Was meint ihr? Sieht die Modifikation an der Stoßstange gut aus?

Diskutiere Was meint ihr? Sieht die Modifikation an der Stoßstange gut aus? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; [img]

  1. #1 Torsten-T25, 03.05.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    [​IMG]
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    ja wozu meinen wir was?


    Wetter ist ok, für mehr Meinungen solltest Du vll. eine detailierte Frage stellen und nicht nur ein Foto in´s Netz werfen ;)


    VG
    papaop
     
  3. #3 injoy64, 03.05.2012
    injoy64

    injoy64 Guest

    Torsten-T25: bitte formuliere Deinen Thementitel präzise und verständlich und formulierst ganze Sätze, da verstehen wir alle hier, was Du uns sagen oder eventuell auch fragen möchstest.

    injoy64
     
  4. #4 WhiteTourer, 03.05.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Ja, mit matt schwarz sieht das gut aus. Jetzt noch den Groll irgendwie anpassen... ;)
     
  5. #5 Wolfscut, 03.05.2012
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    Ich finde dem Auto würde böser Blick stehen, auch wenn mich einige jetzt steinigen würden
     
  6. Uwe69

    Uwe69 Guest

    grusellig, mach kein sch...! Der erste T27 gefiehl mir eh besser! Habe ihn auch!
     
  7. #7 Chris_NRW, 20.03.2013
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    Wenn, dann einfach mit PlastiDip lackieren, lässt sich rückstandslos wieder entfernen wenn es nicht gefallen sollte ;)

    Christian
     
Thema:

Was meint ihr? Sieht die Modifikation an der Stoßstange gut aus?

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr? Sieht die Modifikation an der Stoßstange gut aus? - Ähnliche Themen

  1. Kind auf dem Beifahrersitz - was meint ihr?

    Kind auf dem Beifahrersitz - was meint ihr?: Meine Schwiegermutter sprach mich heute wieder an, ab wann ein Kind auch vorne im Auto mitfahren darf. Kindersitz ist klar, aber wie ist das mit...
  2. Wie sieht das Schlüsselnummerschild aus?

    Wie sieht das Schlüsselnummerschild aus?: bei Verlust von Schlüsseln sollte man das Schlüsselnummerschild vorlegen. Ich würde gerne wissen ob es das ist, was ich habe. Es ist ca. 12mm groß...
  3. Luftfilter Mann C2620 sieht anders aus

    Luftfilter Mann C2620 sieht anders aus: Hallo Leute, der Mann Luftfilter C2620 hat im Gegensatz zum Originalluftfilter von Denso noch so eine "Matte" drauf geklebt. In welche Richtung...