Was ist das für eine Automarke

Diskutiere Was ist das für eine Automarke im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ist wie bei den Opel Fahrern die sich ein Vauxhaul Logo dranpappen. Es soll auch Toyota Fahrer geben, die mit dem Scion Logo rumfahren :whistling:

  1. #21 SaxnPaule, 18.04.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ist wie bei den Opel Fahrern die sich ein Vauxhaul Logo dranpappen. Es soll auch Toyota Fahrer geben, die mit dem Scion Logo rumfahren :whistling:
     
  2. jansan

    jansan Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    13.04.2017
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Avensis 1.6 D-4D
    Finde ich aber auch ok, wenn jemand Spaß daran hat, an seinem Auto alle möglichen Spielereien vorzunehmen. Ich weiß noch wie vor ein paar Jahren bei meinen Eltern in der Nähe von Wolfsburg immer wieder VWs mit dem VW-Shanghai-Logo herumfuhren. Fand ich gut, ist aber nichts was ich selber machen würde.
     
  3. #23 johjoh66, 18.04.2017
    johjoh66

    johjoh66 Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Ort:
    Niedernhausen
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander PHEV
    Verbrauch:
    der Toyota Alphard hat auf einigen Bildern auch ein anderes Frontlogo ?(
     
  4. #24 jansan, 19.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2017
    jansan

    jansan Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    13.04.2017
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Avensis 1.6 D-4D
    Ja, irgendwie scheint Toyota eine Menge Logos auf Tasche zu haben. Eine echte Strategie kann ich da nicht erkennen.

    Hier sind mal ein paar Beispiele mit Bildern im Link:

    - Mark X
    - Vitz
    - Noah
    - Alphard
     
  5. #25 SaxnPaule, 19.04.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Der Vitz hat das normale Scion Logo. Unter dieser Marke verkauft Toyota in Asien.
     
  6. #26 jansan, 19.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2017
    jansan

    jansan Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    13.04.2017
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Avensis 1.6 D-4D
    Danke, Scion war mir bisher nicht untergekommen. Laut Wikipedia wurde die Marke 2016 eingestellt. Das Logo lebt aber offensichtlich noch weiter, denn auf der japanische Toyota-Webseite hat der Vitz noch das Logo.

    Einen hab ich noch:

    - Mark X ZiO
     
  7. #27 johjoh66, 19.04.2017
    johjoh66

    johjoh66 Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Ort:
    Niedernhausen
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander PHEV
    Verbrauch:
    der Yaris ist doch ein Witz (Vitz), oder?! Und ob nun Noah oder Alphard: wie vergleichsweise ästhetisch war da doch ein Previa? Zumindest meine Sicht der Dinge :whistling:
     
  8. magut

    magut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Avensis T 27 D4-D 126 PS
    beim schnelle hinschauen , denk ich fast ein Mercedes (ich glaub Sprinter) steht beim Nachbarn mit "Familienausbau" der sieht fast so aus

    LG
    Mario
     
  9. jansan

    jansan Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    13.04.2017
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Avensis 1.6 D-4D
    Marco, danke für die Info, aber ich glaube Sultan hatte schon recht. Das ist ein Hyundai H1. Der Grill, die Türgriffe, das ist alles identisch. Nur das Logo wurde ausgetauscht.
     
  10. #30 goescha, 22.07.2019
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    jau, Radkastenbeleuchtung. Das wollte ich schon immer haben. Es könnte ja sein, dass meine Taschenlampe kaputt oder leer ist und ich das Ventil für das Reifenreparaturset nicht finde. Was'n Schiet. Radkastenbeleuchtung. :Ü::Ü::):)

    Gruß Götz
     
  11. #31 ChocolateElvis, 22.07.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    den von aussen verstellbaren Innenspiegel und die Nockenwellenbeleuchtung find ich praktischer ;)
     
  12. TOYJOH

    TOYJOH Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ach hoert doch auf so zu aetzen. jeder hat einen Geschmack. Jeder findet etwas anders praktisch. Aber viele Sachen setzen sich nicht durch. Es gibt Stellen da essen die Leute Saure Gurken mit Preiselbeer Mamalade. Und dann gibt es noch den Ort mit einer Strasse da Backen die Leute die Pfannkuchen nur auf einer Seite.
    Kaum einer kennt "SULF". Das ist das Spray gegen antistatische Aufladung. Eine feine Sache aber es setzt sich nicht durch.
     
    Feldmann gefällt das.
Thema:

Was ist das für eine Automarke

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Automarke - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  3. Was ist das für eine Halterung?

    Was ist das für eine Halterung?: Hallo, heute beim Reifen wechseln entdeckte ich das folgende Teil im unterbodenfahrschutz. Weiß jemand wo das herkommt oder was das sein...
  4. Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio

    Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio: Hallo leute, hatte im Starlet ein Blaupunkt FreiburgRCR 127 Autoradio mit Kassette.Da die eigentliche Codekarte ziemlich abgegriffen war,und...
  5. Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?

    Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?: Benötigt man eigentlich ein dt. Service-Heft für den Eintrag der Services in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt? Habe beim kürzlichen Kauf meines...