Was ist das für ein Schalter

Diskutiere Was ist das für ein Schalter im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo schon 20 Postings und immer noch am Anfang :** Gruß Götz Edit: 22Postings :prankster:

  1. #21 goescha, 07.11.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    schon 20 Postings und immer noch am Anfang :**

    Gruß Götz


    Edit: [BLINK]22[/BLINK]Postings :prankster:
     
  2. #22 Martin3820, 08.11.2008
    Martin3820

    Martin3820 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Ort:
    Waldviertel, Österreich
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Also dann fasse ich mal zusammen:
    Von den beiden eingekreisten Schaltern im Bild am Thread-Anfang ist der linke (also der 2. von rechts -Klugscheiß-) für die Scheibenwischer Ablageheizung.
    Dies ist ein Taster der einen Timer startet und wo (zumindest bei meinem AV) auch die Seitenspiegel mit abgetaut werden. Bei Fahrzeugen ohne dieser Funktion werden die Seitenspiegel mit der Heckscheibenheizung erwärmt.
    Der rechte Schalter ist für die in den letzten Postings diskutierte Zusatzheizung, sei es mit Dieselbrenner oder elektrisch.
     
Thema: Was ist das für ein Schalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 innenraum tuning

    ,
  2. Toyota avensis t25 automatic innenraum

    ,
  3. Toyota Avensis Combi 2.0 D-4D schalter Bedeutung

    ,
  4. standheizung toyota avensis t25,
  5. toyota avensis t25 zusatzheizung,
  6. t27 toyota zusatzheizung,
  7. toyota avensis t25 innenraumtuning,
  8. innenraumtuning toyota avensis
Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Schalter - Ähnliche Themen

  1. Schalter für die Lendenwirbelverstellung

    Schalter für die Lendenwirbelverstellung: Hallo zusammen habe eine Frage. Und zwar geht es um den Schalter links am Fahrersitz für die elektrische Lendenwirbelverstellung. Wenn ich den...
  2. Tastschalter für Fensterheberverriegelung

    Tastschalter für Fensterheberverriegelung: Guten Tag, der genannte Schalter in der Türarmlehne fahrerseitig hält bei meinem 5-jährigen AV nicht mehr in der Rastung... kein Abschalten der...
  3. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  4. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...