Was meint ihr? Sieht die Modifikation an der Stoßstange gut aus?

Diskutiere Was meint ihr? Sieht die Modifikation an der Stoßstange gut aus? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; [img]

  1. #1 Torsten-T25, 03.05.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    ja wozu meinen wir was?


    Wetter ist ok, für mehr Meinungen solltest Du vll. eine detailierte Frage stellen und nicht nur ein Foto in´s Netz werfen ;)


    VG
    papaop
     
  4. #3 injoy64, 03.05.2012
    injoy64

    injoy64 Guest

    Torsten-T25: bitte formuliere Deinen Thementitel präzise und verständlich und formulierst ganze Sätze, da verstehen wir alle hier, was Du uns sagen oder eventuell auch fragen möchstest.

    injoy64
     
  5. #4 WhiteTourer, 03.05.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Verbrauch:
    Ja, mit matt schwarz sieht das gut aus. Jetzt noch den Groll irgendwie anpassen... ;)
     
  6. #5 Wolfscut, 03.05.2012
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    Ich finde dem Auto würde böser Blick stehen, auch wenn mich einige jetzt steinigen würden
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Uwe69

    Uwe69 Guest

    grusellig, mach kein sch...! Der erste T27 gefiehl mir eh besser! Habe ihn auch!
     
  9. #7 Chris_NRW, 20.03.2013
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    Wenn, dann einfach mit PlastiDip lackieren, lässt sich rückstandslos wieder entfernen wenn es nicht gefallen sollte ;)

    Christian
     
Thema:

Was meint ihr? Sieht die Modifikation an der Stoßstange gut aus?

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr? Sieht die Modifikation an der Stoßstange gut aus? - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag und Frage zum Verso Automatik

    Guten Tag und Frage zum Verso Automatik: Hallo und guten Tag, ich will mich zunächst kurz vorstellen: Ich gehöre zur Generation 65+ und fahre seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedeneit...
  2. Stoßstange Avensis T25 Bj 2005

    Stoßstange Avensis T25 Bj 2005: Hi, an der vorderen Stoßstange vorne links sind die Haltenasen abgebrochen. Kann ich die Stoßstange irgendwie anders befestigen oder muss eine...
  3. Lenkrad Modifikation T25

    Lenkrad Modifikation T25: Hallo liebe Liebende ^^ Ich würde gerne von euch erfahren, ob ein Lenkrad vom T27 in den T25 Facelift passt (also Zahnkranz der Lenkradaufnahme,...
  4. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  5. Modifikation an bestehenden Leuchten / Seitenmarkierungsleuchten

    Modifikation an bestehenden Leuchten / Seitenmarkierungsleuchten: Diskussion um SMLs und Leuchtenmodifikationen aus diesem Thread herausgelöst, da Off-Topic: Getunte Avensis Sieht schon ganz schick aus. Jedoch...