Was für ein Kabel an der Grundplatte des Batteriefachs?

Diskutiere Was für ein Kabel an der Grundplatte des Batteriefachs? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, als ich heute die Batterie meines D-Cat getauscht habe, wollte ich die Grundplatte, wo die Batterie drauf steht sauber machen. Als ich die...

  1. #1 themass0815, 20.01.2013
    themass0815

    themass0815 Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.2 D-Cat
    Hallo,
    als ich heute die Batterie meines D-Cat getauscht habe, wollte ich die Grundplatte, wo die Batterie drauf steht sauber machen.
    Als ich die Platte herausnehmen wollte, bemerkte ich einen Stecker seitlich der Platte.
    Von dem Stecker gehen zwei Leitungen in eine Aussparung unterhalb der Platte.
    Kann mir jemand sagen, so rein aus Interesse, was das für ein Kabel ist?
    Danke
     
Thema: Was für ein Kabel an der Grundplatte des Batteriefachs?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota warnleuchte batterie www.avensis-forum.de

Die Seite wird geladen...

Was für ein Kabel an der Grundplatte des Batteriefachs? - Ähnliche Themen

  1. Verlegen der Kabel für den Subwoofer

    Verlegen der Kabel für den Subwoofer: Guten Tag! Ich habe folgendes "Problem" und zwar wollte ich fragen, wie ich die Kabel vom Motorraum (Plus) und Cinch-Kabel zum Kofferraum...
  2. Suche Kabel für Heckklappenöffner

    Suche Kabel für Heckklappenöffner: Hallochen heute brauche ich Euere Hilfe, Ich suche an meinem T25 BJ2008 Facelift Kombi EXE 2,0 D4D ein Kabel.... und Zwar eines welches nach dem...
  3. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  4. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...