazu sagt)

    Linke Rückleuchte mit Wassereinbruch (und was der Freundliche dazu sagt): Hallo T25-Avensianer, habe gerade ein "nettes" Erlebnis mit meinem "Freundlichen" gehabt. Im Dezember 2011, also 1 Monat vor Garantieende bemerkte...