Was haltet ihr von der Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Was haltet ihr von der Kofferraumbeleuchtung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: Es ist ja richtig hell in Deinem Kofferraum, aber stören die Lampen nicht, wenn Du mal etwas sperriges transportieren mußt ?? Gruß...

  1. #61 newcomer, 30.09.2005
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat:
    Es ist ja richtig hell in Deinem Kofferraum, aber stören die Lampen nicht, wenn Du mal etwas sperriges transportieren mußt ??

    Gruß Thomas


    Die LED's habe ich in eine Alu Schiene eingearbeitet und die ist ca. 5 mm hoch - von daher stört es nicht wirklich. Und wenn einmal die GPRA raus muss - auch kein Problem: die Kabel sind mit einer Steckverbindung gekoppelt - sind in 2 Sek. ab.

    Zitat:
    Wieso ist der Teppich so hell? Gibt es den auch noch in grau - so sieht es auf dem Foto zumindest aus?

    Tigererbse


    Ist der ganz normale beige „Serienteppich“.
     
Thema:

Was haltet ihr von der Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von der Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus

    ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus: Hallo zusammen, Mein rechter Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Leuchtdauer (unterschiedlich, 1 Minute bis 10 Minuten) aus und bleibt...
  2. Scheinwerfer (Xenon) schaltet nicht ab

    Scheinwerfer (Xenon) schaltet nicht ab: Hi, ich habe das Problem, dass bei meinem Wagen die Scheinwerfer nicht abschalten. Einen älteren Thread hier gab es schon mal, aber die Lösung...
  3. Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge

    Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge: Unser Avensis t22 2,0 150 Ps, schaltet nach kurzer Fahrzeit , nur noch in den dritten Gang hoch, oder wenn er vom fierten in den dritten schalten...
  4. DPF geleert, und im Steuergerät ausgeschaltet.

    DPF geleert, und im Steuergerät ausgeschaltet.: Nachdem ich auch immer wieder Pobleme mit den besagten 3 leuchten hatte, sehr viel stress mit verschiedenen Ws, lauferei und imense Kosten hatte,...
  5. Heizkreislauf schaltet nicht

    Heizkreislauf schaltet nicht: Tag zusammen das neue Jahr fängt gut an: ins Auto gesetzt, losgefahren, Heizung bleibt komplett kalt. Hatte ich schon mal vor 3 Jahren, endete...