Was meint Ihr!

Diskutiere Was meint Ihr! im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Was meint ihr passt das Farbenspiel? Habe so eine Vorstellung von ^^ Denke noch vielleicht die Spiegel zu lackieren! [img]

  1. Patche

    Patche Guest

    Was meint ihr passt das Farbenspiel? Habe so eine Vorstellung von ^^

    Denke noch vielleicht die Spiegel zu lackieren!

    [​IMG]
     
  2. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Sehr geil!


    Sandro
     
  3. #3 ChocolateElvis, 12.06.2013
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ned mein Geschmack
     
  4. #4 Schorre, 12.06.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Kommt irgendwie böse rüber. Son "Ich fress dich" Blick wenn er sich auf der linken Spur ansaugt ;) .

    Noch nen schwarzen Heckdiffusor, dass er beim Vorbeiziehen kein Fail wird. Setzt halt massiv Dampf voraus, sonst wirds peinlich.
     
  5. #5 firefox, 12.06.2013
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hallo,

    hast du die Forenregeln auch gelesen??
    Siehe:

    2.18 Werden Bilder in den Beitrag eingefügt, so müssen diese auf eine maximale Größe von 800 x 600 Bildpunkte verkleinert werden. Größere Bilder, die dieser Vorgabe nicht entsprechen, werden ohne Rücksprache gelöscht.

    Gruß
    Firefox
     
  6. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    wie macht man Spiegel zu? Normalerweise kann man die nur anklappen.

    Oder meinst Du vielleicht, lackieren oder folieren??? ;)
     
  7. Patche

    Patche Guest

    Schon geändert :D
     
Thema:

Was meint Ihr!

Die Seite wird geladen...

Was meint Ihr! - Ähnliche Themen

  1. Kind auf dem Beifahrersitz - was meint ihr?

    Kind auf dem Beifahrersitz - was meint ihr?: Meine Schwiegermutter sprach mich heute wieder an, ab wann ein Kind auch vorne im Auto mitfahren darf. Kindersitz ist klar, aber wie ist das mit...