Was ist bei euch der höchste und niedrigste Preis beim Tanken?

Diskutiere Was ist bei euch der höchste und niedrigste Preis beim Tanken? im Autogas und andere Treibstoffe Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Gestern 1,089 der Liter E5. Werd dann heute mal Volltanken.

  1. #41 SaxnPaule, 19.05.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Gestern 1,089 der Liter E5. Werd dann heute mal Volltanken.
     
  2. #42 ChocolateElvis, 19.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    aber dringend ;)

    Momentan lohnt es sich für mich kaum noch, nach Luxembourg zu fahren (darf man ja wieder). Dort ist der Sprit auch aufgeschlagen, der Literpreis-Unterschied ist nicht mehr so hoch (momentan z.T. grad mal 10 Cent) und wenn ich das richtig seh, haben die kein E5 mehr (zumindest meine ESSO-Stamm-Tanke) sondern nur noch E10 und Super +. Und da tanke ich natürlich Super + ... eigentlich unnötigerweise. Macht für mich wenig Sinn, zumal ich Kaffee hier bei ALDI auch günstig bekomme und meine Frau beschlossen hat, weniger zu rauchen.
    Also tanke ich erstmal hier. Spar ich auch Zeit und Kilometer ;)
    Aber die SHELL-Tanke im Nachbarort sieht mich trotzdem ned.

    Laut meiner App, kostet momentan 1 Liter E5 bei TOTAL quasi vor meiner Haustür 1,249 €, bei SHELL im Nachbarort 1,189 €, bei OIL im Nachbar-Nachbar-Ort wieder 1,079 €, in Luxembourg 0,980 € (E10!), Super + als E10-Alternative kostet in Schengen 1,068 €.
    Lohnt sich ned wirklich, dafür 2 x 58 km zu fahren. ... da fahr ich lieber die 2 x 7 km zur OIL und mach da meine Kanister voll :D

    Diese Preisunterschiede in einem Radius von 10 km sind doch abnormal ... !!

    -
     
  3. chrisv

    chrisv Routinier

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Ort:
    Straubing, BY
    Fahrzeug:
    Avensis Touring Sports 1.8
    Bei mir würde es sich lohnen nach Tschechien zu fahren. Aber die Grenze ist ja aktuell noch zu. Super E5 kostet da 0.864. Hier 1.139. Die regionalen Unterschiede sind hier auch sehr groß. Einen Ort weiter kostet es 1.169 und kurz vor der Grenze 1.219.
    Dafür hat mein Vater ganz günstig V-Power 100 getankt: ^^ Als ich mit dem Ave hin wollte, war die Aktion wohl schon wieder vorbei:thumbdown:

    shell_.JPG
     
    victor_53 gefällt das.
Thema:

Was ist bei euch der höchste und niedrigste Preis beim Tanken?

Die Seite wird geladen...

Was ist bei euch der höchste und niedrigste Preis beim Tanken? - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. T25 Beleuchtung / Sicherung

    T25 Beleuchtung / Sicherung: Hallo zusammen , habe folgendes Problem mit mein Toyota T25 Avensis Kombi. Es geht seit gestern kein Rücklicht...
  3. Avensis T27 EZ 2017 Feuchtigkeit LED Scheinwerfer

    Avensis T27 EZ 2017 Feuchtigkeit LED Scheinwerfer: Hallo. Ich besitze seit dem letzten Jahr einen Avensis T27 mit EZ. 2017. Jetzt ist mir aufgefallen das die LED Scheinwerfer von innen (im Winter)...
  4. Feuchtigkeit/ Frost am Scheibeninneren

    Feuchtigkeit/ Frost am Scheibeninneren: Hallo, hab bei Minusgraden morgens ordentlich Frost am Scheibeninneren, bzw hats die Standheizung dann aufgetaut, so das es aber nicht nur feucht,...
  5. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das...