Was für eine LED ist denn das?

Diskutiere Was für eine LED ist denn das? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, oben an der Deckenkonsole für die Innenraumbeleuchtung gibt es auf der rechten Seite eine rot-orange leuchtende LED. Sie fällt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,


    oben an der Deckenkonsole für die Innenraumbeleuchtung gibt es auf der rechten Seite eine rot-orange leuchtende LED. Sie fällt eigentlich nur bei Dunkelheit auf. Was hat diese LED für eine Funktion?

    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß,


    Blendy
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Soll den Schalthebel in der Nacht in dezentes Orange tauchen.

    Markus
     
  3. Noname

    Noname Guest

    Hallo Blendy,
    das Thema hatten wir hier schon. Wenn Du die Suche verwendest, wirst Du vielleicht fündig.
    Die Leuchte soll die Mittelkonsole optisch aufwerten.

    Thomas
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
  5. Noname

    Noname Guest

    Danke Prog

    Ich war zu faul zu suchen [​IMG]

    Thomas
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Danke Martin!

    Ich mach hier zu.

    Markus
     
Thema:

Was für eine LED ist denn das?

Die Seite wird geladen...

Was für eine LED ist denn das? - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  3. Was ist das für eine Halterung?

    Was ist das für eine Halterung?: Hallo, heute beim Reifen wechseln entdeckte ich das folgende Teil im unterbodenfahrschutz. Weiß jemand wo das herkommt oder was das sein...
  4. Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio

    Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio: Hallo leute, hatte im Starlet ein Blaupunkt FreiburgRCR 127 Autoradio mit Kassette.Da die eigentliche Codekarte ziemlich abgegriffen war,und...
  5. Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?

    Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?: Benötigt man eigentlich ein dt. Service-Heft für den Eintrag der Services in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt? Habe beim kürzlichen Kauf meines...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.