Wartung/Inspektion

Diskutiere Wartung/Inspektion im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin, fahre eine Avensis T25; 1.8l; Bj 2003. Letzte aufgeführte Wertstattdurchsicht war bei 91000kmim 03/08. Habe nun 160000km runter. Es...

  1. #1 holunderbaum, 15.02.2012
    holunderbaum

    holunderbaum Guest

    Moin,
    fahre eine Avensis T25; 1.8l; Bj 2003.

    Letzte aufgeführte Wertstattdurchsicht war bei 91000kmim 03/08.
    Habe nun 160000km runter.
    Es handelt sich um ein Exportwagen, dementsprechend ist mein Seviceheft auf Dänisch.
    Bin daher auf der Suche nach einem deutschen Serviceheft, um ggf angefallene Insprektionsarbeiten möglichst selbstständig zu aktualisieren.
    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    jeder Händler.

    Er kann Dir ein Neues Heft bestellen und die bei Toyota gemachten ( und im Zentralsystem gespeicherten ) Wartungen nachtragen.

    Machen sie wohl nicht gerne, bei meinem T25 ging es mit etwas Diskussion aber schon.

    VG
    papaop
     
Thema:

Wartung/Inspektion