Was ist schnell?

Diskutiere Was ist schnell? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Bisher glaubte ich schnell sei, wenn ich eher an meinem Zielpunkt ankomme. Irrtum - heute wurde ich eines besseren belehrt, schnell ist auch wenn...

  1. Gast

    Gast Guest

    Bisher glaubte ich schnell sei, wenn ich eher an meinem Zielpunkt ankomme. Irrtum - heute wurde ich eines besseren belehrt, schnell ist auch wenn ich schneller auf einer weiteren Strecke fahren kann und später ankomme.
    Ich gab den Start und Zielpunkt im Navi ein, und bekam zur wahl "kurz 120 Km oder schnell 171 Km mit einer 11 Minuten späteren Ankunft".
    Also Achtung - schnell kann sich auch auf die gefahrene Stundenkilometerzahl beziehen.
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 02.01.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Bisher glaubte ich schnell sei, wenn ich eher an meinem Zielpunkt ankomme. Irrtum - heute wurde ich eines besseren belehrt, schnell ist auch wenn ich schneller auf einer weiteren Strecke fahren kann und später ankomme.
    Ich gab den Start und Zielpunkt im Navi ein, und bekam zur wahl "kurz 120 Km oder schnell 171 Km mit einer 11 Minuten späteren Ankunft".
    Also Achtung - schnell kann sich auch auf die gefahrene Stundenkilometerzahl beziehen.


    Es heißt ja auch" Der Weg ist das Ziel"

    Danke,für den Hinweis...

    Uwe [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Das Problem ist, je nach dem wie "nah" z.B. eine Autobahn ist ...

    Beispiel: War im Saarland und die nächste Auffahrt zur Autobahn war etwas weiter weg.
    Ich habe "Kurz" geählt, war wirklich kürzerer Weg, der jedoch NUR LANDSTRASSE und Ortschaften durchfuhr. Am Ende brauchte ich "ewig" bis heim.

    Bei Schnell, es wären mehr KM gewesen, hätte mich das Navi auf die nächste BAB geführt und auf der (20km mehr Strecke) wäre ich aber in einer Stunde daheim gewsesen !

    Ich bin bisher mit "schnell" immer besser gefahren. Habe oft beides probiert und die Route auf der Displaykarte verglichen.

    Wie schon in einem anderen Thread erwähnt - Kartenkontrolle schadet nix !

    J
     
Thema:

Was ist schnell?

Die Seite wird geladen...

Was ist schnell? - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe wg. Urlaubsreise und techn. Problemen nötig

    Schnelle Hilfe wg. Urlaubsreise und techn. Problemen nötig: T25, 177PS, 195TKm. Habe seit gestern meinen Techstream am Laufen. Hintergrund dafür war das ständige Regenieren. Bin heute früh dann 120km AB...
  2. schneller Kupplungsverschleiß?

    schneller Kupplungsverschleiß?: Hallo zusammen, mir fällt bei meinem Avensis, 1.6 l VVT-i, 132 PS Benziner EZ: 05.2017 12.000 Km , seit einiger Zeit auf, dass die Kupplung...
  3. Lampen fallen schnell aus

    Lampen fallen schnell aus: Ich benutze H11 Osram Night Breaker Unlimited , was mich etwas wundert das diese schon zum 2. mal ( erst rechts, dann links ) ausgefallen sind.....
  4. Schleifgeräusche bei schnell gefahrenen Kurven

    Schleifgeräusche bei schnell gefahrenen Kurven: Hallo, ich habe gestern bemerkt, dass mein T25 bei schneller gefahrenen Kurven (ohne Eingriff des ESP) Schleifgeräusche macht. Das Auto war voll...
  5. Wie schnell wird euer AV Diesel im Winter warm?

    Wie schnell wird euer AV Diesel im Winter warm?: Hallo Leute, ich hab nen neuen T 27 2,2 D4D (150PS) und gerade so 1500 KM runter. Jetzt wo die Temperaturen unter 0 Grad sind, fällt mir auf das...