Wartung/Inspektion

Diskutiere Wartung/Inspektion im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin, fahre eine Avensis T25; 1.8l; Bj 2003. Letzte aufgeführte Wertstattdurchsicht war bei 91000kmim 03/08. Habe nun 160000km runter. Es...

1. #1 holunderbaum, 15.02.2012
    holunderbaum

holunderbaum Guest

Moin,
    fahre eine Avensis T25; 1.8l; Bj 2003.

Letzte aufgeführte Wertstattdurchsicht war bei 91000kmim 03/08.
    Habe nun 160000km runter.
    Es handelt sich um ein Exportwagen, dementsprechend ist mein Seviceheft auf Dänisch.
    Bin daher auf der Suche nach einem deutschen Serviceheft, um ggf angefallene Insprektionsarbeiten möglichst selbstständig zu aktualisieren.
    Wer kann mir da weiterhelfen?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

papaop Kaiser

Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    jeder Händler.

Er kann Dir ein Neues Heft bestellen und die bei Toyota gemachten ( und im Zentralsystem gespeicherten ) Wartungen nachtragen.

Machen sie wohl nicht gerne, bei meinem T25 ging es mit etwas Diskussion aber schon.

VG
    papaop

Thema:

Wartung/Inspektion

Die Seite wird geladen...

Wartung/Inspektion - Ähnliche Themen

1. Inspektion T25

Inspektion T25: Hallo zusammen, will mal hören, wo und von welchem Hersteller ihr eure Teile für die (jährliche) Inspektion (Innenraumfilter, Luftfilter,...
  2. Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion

Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion: Hallo Leute, habe am nächsten Freitag eine Inspektion an meinem Av,die 130tausender. Da meine Klima nicht anspringt ist meine Frage: kann der...
  3. Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?

Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?: Hi, mich würde mal eure Meinung zum Thema Inspektionen nach Garantieablauf interessieren. Meine Frau macht Terz, weil sie der Meinung ist,...
  4. Wartung

Wartung: Hallo, und zwar würde ich gerne meinen Avensis gerne zur Werkstatt wegen Ölwechsel und Bremsflüssigkeit bringen. Jetzt würde ich eigentlich gerne...