Was haltet ihr davon ...

Diskutiere Was haltet ihr davon ... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hab mal bei eb... gestöbert und bin auf das gestoßen bringt das was ??? Klck hier Richtig verlinkt durch dogb63

  1. Mirko

    Mirko Guest

    hab mal bei eb... gestöbert und bin auf das gestoßen bringt das was ???

    Klck hier


    Richtig verlinkt durch dogb63
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hondalogo, 07.03.2009
    hondalogo

    hondalogo Guest

    Hallo,

    da kannst du einfach einen PC Lüfter einbauen in deinen Ansaugschlauch.... mehr ist das auch nicht und bringt absolut nichts nur das es schöner aussieht.
    Kannst ja mal googeln gibt es viele Meinungen dazu.....

    Gruß Stephan
     
  4. #3 hitman73, 07.03.2009
    hitman73

    hitman73 Guest

    Hallo

    Gar nix, 200 euronen für`n A....!!!!

    gruß hitman73
     
Thema:

Was haltet ihr davon ...

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon ... - Ähnliche Themen

  1. DPF geleert, und im Steuergerät ausgeschaltet.

    DPF geleert, und im Steuergerät ausgeschaltet.: Nachdem ich auch immer wieder Pobleme mit den besagten 3 leuchten hatte, sehr viel stress mit verschiedenen Ws, lauferei und imense Kosten hatte,...
  2. Heizkreislauf schaltet nicht

    Heizkreislauf schaltet nicht: Tag zusammen das neue Jahr fängt gut an: ins Auto gesetzt, losgefahren, Heizung bleibt komplett kalt. Hatte ich schon mal vor 3 Jahren, endete...
  3. Toyota T27 Edition - gibt es eine geschaltete +12V Versorgung (Klemme 15) im Himmel?

    Toyota T27 Edition - gibt es eine geschaltete +12V Versorgung (Klemme 15) im Himmel?: Hallo, ich rüste gerade mein T27 Edition (kein Regen- / Lichtsensor, mech. Spiegel) um und habe soeben einen abblendbaren Spiegel aus einem T25...
  4. Haltet ihr VSC im Klein(st)wagen für wichtig?

    Haltet ihr VSC im Klein(st)wagen für wichtig?: Hallo Leute, noch immer bin ich auf der Suche nach einem brauchbaren Kleinwagen als Ersatz für unseren 1999er Suzuki Swift (1.0l 3 Zylinder)....