Was meint ihr? Sieht die Modifikation an der Stoßstange gut aus?

Diskutiere Was meint ihr? Sieht die Modifikation an der Stoßstange gut aus? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; [img]

1. #1 Torsten-T25, 03.05.2012
    Torsten-T25

Torsten-T25 Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

papaop Kaiser

Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    ja wozu meinen wir was?

Wetter ist ok, für mehr Meinungen solltest Du vll. eine detailierte Frage stellen und nicht nur ein Foto in´s Netz werfen ;)

VG
    papaop

4. #3 injoy64, 03.05.2012
    injoy64

injoy64 Guest

Torsten-T25: bitte formuliere Deinen Thementitel präzise und verständlich und formulierst ganze Sätze, da verstehen wir alle hier, was Du uns sagen oder eventuell auch fragen möchstest.

injoy64

5. #4 WhiteTourer, 03.05.2012
    WhiteTourer

WhiteTourer Profi

Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Verbrauch:
    Ja, mit matt schwarz sieht das gut aus. Jetzt noch den Groll irgendwie anpassen... ;)

6. #5 Wolfscut, 03.05.2012
    Wolfscut

Wolfscut Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    Ich finde dem Auto würde böser Blick stehen, auch wenn mich einige jetzt steinigen würden

7. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Uwe69

Uwe69 Guest

grusellig, mach kein sch...! Der erste T27 gefiehl mir eh besser! Habe ihn auch!

9. #7 Chris_NRW, 20.03.2013
    Chris_NRW

Chris_NRW Routinier

Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    Wenn, dann einfach mit PlastiDip lackieren, lässt sich rückstandslos wieder entfernen wenn es nicht gefallen sollte ;)

Christian

Thema:

Was meint ihr? Sieht die Modifikation an der Stoßstange gut aus?

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr? Sieht die Modifikation an der Stoßstange gut aus? - Ähnliche Themen

1. Guten Tag und Frage zum Verso Automatik

Guten Tag und Frage zum Verso Automatik: Hallo und guten Tag, ich will mich zunächst kurz vorstellen: Ich gehöre zur Generation 65+ und fahre seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedeneit...
  2. Stoßstange Avensis T25 Bj 2005

Stoßstange Avensis T25 Bj 2005: Hi, an der vorderen Stoßstange vorne links sind die Haltenasen abgebrochen. Kann ich die Stoßstange irgendwie anders befestigen oder muss eine...
  3. Lenkrad Modifikation T25

Lenkrad Modifikation T25: Hallo liebe Liebende ^^ Ich würde gerne von euch erfahren, ob ein Lenkrad vom T27 in den T25 Facelift passt (also Zahnkranz der Lenkradaufnahme,...
  4. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  5. Modifikation an bestehenden Leuchten / Seitenmarkierungsleuchten

Modifikation an bestehenden Leuchten / Seitenmarkierungsleuchten: Diskussion um SMLs und Leuchtenmodifikationen aus diesem Thread herausgelöst, da Off-Topic: Getunte Avensis Sieht schon ganz schick aus. Jedoch...