Was habt ihr für euren T27 bezahlt!

Diskutiere Was habt ihr für euren T27 bezahlt! im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo liebe Avensis Gemeinde, ich selbst fahre seit 2004 Toyota. Bisher konnte ich zwei T25 1,8 EXE mein eigen nennen (aktuell das Facelift...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marcelwen, 23.07.2009
    marcelwen

    marcelwen Guest

    Hallo liebe Avensis Gemeinde,

    ich selbst fahre seit 2004 Toyota. Bisher konnte ich zwei T25 1,8 EXE mein eigen nennen (aktuell das Facelift Modell).

    Ich habe letztens den T27 probe gefahren und möchte mir den 1,8 EXE Handschaltung in weiß zulegen. Der Listenpreis beträgt ja mit Überführungskosten etwa 29800,- €.

    Was kann ich für den Preis eventuell noch raushandeln oder den Preis drücken, bzw. was habt ihr denn so am Preis drücken oder an Austattung raushandeln können. (Muss ja auch 3-4 Monate auf das gute Stück warten und günstiger ist er ja leider auch nicht geworden)

    Damit ich bei meinem Verkaufsgespräch gut gerüstet bin würde ich euch bitte mir ein paar Informationen zu geben, was ich da so noch am Preis bzw. der Ausstattung handeln kann.
    Wer das hier nicht unbedingt offen als Beitrag machen möchte kann mir auch eine Private Nachricht senden, damit ich wenigstens eine ungefähre Vorstellung habe und besser verhandeln kann.

    Ich danke euch für eure Hilfe und hoffe auf viele Zuschriften.
     
  2. #2 Suitcase, 23.07.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Thema verschoben
     
  3. #3 Mowi2012, 23.07.2009
    Mowi2012

    Mowi2012 Guest

  4. #4 Suitcase, 23.07.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @Mowi2012,

    da war der Wunsch wohl der Vater des Gedankens. ;)

    Das sind "nur" Sol-Modelle und zudem teilweise auch noch Tageszulassungen.

    Wenn es um EU-Wagen geht, bietet http://www.neuwagenmarkt.de einen guten Einstieg.

    Guido
     
  5. #5 marcelwen, 23.07.2009
    marcelwen

    marcelwen Guest

    ich möchte keinen Re-Import kaufen und mein Auto in Zahlung geben.

    ich wollte mal einenn Überblick, was noch am Preis zu machen ist, oder was mann vielleicht noch rausschlagen kann.
     
  6. #6 injoy64, 24.07.2009
    injoy64

    injoy64 Guest

    diesen überblick bekommst du am besten, wenn du dir angebote nicht nur eines händlers einholst,du wirst da überrascht sein.
    neuwagen und inzahlungnahme bieten auf beiden seiten spielräume...marsch,marsch zum händlerhopping oder glaubst du ernsthaft dass hier konkrete preise bzw. rabatte u.ä. veröffentlicht werden
     
  7. #7 marcelwen, 24.07.2009
    marcelwen

    marcelwen Guest

    Öffentlich nein aber eine PN würde es auch tun.

    Ich werde mir auch ein paar Angebote anderer Fremdmarken holen, da es nur den einen Toyo Händler in der Umgebung gibt. (100 km).

    Es soll ja ein T27 werden und nicht ein anderes Fahrzeug, aber ein anderes Angebot in der Tasche als Verhandlungsunterstützung schadet wohl nicht.
     
  8. #8 Summer221, 24.07.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Bitte wo? Hier im Kölner Raum können es leicht bis 12,5 % Rabatt sein.
    Du schreibst richtig "ein anderes Angebot". Ich habe sie mir per e-mail von der Schweiz aus eingeholt. Toyo bietet ja sein Händlernetz im Internet an. Kann sein das Du mehr rausholst.

    Freundliche Grüsse und schönes Wochenende, Summer221.
     
  9. Smoerb

    Smoerb Guest

    Malzeit.

    ich hatte damals als ich meinen gesucht habe auch größtenteils nur per Mail Angebote eingefordert.. klappte auch immer recht gut. such doch einfach bei Autoscout welche raus welche dir zusagen würden und schreib die Händler an.. das klappt super..evtl noch deine Daten vom T25 und schon hast du reichlich Angebote aus ganz Deutschland. :P

    Gruß Chris
     
  10. #10 marcelwen, 24.07.2009
    marcelwen

    marcelwen Guest

    Vielen dank für die Tipps, hab das zwar bisher immer persönlich vor Ort gemacht aber dazu ist die Technik ja da.
     
  11. #11 marcelwen, 24.07.2009
    marcelwen

    marcelwen Guest

    Hallo ihr lieben, danke für eure Tipps.

    Ich habe es getan, und muss meinem T25 demnächst den Abschied geben.

    Es ist ein T27 1.8 EXE in weiß mit Lichtpaket geworden und muss nun leider auf den kleinen warten.
    Aber Vorfreude ist ja allgemein die schönste Freude (Wenn die Wartezeit nicht so lange wäre). Ich hoffe ich darf ihn Anfang November mein eigen nennen.


    Der Thread kann nun geschlossen werden.
     
  12. #12 goescha, 24.07.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    mach' ich doch gerne. PN wenn wieder geöffnet werden soll.

    Gruß Götz
     
Thema:

Was habt ihr für euren T27 bezahlt!

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr für euren T27 bezahlt! - Ähnliche Themen

  1. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

    Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  2. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  3. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  4. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  5. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.