Was hat der Prius3 (BJ2010) für eine EinpresstiefeT

Diskutiere Was hat der Prius3 (BJ2010) für eine EinpresstiefeT im Prius - Forum Forum im Bereich Familienbande; ich suche die ET für meinen prius. ich suche grad die winterreifen mit alus raus und habe nicht die ET

  1. Mirko

    Mirko Guest

    ich suche die ET für meinen prius. ich suche grad die winterreifen mit alus raus und habe nicht die ET
     
  2. #2 mike.com2, 07.09.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

  3. #3 screamer, 08.09.2010
    screamer

    screamer Guest

    Schau mal hier

    www.priuswiki.de

    :D bin selber bei "Priusfreunde" registriert,speziell ne Seite nur für Toyota Prius.Dann gibt es noch "Hybridpiloten" wie der Name schon sagt Hybridautos ;)
     
Thema:

Was hat der Prius3 (BJ2010) für eine EinpresstiefeT