Was ist schnell?

Diskutiere Was ist schnell? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Bisher glaubte ich schnell sei, wenn ich eher an meinem Zielpunkt ankomme. Irrtum - heute wurde ich eines besseren belehrt, schnell ist auch wenn...

  1. Gast

    Gast Guest

    Bisher glaubte ich schnell sei, wenn ich eher an meinem Zielpunkt ankomme. Irrtum - heute wurde ich eines besseren belehrt, schnell ist auch wenn ich schneller auf einer weiteren Strecke fahren kann und später ankomme.
    Ich gab den Start und Zielpunkt im Navi ein, und bekam zur wahl "kurz 120 Km oder schnell 171 Km mit einer 11 Minuten späteren Ankunft".
    Also Achtung - schnell kann sich auch auf die gefahrene Stundenkilometerzahl beziehen.
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 02.01.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Bisher glaubte ich schnell sei, wenn ich eher an meinem Zielpunkt ankomme. Irrtum - heute wurde ich eines besseren belehrt, schnell ist auch wenn ich schneller auf einer weiteren Strecke fahren kann und später ankomme.
    Ich gab den Start und Zielpunkt im Navi ein, und bekam zur wahl "kurz 120 Km oder schnell 171 Km mit einer 11 Minuten späteren Ankunft".
    Also Achtung - schnell kann sich auch auf die gefahrene Stundenkilometerzahl beziehen.


    Es heißt ja auch" Der Weg ist das Ziel"

    Danke,für den Hinweis...

    Uwe [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Das Problem ist, je nach dem wie "nah" z.B. eine Autobahn ist ...

    Beispiel: War im Saarland und die nächste Auffahrt zur Autobahn war etwas weiter weg.
    Ich habe "Kurz" geählt, war wirklich kürzerer Weg, der jedoch NUR LANDSTRASSE und Ortschaften durchfuhr. Am Ende brauchte ich "ewig" bis heim.

    Bei Schnell, es wären mehr KM gewesen, hätte mich das Navi auf die nächste BAB geführt und auf der (20km mehr Strecke) wäre ich aber in einer Stunde daheim gewsesen !

    Ich bin bisher mit "schnell" immer besser gefahren. Habe oft beides probiert und die Route auf der Displaykarte verglichen.

    Wie schon in einem anderen Thread erwähnt - Kartenkontrolle schadet nix !

    J
     
Thema:

Was ist schnell?