Was für ein Kabel an der Grundplatte des Batteriefachs?

Diskutiere Was für ein Kabel an der Grundplatte des Batteriefachs? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, als ich heute die Batterie meines D-Cat getauscht habe, wollte ich die Grundplatte, wo die Batterie drauf steht sauber machen. Als ich die...

1. #1 themass0815, 20.01.2013
    themass0815

themass0815 Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 2.2 D-Cat
    Hallo,
    als ich heute die Batterie meines D-Cat getauscht habe, wollte ich die Grundplatte, wo die Batterie drauf steht sauber machen.
    Als ich die Platte herausnehmen wollte, bemerkte ich einen Stecker seitlich der Platte.
    Von dem Stecker gehen zwei Leitungen in eine Aussparung unterhalb der Platte.
    Kann mir jemand sagen, so rein aus Interesse, was das für ein Kabel ist?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für ein Kabel an der Grundplatte des Batteriefachs?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Kabel an der Grundplatte des Batteriefachs? - Ähnliche Themen

1. T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung

T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das originale Radio/CD-Wechsler aus meinem T27 (2009, vor Facelift) gegen ein 2-DIn-Android-Radio getaucht....
  2. Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen

Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen: Hallo ich hoffe hier kann man mir weiter helfen und zwar sagt dass thema ja schon alles meine frau will eine neue anlage in ihrem Toyota Avensis...
  3. Schlauch/Kabel rechts vorne Motorraum

Schlauch/Kabel rechts vorne Motorraum: Hallo alle zusammen! Uns ist gestern beim Batteriewechsel ein "Missgeschickt" passiert. Beim Wiederanbringen der Plastickabdeckung hat mein...
  4. AHK - rotes Kabel das von Modul weggeht

AHK - rotes Kabel das von Modul weggeht: Hallo....weiß jemand wo man das rote einzelne Kabel anschließt das vom Blinksteuermodul für die Anhängerkupplung ? Hat nur eine Steckverbindung...
  5. Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer

Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer: von Alpine bis Zapco Auf dieser Seite wurden die Leistung von Endstufen gemessen. Wer also vor einem Kauf steht sollte mal nachprüfen was an...