Was haltet ihr davon ...

Diskutiere Was haltet ihr davon ... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hab mal bei eb... gestöbert und bin auf das gestoßen bringt das was ??? Klck hier Richtig verlinkt durch dogb63

  1. Mirko

    Mirko Guest

    hab mal bei eb... gestöbert und bin auf das gestoßen bringt das was ???

    Klck hier


    Richtig verlinkt durch dogb63
     
  2. #2 hondalogo, 07.03.2009
    hondalogo

    hondalogo Guest

    Hallo,

    da kannst du einfach einen PC Lüfter einbauen in deinen Ansaugschlauch.... mehr ist das auch nicht und bringt absolut nichts nur das es schöner aussieht.
    Kannst ja mal googeln gibt es viele Meinungen dazu.....

    Gruß Stephan
     
  3. #3 hitman73, 07.03.2009
    hitman73

    hitman73 Guest

    Hallo

    Gar nix, 200 euronen für`n A....!!!!

    gruß hitman73
     
Thema:

Was haltet ihr davon ...

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon ... - Ähnliche Themen

  1. ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus

    ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus: Hallo zusammen, Mein rechter Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Leuchtdauer (unterschiedlich, 1 Minute bis 10 Minuten) aus und bleibt...
  2. Scheinwerfer (Xenon) schaltet nicht ab

    Scheinwerfer (Xenon) schaltet nicht ab: Hi, ich habe das Problem, dass bei meinem Wagen die Scheinwerfer nicht abschalten. Einen älteren Thread hier gab es schon mal, aber die Lösung...
  3. Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge

    Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge: Unser Avensis t22 2,0 150 Ps, schaltet nach kurzer Fahrzeit , nur noch in den dritten Gang hoch, oder wenn er vom fierten in den dritten schalten...
  4. DPF geleert, und im Steuergerät ausgeschaltet.

    DPF geleert, und im Steuergerät ausgeschaltet.: Nachdem ich auch immer wieder Pobleme mit den besagten 3 leuchten hatte, sehr viel stress mit verschiedenen Ws, lauferei und imense Kosten hatte,...
  5. Heizkreislauf schaltet nicht

    Heizkreislauf schaltet nicht: Tag zusammen das neue Jahr fängt gut an: ins Auto gesetzt, losgefahren, Heizung bleibt komplett kalt. Hatte ich schon mal vor 3 Jahren, endete...