Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?

Diskutiere Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Das ist ja das was ich gesagt habe. Aber das keiner verstehen will anscheinend. Im Behälter ist immer besser als am Bremssattel oder...

  1. #41 Morphy258, 04.07.2019
    Morphy258

    Morphy258 Guest

    Das ist ja das was ich gesagt habe. Aber das keiner verstehen will anscheinend. Im Behälter ist immer besser als am Bremssattel oder Kupplungszylinder. Bei schlechter Flüssigkeit wird der Bremsweg auch länger und 1m können manchmal viel entscheiden.
     
  2. #42 ChocolateElvis, 04.07.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    kann ja jeder machen (lassen) wie er es für richtig hält, so lange man nicht gar nichts macht...
     
Thema: Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota service kosten

    ,
  2. toyota camry kundendienst 30000 km kosten anfragen

    ,
  3. 30000 km Inspektionskosten Toyota

Die Seite wird geladen...

Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler? - Ähnliche Themen

  1. T27 1.8l Kombi, was kostet Bremsbeläge + Scheiben für vorne.

    T27 1.8l Kombi, was kostet Bremsbeläge + Scheiben für vorne.: Ich weiß nicht warum, aber mein vorheriger Beitrag wurde einfach gelöscht ohne jeglicher Info an mich warum oder weshalb. So probiere ich es...