Warntöne für Gurte bei Verso R1

Diskutiere Warntöne für Gurte bei Verso R1 im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Habe heute endlich direkt bei Toyota diese nervigen Piepstöne bei Nichtanschnallen von Fahrer / Beifahrer ausschalten lassen.Der ganze Akt...

  1. Gast

    Gast Guest

    Habe heute endlich direkt bei Toyota diese nervigen Piepstöne bei Nichtanschnallen von Fahrer / Beifahrer
    ausschalten lassen.Der ganze Akt dauerte 1 Min. und war sogar kostenlos. Der Mechaniker drückte an den Rückstellknöpfen für Tacho etc. herum, konnnnte aber leider nichts sehen.
    Am Ende stand dann -off- im Display und die Sasche war erledigt.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Kostenlos wäre es hier im Forum auch gewesen. Hier ist eine Anleitung im Forum, wie es geht. Allerdings ist es haarig und fummelig.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ist doch nicht haarig und fummelig.....eigentlich ganz einfach, nur weiss ichs nicht mehr auswendig. Mein Mech hats auch umsonst gemacht und sogar jeden Schritt erklärt; das nennt sich KUNDENSERVICE.
    Nebenbei: Hatte heute den Wagen auch ne halbe Stunde aufm Lift und 2 Mech haben ihn untersucht, kostenlos!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    habe bei meinem Corolla Verso R1 den Warnsummer abgeschaltet. [​IMG]


    1. Zündung einschalten
    2. Tageskilometerknopf auf Anzeige ODO drücken
    3. 30 Sekunden den Knopf gedrückt halten
    4. bei gedrücktem Knopf den Fahrergurt einstecken
    5. im Display erscheint b-off
    6. Fertig

    Gruß Dirk
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Nebenbei: Hatte heute den Wagen auch ne halbe Stunde aufm Lift und 2 Mech haben ihn untersucht, kostenlos!


    Das ist doch wohl selbstverständlich. Warum soll man auch bezahlen, damit sie ihre eigenen Fehler beseitigen bzw. finden. Zum Anfang nennen sie das Kundenservice.
     
  6. grug

    grug Guest

    Hallo!
    Weiß jemand wie es beim neuen VERSO funktioniert. Der hier, für Corolla Verso, beschriebene Vorgang klappt nicht.
     
  7. #7 diosaner, 17.05.2010
    diosaner

    diosaner Guest

    Wird mit dem Toyota Tester über den Menüpunkt "Personalisieren" aktiviert oder eben deaktiviert.

    Ist ne Sache von 5min und kann von jedem Toyotahändler für Lau ausgeführt werden.
     
Thema: Warntöne für Gurte bei Verso R1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso r1 Starter ausbauen