Was für eine LED ist denn das?

Diskutiere Was für eine LED ist denn das? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, oben an der Deckenkonsole für die Innenraumbeleuchtung gibt es auf der rechten Seite eine rot-orange leuchtende LED. Sie fällt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Hallo Leute,

oben an der Deckenkonsole für die Innenraumbeleuchtung gibt es auf der rechten Seite eine rot-orange leuchtende LED. Sie fällt eigentlich nur bei Dunkelheit auf. Was hat diese LED für eine Funktion?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß,

Blendy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

Worm Guest

Soll den Schalthebel in der Nacht in dezentes Orange tauchen.

Markus

4. Noname

Noname Guest

Hallo Blendy,
    das Thema hatten wir hier schon. Wenn Du die Suche verwendest, wirst Du vielleicht fündig.
    Die Leuchte soll die Mittelkonsole optisch aufwerten.

Thomas

5. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
  6. Noname

Noname Guest

Danke Prog

Ich war zu faul zu suchen [​IMG]

Thomas

7. Worm

Worm Guest

Danke Martin!

Ich mach hier zu.

Markus

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für eine LED ist denn das?

Die Seite wird geladen...

Was für eine LED ist denn das? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Automarke

Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...
  2. Avensis Station Wagon - was ist denn das für einer?

Avensis Station Wagon - was ist denn das für einer?: Hallo allerseits, ich hab leider mit der Suche nix gefunden aber kann mir bitte einer sagen was das für ein Modell ist: Avensis Station Wagon Ich...
  3. Kauf eines T25 1.8 die Shortblock-Befürchtung

Kauf eines T25 1.8 die Shortblock-Befürchtung: Hallo liebe User! ich bin gerade auf der Suche nache einem Auto und bin auf einen Avensis 1.8 Sol T25 gestoßen. Bj 06/2006 Eigentlich gefällt er...
  4. Stellmotor für meinen T25 BJ 2004 geeignet?

Stellmotor für meinen T25 BJ 2004 geeignet?: Hallo Forum. Ich habe seit Ewigkeit schon ein ständiges Ratschen, knabbern, Rattern oder so im Armaturenbrett auf der Beifahrerseite. Meine...
  5. Kaufberatung für einen Auris

Kaufberatung für einen Auris: Ein Bekannter will von nem VW Polo auf ein richtiges Auto umsteigen. In der engeren Auswahl ist nun ein Auris was ja schon mal so verkehrt nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.