Wartungsintervalle T27 vs T25 D-Cat 177PS

Diskutiere Wartungsintervalle T27 vs T25 D-Cat 177PS im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hat sich beim T27 im Vergleich zum T25 (in beiden Fällen D-Cat 177PS) bei der Wartung etwas geändert oder ist das immernoch: -alle 15tkm...

  1. #1 Alex-T25, 03.04.2009
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Hat sich beim T27 im Vergleich zum T25 (in beiden Fällen D-Cat 177PS) bei der Wartung etwas geändert oder ist das immernoch:

    -alle 15tkm Blödsinnscheck
    -alle 30 bzw nach Anzeige Ölwechsel

    Wäre für mich interessant,da in 4-6 Wochen Wechselzeit wäre und jetzt spontan die Zeit für den Händlerbesuch noch nicht da ist.
     
  2. #2 hitman73, 03.04.2009
    hitman73

    hitman73 Guest

    Mahlzeit

    Kann nur vom kleinen Diesel sprechen und da ist es so!

    MfG
     
Thema: Wartungsintervalle T27 vs T25 D-Cat 177PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungsintervalle toyota avensis t27

Die Seite wird geladen...

Wartungsintervalle T27 vs T25 D-Cat 177PS - Ähnliche Themen

  1. Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

    Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009: Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...
  2. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  3. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  4. Kupplung T25 2.2 D-CAT

    Kupplung T25 2.2 D-CAT: Hallo, wir haben vor einer Woche bei unserem T25 2.2 D-CAT die Kupplung getauscht, seitdem klemmt häufig der Rückwärtsgang, sowie Gang 1 und 2....
  5. D-Cat startet nicht mehr

    D-Cat startet nicht mehr: Hallo Avensis Fahrer oder auch andere :) Seit zwei Monaten fahre ich den Avensis nun Ruckelfrei und geölt (Öl zum Tank dazu) nach einem...