Warnsummer

Diskutiere Warnsummer im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Super Cheat! Hat bei mir auch funktioniert - weiter so!!! [img]

  1. Troky

    Troky Guest

    Super Cheat!

    Hat bei mir auch funktioniert - weiter so!!! [​IMG]
     
  2. #42 StG (DD), 16.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hey,

    bei mir hat es nun doch geklappt, nach der aktualisierten Anleitung auf Deiner Webseite und halten des Knopfes für ca. 20 Sekunden. Endlich [​IMG]

    Super Tipp.

    Danke.

    Stephan
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey Alex, bin Dir unendlich dankbar - hat soeben auch bei mir geklappt. Mein Werkstattmeister hatte keine Ahnung, wie das Generve abzustellen sei. Sein Tip: Da der Pieper in ein komplexes Bauteil integriert ist, Kaugummi über die Öffnung kleben. [​IMG]
    Gruß aus dem jetzt z. T. gurtsummerfreien Schleswig-Holstein
    Carsten
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Bei dieser Gelegenheit ein Hallo an alle hier, schaue seit wenigen Tagen hier täglich rein und hab mich gestern hier Registriert, um auch fleißig mitposten zu können [​IMG]

    Dieser kleine Cheat mit dem Warnsummer gefällt mir, muss ich morgen gleich ausprobieren, weils ab und zu wirklich nervt.

    Lg
    Matthias
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Mir kommt es so vor, als hättet Ihr alle lange Strecken ohne Gurt zu fahren. Das euch das nervt. Also persönlich finde ich es nicht nervend.

    Der weitersummende Jürgen
     
  6. #46 StG (DD), 17.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Mir kommt es so vor, als hättet Ihr alle lange Strecken ohne Gurt zu fahren. Das euch das nervt. Also persönlich finde ich es nicht nervend.

    Der weitersummende Jürgen


    Es reicht schon, wenn sich der Beifahrer abschnallt, wenn er schon sein Haus sieht, oder das Auto die 100 Meter zur Tiefgarage bewegt wird. Ich achte schon darauf, dass die Mitfahrer angeschnallt sind, da brauch ich nicht die Warntröte.

    StG
     
  7. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    @all:

    Kann man den Summer eigentlich auch wieder einschalten???

    Herr T.
     
  8. #48 StG (DD), 17.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ja, die gleiche Prozedur und bei der Abfrage B-on wählen.

    Stephan
     
  9. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Super!

    Danke
    Herr T.
     
  10. #50 goescha, 20.02.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bin in meinem ganzen Autofahrerleben noch keine 100m ohne Gurt gefahren. Ich brauche also diese elektronische Krücke nicht. Aber wenn ich zur Garage rolle und das Teil dann anfängt mit PiepPiep-und dann noch superpiepsuperpiep, das war dann doch zuviel. Vielen Dank. Hab zwar 5 Versuche gebraucht aber jetzt ist endlich Ruhe-schön.

    Gruß Götz
     
  11. jojo

    jojo Guest

    Übrigens, ich bin über 300 m rückwärts gefahren nicht angeschnallt. Und das dingen hat nicht gepiepst.
     
  12. #52 Hellraiser, 18.03.2004
    Hellraiser

    Hellraiser Guest

    Hi bei mir gings auch erstzulassung 24.03.03
     
  13. #53 <b>User gelöscht!</b>, 18.03.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Ich glaub, ich schalte das Gepiepse wieder ein. Ich hab die Gewohnheit, mich nicht anzugurten. Wenn ich dann doch mal nur eine kurze Strecke zu fahren hab, nehm ich den Gurt vom Beifahrersitz und steck Ihn von meiner Seite hinein oder ich fahr langsam. Das Piepsen fängt ja erst bei 15km/h an.
     
  14. #54 memphis211, 29.03.2004
    memphis211

    memphis211 Guest

    ......bin doch nicht zu DOOF!!!

    Hat nach dem 3. Versuch dann doch gefunzt [​IMG]
    Musste den Knopf allerdings gut 30 sec. drücken oder
    sogar länger.
    Jetzt kann ich mich wieder abschnallen beim rangieren
    oder einparken, supi!

    Michael
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Hallo leute

    Habe auch seit 1 woche den AV
    bei mir hat es mit dem NICHT summen geklappt als ich den motor ( vorher alles versucht wie in den vorigen threads- ergebnislos)
    angelassen habe.


     
  16. Gast

    Gast Guest

    Gruß aus dem schönen Barnimer Land.

    Ich habe es geschaft vor 3 Wochen das nervige Gepiepse wegzuschalten.Nun dachte ich mir, schalte mal wieder an.

    DENKSTE!!!

    Der return geht nicht. Vieleicht, weil bei mir das blinkende Warnsignal auch leuchtet, wenn keiner drauf sitzt und somit nichts passiert ( außer das blinken geht weg ), wenn ich den Gurt reinstecke?

    Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, denn es nervt natürlich auch, wenn etwas nich klappen will.

    Eure Trullala
     
  17. #57 StG (DD), 06.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    doch geht, einfach nochmal probieren.

    Stephan
     
  18. #58 goescha, 06.04.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    zur Not klemm' die Batterie ab und wieder an. Das müsste auch gehen.

    Gruß Götz
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Habe den return geschaft.
    Also ich habe buchstäblich mit der Stoppuhr gesessen und 30 sek. draufgehalten. Dann hats geklappt. Ich hatte immer diese 10 sek. vor Augen, die am Anfang dieser Umfrage im Gespräch waren. Und beim ersten einloggen waren es wirklich gerade mal 10-15 Sek..

    Schön zu wissen das alles so funktioniert. [​IMG]
     
  20. Rob

    Rob Guest

    Bei mihr hat es auch geklapt
     
Thema: Warnsummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis summer ausbauen

    ,
  2. avensis t27 warnsummer beifahrer gurt

    ,
  3. t25 gurtwarnet

    ,
  4. gurtwarner deaktivieren toyota avensis,
  5. avensis fehlercode outside odo
Die Seite wird geladen...

Warnsummer - Ähnliche Themen

  1. Türwarnsummerfunktion?

    Türwarnsummerfunktion?: Hallo, auf Seite 742 des Handbuchs ist eine Türwarnsummerfunktion angegeben. Was bewirkt das? Heißt das, dass die Tür beim Ver- bzw. Entriegeln...