Wartezeit ????

Diskutiere Wartezeit ???? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, weil das Wochenende dazwischen war, der Brief zur Zulassung noch nicht da ist und die Werkstatt voll zu tun hat. Ich rede mir immer ein-...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    weil das Wochenende dazwischen war, der Brief zur Zulassung noch nicht da ist und die Werkstatt voll zu tun hat.
    Ich rede mir immer ein- auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an -auch wenn es schwer fällt.
    Mfg
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Und das fällt schwer [​IMG]
     
  3. #43 Hemm-Ohr, 15.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Und das fällt schwer [​IMG]


    Oh,jaa... [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Also ich habe doch glatt 6 Monate auf meinen Re-Import gewartet. Jetzt muß ich nur noch meinen A4 loswerden.
    Außerdem brauche ich noch einen CD oder MP3 Wechsler, aber da scheint ja noch nix sinnvolles machbar zu sein.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Kann mich über die Wartezeit nicht wirklich beschweren (ausser dass sie subjektiv gesehen seeeeehr lang war):

    Bestellt am 15.10.2004, 8-12 Wochen Wartezeit in Aussicht gestellt bekommen. Deutsches Modell ohne Zusatzausstattung. Nach 7 Wochen und 6 Tagen (9.12.2004)stand er dann beim Händler, dann der Verwaltungskram und Reifenwechsel, über Wochenende rumstehen, am Dienstag wurde er zugelassen und am Mittwoch (14.12.2004) konnten wir ihn abholen. Alles in allem knapp 2 Monate oder 8 1/2 Wochen.

    Das einzige was genervt hat war dass ich bis zum Schluss nicht sicher sein konnte, dass es wirklich noch bis vor Weihnachten klappt (wollte am 16.12. wegfahren) - mein Händler konnte nix weiter sagen als "das sollte schon funktionieren". Ein Kollege von mir hat sich kürzlich nen TT bestellt, Wartezeit ähnlich, und knapp eine Woche nach der Bestellung wußte er Datum und Uhrzeit der Übergabe.

    Aber was solls - das Warten hat sich gelohnt.
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo 50ocken,
    ich denke 8 1/2 Wochen Wartezeit gehen schon in Ordnung (wobei, wenn es ums Warten geht ist jeder Tag eine Qual [​IMG]
    )!
    Zumal du bei einer angekündigten Wartezeit von 8 - 12 Wochen (ich gehe bei einer solchen Ankündigung immer vom ungünstigsten Fall aus) sicherlich auf der positiven Seite gelegen hast!
    Aber du hast schon Recht, super wäre eine generelle effektive Lieferzeit, auf die man sich 100% verlassen kann (erleichtert eine Planung schon ungemein), irgendwie würde einem dann das Warten etwas leichter fallen!

    Prog
     
Thema: Wartezeit ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis wartezeit

Die Seite wird geladen...

Wartezeit ???? - Ähnliche Themen

  1. Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?

    Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?: Moin, ein ziemlich großer Steinschlag hat meiner Frontscheibe ein vorzeitiges Ableben beschert. Jetzt warte ich seit letzten Montag (also seit 9...
  2. Wartezeit Avensis

    Wartezeit Avensis: Hallo zusammen, war heute bei meinem Händler. Nach seiner Aussage kommt mein AV nicht vor Ende November. Daher werde ich den Wagen erst Anfang...