Was heißt "Tyveri sikret" ?

Diskutiere Was heißt "Tyveri sikret" ? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, bei meinem DK-Avensis ist ein Scheibenaufkleber mit der Aufschrift "Tyveri sikret" an der hinteren Tür angebracht. Kann jemand übersetzen?...

  1. #1 race0815, 31.10.2004
    race0815

    race0815 Guest

    Hallo,
    bei meinem DK-Avensis ist ein Scheibenaufkleber mit der Aufschrift "Tyveri sikret" an der hinteren Tür angebracht. Kann jemand übersetzen?
    Gruß Frank
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Hallo Frank,

    also tyveri heißt Diebstahl.
    Und sikre (ohne t) sicher, also sikret bestimmt was in der Art.

    Markus
     
  3. #3 Suitcase, 31.10.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Den Aufkleber hatte ich bei Abholung auf drauf. Ist aber schon abgemacht.

    Die Übersetung von Markus habe ich mir auch so zusammen gereimt.

    Guido
     
  4. ck

    ck Guest

    Da gab´s doch mal was mit der Doppelverriegelung...: http://www.avensis-forum.de/ topic=100783176563

    Wie das Doppelschließsystem funzt (vgl. Oskars Posting am 08.11.2003), steht jeweils auf S. 37 der deutschen und englischen (über 400 Seiten) Anleitung. Nur im dänischen Instruktionsbog (ca. 130 Seiten, dafür aber in Seniorenschrift) ist nichts zu finden. Seltsam.

    ck.
     
  5. piper

    piper Guest

    hallo,
    die Dänen unter uns wissen was es heißt,nämlich:
    Diebstahl gesichert.
    piper
     
Thema: Was heißt "Tyveri sikret" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tyveri sikret

    ,
  2. tyverisekret

Die Seite wird geladen...

Was heißt "Tyveri sikret" ? - Ähnliche Themen

  1. Karosserie Bauteil , wie heißt es , will austauschen

    Karosserie Bauteil , wie heißt es , will austauschen: Hallo Auto ist Avensis T27. Das gesuchte Bauteil der Karosserie befindet sich auf beiden Seiten der Karosserie ganz unten und verläuft von...
  2. Wie heißt das (Ding)

    Wie heißt das (Ding): Hallo ich hatte vor kurzem ein Unfall und mir ist das Metall teil (im Bild mit Roten pfeilen markiert) leicht verbogen. Ich wollte bloß wissen...
  3. Wie heißt beim T25 EXE das Klappnavi ? Bj. 2006

    Wie heißt beim T25 EXE das Klappnavi ? Bj. 2006: Hallo...weiß jemand grad aus dem Stehgreif wie das Klappnavi beim T25 heißt und ob das Touch hat (ist. Bj. 11/2006). Wo kriegt man hierfür...