Was ist das für ein Ventil

Diskutiere Was ist das für ein Ventil im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo an alle!!! Habe eine Frage: welche Funktion hat dieses Ventil? (Habe dieses Bild aus dem Netz um zu zeigen um was es geht) Habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sultan

    Sultan Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Ort:
    Baden-Baden
    Fahrzeug:
    Sienna
    Hallo an alle!!!

    Habe eine Frage: welche Funktion hat dieses Ventil?
    (Habe dieses Bild aus dem Netz um zu zeigen um was es geht)
    Habe festgestellt dass bei mir die Kupplung verrußt ist (Siehe eigenes Bild).
    AGR ist auf anderer Seite vom Motor, Turbo sitzt höher. Was hat noch mit Abgas zu tun?

    Vielen Dank im Voraus!

    Edit by Brösel - Bild(er) wegen rechtlicher Bedenken entfernt.
     
  2. Sultan

    Sultan Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Ort:
    Baden-Baden
    Fahrzeug:
    Sienna
    Habe es gefunden!!!

    Abgaskühler!

    So wie ich es sehe sitzt es vor den AGR.
    Sollte man diesen auch wie das AGR behandeln?
    Habe zum Abgaskühler nur ein Post gefunden.

    Werde weiter suchen.

    Ich hoffe habe das Forum nicht unnötig zugemüllt :whistling:
     
  3. #3 Brösel, 22.11.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Dann bitte nur einen Link zum Bild einfügen, aber nicht das Bild hier direkt anzeigen oder gar hier im Forum hochladen!


    Da das Thema ohne Bilder keinen Sinn mehr ergibt - geschlossen.

    Brösel
     
Thema:

Was ist das für ein Ventil

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Ventil - Ähnliche Themen

  1. Elektronische Treibereinheit für Einspritzventile defekt

    Elektronische Treibereinheit für Einspritzventile defekt: Hallo zusammen, habe Avensis T27 Bj 2010, Diesel und Automatik, bislang super zufrieden. Vor Kurzem plötzlich elektronisches Problem, es...
  2. Steuergerät für AGR Ventil

    Steuergerät für AGR Ventil: Hallo, habe permanent Ärger mit dem AGR Ventil. Möchte es deaktivieren lassen. Wer weiß, über welches Steuergreät das AGR Ventil angesteuert wird....
  3. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  4. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.