Was macht dieser Adapter?

Diskutiere Was macht dieser Adapter? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe diesen Adapter im Internet gefunden. Ist das vielleicht eine Möglichkeit für einen Line-In Anschluß?...

  1. Gast

    Gast Guest

  2. #2 Alex-T25, 21.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Das Linke ist ein Adapter vom Fremdradio auf den Fahrzeugspezifischen Kabelstrang,braucht man um jedes Pioneer,Kennwood o.Ä. in einen Toyota,VW wie auch immer einzubauen.

    Das andere ist eigentlich nur ein zwischenstecker,der einen Abgriff für den Tel-Mute und ein einschliefen des Lautsprechersignals der FSE in den Kabelstrang ermöglicht.

    Da wird dann aber nichts verstärkt,wie auch bei einer normalen Toyota-FSE Lösung.
    Bei Blaupunkt ist das intelligenter,da gibts z.b. einen Eingang für die FSE,der bei Anruf mittels Tel-Mute signal automatisch aktiviert,also umgeschaltet, wird und über das Radio auch verstärkt wird.
     
Thema:

Was macht dieser Adapter?

Die Seite wird geladen...

Was macht dieser Adapter? - Ähnliche Themen

  1. Kanal 5. Düse kaputt gemacht.

    Kanal 5. Düse kaputt gemacht.: Hallo. Ich habe die 5. Düse gereinigt. Weiterhin habe ich habe versucht den Kanal dahinter zu reinigen. Dabei ist mir ca. 1cm von der Isolierung...
  2. Wie macht der 1.8l Benziner Spaß?

    Wie macht der 1.8l Benziner Spaß?: 147 PS hört sich ja erstmal gut an. Sonore, konstante Kraft aus dem Hubraum, anstatt einen Turbolader zu bemühen^^. Normalerweise fahre ich, wie...
  3. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

    Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...
  4. Scheibenwischergetänge macht Geräusche

    Scheibenwischergetänge macht Geräusche: Erst mal ein Hallo an Alle. Bin nach zufrieden 16 Opel Vectra A Jahren nun ins Toyotalager gewechselt.Seit kurzem bin ich jetzt Avensis T25, 1,8...
  5. T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?

    T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?: Moin Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Avensis zumindest teilweise auf LED umzurüsten. Besonders die Kennzeichenbeleuchtung und die...